Beiträge von RoRo

    Viktoria - KSC (0:11) 1:23
    Ich kann mir denken wenn du meinst...der da immer so NERVT...es bringt so viel unruhe ins Spiel... X(


    wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel in 2 Wochen...

    @Lichti: Es fiel wohl das Wort "Kanacke" gegenüber unserem französischen Mitspieler und dass da bei ihm die Sicherungen durchgehen, versteht sich dann von selbst. Es war einfach nur abartig, was sich da für Szenen abspielten.


    Tja, nun heißt es das Nachholspiel abwarten, aber das ist dummerweise wohl leider erst am 22.11.08. Müssen wir die Tabellenführung halt schon eher klar machen ;)


    schade das spiele den schiris durch das verhalten einiger *zuschauer* mit entgleiten können. ich persöhnlich finde, daß verbale attacken auch im nachhinein noch konsequenzen haben müssen. selbst in dieser klasse! das auf dem platz mal das eine oder andere unfreundliche wort zum gegenspieler fällt, passiert. ist aber in der regel aber nach dem spiel erledigt. wenn aber von draußen miese stimmung ins spiel getragen wird und der wortschatz den rahmen sprengt sehe ich rot, auch im hinblick darauf, daß öfters der nachwuchs von spieler zusieht.


    P.S. Glückwunsch zum Sieg Scotty :thumbsup:


    Eigentlich schon schlimm genug, dass das Wort überhaupt fällt, aber dass der KSC-Torwart von seinem Strafraum aus dies zu dem Spieler, welcher sich kurz hinter der Mittellinie befindet, also für fast alle (bis auf den Schieri natürlich) hörbar, ruft, fand ich schon besonders krass!


    blau-weisser :schal1:


    ich muss allerdings sagen, dass ich/wir bisher immer sehr gut mit dem KSC ausgekommen sind und mich dieser vorfall überrascht.


    trotzdem gibt es keine entschuldigung dafür, bin mir jedoch sicher, dass dies eine extrem seltene ausnahme beim KSC war.


    kommentare von außen hört man gerade bei teams mit mehreren anhängern sehr oft, sollten sich jedoch im rahmen halten und gerade der schiri sollte in ruhe gelassen werden.
    schade, dass man bei sowas als schiri nicht wirklich etwas unternehmen kann.
    ermahnungen helfen da ja nun auch nicht wirklich um die stimmung zu bessern.

    Dieses WE konnte ich verletzungsbedingt nicht mitspielen, somit gehörte ich mit zu den ca. 30 Zuschauern.


    Kurz zum Spiel:
    Der Schiedsrichter zeigt an: “Blau hat Einwurf“, dann wirft aber Rot und der Schiri lässt weiter spielen. ?(



    Nach einem unnötigen harten Foul eines KSC-Spielers, ist der gefoulte Spieler auf Seiten von Seilerwiesen verständlicher Weise sehr frustriert. Der Gefoulte ballt die Faust und holt zum Schlag aus, seine eigenen Mannschaftskameraden können ihn kaum festhalten. Daraufhin gab es keine Karten, für beide Akteure ?( . NACH dieser Aktion ist oben Angesprochenes passiert.


    Ausdrücklich betont sei hier, dass der gefoulte Spieler ausgerastet ist auf Grund des Fouls und nicht wegen der verbalen Äußerung. Keiner unserer Spieler wusste von der Nationalität des Spielers von Seilerwiesen. Trotzalledem hat solch ein Wortlaut nichts auf dem Sportplatz zu suchen!! So etwas kann und darf nicht geduldet werden. Der KSC distanziert sich ausdrücklich von solchen verbalen Attacken. Diese Aussage EINER Person spiegelt nicht das Bild des KSC wider. Angesprochenes Thema ist intern ausdiskutiert worden und hat Konsequenzen.


    Das Spiel wurde dann vom Unparteiischen in der 85. min abgepfiffen. ?(



    Mir fehlen die Worte um die desolate Leistung des Schiedsrichters zu beschreiben. Auf Grund solcher fragwürdigen Entscheidungen kamen von der Seitenlinie viele Zurufe. Einige davon sicher nicht im „normalen“ Wortgebrauch, leider. Viele Mannschaften haben ab und an „diese“ Zuschauer, die, die immer nur meckern und alles besser können ...leider!!...
    Auch dies wurde mannschaftsintern ausgewertet und wird gegenüber den 2-3 „Zuschauern“ Folgen haben.


    Ein Unentschieden wäre sicher gerechter. Auf Grund der Cleverniss (die wir noch lernen müssen), mit der angespannten Situation umzugehen, Ruhe zu bewahren, gehen die drei Punkte verdient an Seilerwiesen.

    Meridian - KSC 1:3


    Meridian nutzte seine Chancen nicht. Zu erwähnen ist, dass es ein sehr faires Spiel war. Die Vorurteile gegenüber Meridian konnten bei diesem Spiel nicht bestätigt werden. Meridian spielte sehr fair, ohne grobe Fouls, auch "übliche" Meckereien oder sonstige verbale Entgleisungen, wie es häufig angesprochen wurde, blieben aus.


    Ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen, doch heute konnte der KSC seine Chancen nutzen.
    :schal1:

    Also ich denke auch, dass es ein drei bis vier-Kampf um die Aufstiegsplätze geben wird. Schauen wir am Samstagabend auf die Tabelle, dass sagt uns dann sicher mehr.


    Die Entscheidung wird diese Saison am letzten Spieltag fallen. Ich denke beide Aufsteiger spielen am letzen Spieltag gegeneinander. :bia:

    KSC Magdeburg - HSV Medizin 3:2
    Roter Stern Sudenburg II - FC Zukunft II 2:1
    SV Pechau - Post SV Magdeburg 1:6
    SV Inter Magdeburg - SV Arminia Magdeburg II 1:3
    BSV 79 Magdeburg II - FSV 1895 Magdeburg II 2:1
    Germania Olvenstedt II - VfB Ottersleben II 1:4
    SKV MeriDian Magdeburg - SG Handwerk III 2:0
    SSV Besiegdas 03 - ESV Lok Südost 2:3
    SSV Germania Magdeburg - TuS 1860 Neustadt II 0:1
    Post SV Magdeburg II - USC Magdeburg 1:3
    FSV Grün-Rot Magdeburg - SG Handwerk II 1:3
    Cricket 04 Magdeburg - MSV 90 Preußen III 2:4
    HSV Medizin II - AEO Magdeburg 0:4
    Roter Stern Sudenburg - Fortuna Magdeburg II 1:3
    SG Messtron - SV Seilerwiesen 3:1
    WSG Cracau - MSV Börde III 1:2
    BSV 93 MD-Olvenstedt II - AEO Magdeburg II 2:1


    Fettgedruckte Mannschaften kommen weiter.


    Sport frei :schal1: