Mestlin war in der ersten Halbzeit in allen Belangen besser als Dobbertin. Dobbertin ist, glaube ich , maximal 4 -5 mal über die Mittellinie in Richtung Mestliner Tor gekommen. Es lief garnichts bei Dobbertin. Mestlin erzielte dann nach mehreren Chancen das schon lange fällige 0:1 .. Dobbertin hatte eigentlich nur ein Ziel, dieses 0:1 in die Halbzeitpause zu retten. - grins - So war es dann auch. 0:1 für Mestlin, eigentlich Schmeichelhaft, bei der Spielweise von Dobbertin.
Wenn Mestlin zur Halbzeit mit 3:0 führt, hätte sich keiner Beschweren dürfen.
Dobbertin wechselt zur Halbzeit 2 mal aus, stellt ein wenig um und spielte druckvoller. Das Blatt hatte sich gewendet. Mestlin war voll von der Rolle. Chancen über Chancen für Dobbertin aber immer noch kein Tor. Dann endlich in der ca. 65 min der Ausgleich.
Dann die Führung für Dobbertin 2:1. Auch Mestlin hatte in der 2 Halbzeit ihre Chancen, aber zum Glück nicht genutzt.
2 X Elfmeter für Dobbertin. Beide Berechtigt, einmal absichtliches Handspiel (Nr.8 - Matti) und der zweite, Foulspiel im 16er ebenfalls von der Nr.8.
Endstand 3:1 für Dobbertin. Der 2 te Elfer wurde super vom TW aus Mestlin gehalten.
Wenn Mestlin in der ersten Halbzeit ihr totale Überlegenheit nutzt und mit ein wenig Glück das 2 und 3:0 machen, gehen sie mit 3 Punkten nach Hause. Dobbertin wurde alles abverlangt um zum Sieg zu kommen.
Gruß Ladan 944