Beiträge von Auflöser

    Wo kommst du denn her? Es ging weder für noch gegen HFC oder FCM. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der FSA sein Herz nicht an Wolfen verloren hat. Solche Verschwörungtheorien sind absolut lachhaft und entziehen sich jeglicher Grundlage. Sonst wäre doch schon das erste Urteil pro Wolfen ausgefallen.


    Also, runterkommen, Luft holen und mal zwischen den Zeilen lesen und nicht immer gleich wie ein kleines Kind reagieren... :ja:

    Fossi g-w du "Blinder", wenn du alles genau durchgelesen hättest, wüstest du das dieser Fall schon aufgetreten ist.
    Und den einzigen Verein den der FSA ins Herz geschlossen hat ist der FCM als Aushängeschild Sachsen-Anhalts. Alles andere ist dummes Geschwätz oder der Neid der Besitzlosen (3 Punkte)...

    Ojee Ojee, ich denke man sollte es endlich auf sich beruhen lassen. Meiner Meinung nach steht das Urteil und es wird sich auch nichts mehr daran ändern. Wolfen hat sportlich 1:0 gewonnen und ist für mich damit der verdiente Sieger dieser Partie und hat damit zurecht 3 Punkte bekommen. Alles andere ist Makulatur...
    Welchen Vorteil hätte Wolfen denn haben sollen, besagten Spieler nicht auf das Formular zu schreiben und bei 1:0 Führung dennoch einzuwechseln. In dieser Spielklasse ist doch klar das sowas spätestens nach einem Spiel auffällt. Von daher ist halt einfach ein Formfehler unterlaufen (vor dem keiner geweiht ist) und der wurde auch als solcher bestraft (Geldstrafe). Alles andere wäre auch Betrug am SPORT gewesen um den es ja gehen sollte.

    Mag ja sein aber es steht nicht drin was passiert wenn dagegen verstoßen wird. Ich kann ja auch mit 10 Km zu schnell geblitz werden und habe damit gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen. Dennoch muß ich nur ne Geldstrafe zahlen und nicht gleich den Führerschein abgeben. Alles ne Sache der Verhältnismäßigkeit.


    Egal, nächstes Jahr fragt eh keiner mehr danach...

    Ach Eschi, sicherlich ist Wolfen auch schlagbar. Schon weil jede Mannschaft auch mal einen schlechten Tag hat, respektive nicht jeden Tag ein Sonntagsschuss einschlägt. Oder nicht jeden Tag der Torwart nen schlechten Tag hat. Waren das genug Ausreden warum Wolfen heute nicht gewonnen hat. Also mein Kumpel hat mir erzählt das der Wolfener Torwart nicht den besten Tag hatte und bei zwei Dingern mitgeholfen hat. Davon hier kein Wort von dir. Wenn er eine normale Leistung gebracht hatte, wäre das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit zugunsten von Wolfen ausgegangen. Denn diese zwei Dinger führten wohl zum Anschlusstreffer bzw. zum Ausgleich. Und ob sich Staßfurth nochmal erholt hätte wenn man mit 0;2 in die Kabine gegangen wäre wage ich zu bezweifeln.
    Und warum führst du bei interessanten Ereignissen einen Elfmeter an. Willst du euer "nur" Unentschieden rechtfertigen. Wenn es ein klarer Elfer war braucht man nicht so tun als ob die Führung nicht in Ordnung gegangen ist. Denn auch ein Elfmeter wird meines Erachtens als normales Tor gewertet. Oder muß man sich jetzt dafür entschuldigen wenn man ein Spiel gewinnt bzw. einen Punkt holt weil ein Elfer dabei war.


    Naja, vielleicht finde ich am Mittwoch mal den Weg zum Wolfener Sportplatz. Ich denke da wird es anders für euch ausgehen...

    Ach gibt es nicht, wurde hier schon drüber geschrieben Naumburg - HFC 2...
    Und Frank soll das machen wofür er da ist und bezahlt wird und nicht noch durch solche Aussagen den Groll auf uns ziehen. Sicherlich sieht er es auch so weil er ansonsten 3 Punkte hinterher wäre.

    Spielordnung hin oder her. Dann darf der FSA nicht mit zweierlei Maß messen und in einem Fall so und in einem anderen Fall so entscheiden. Und mit den Schiedsrichtern brauchst du nicht anfangen da von der Sippe einer ne Mitschuld trägt weil er Kövarie auf den Platz gelassen hat obwohl er es nicht hätte tun dürfen. Wie schon gesagt, ist das eigentliche Ärgernis das Verhalten eures "Präsidenten". Und sich dann noch feiern lassen weil man mit geerbten Punkten am Wochenende 60 Minuten Tabellenführer war, PFUI. Kann man sich in einem solchen Fall nicht einfach mal in Understatment üben bis ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist...

    Volksparkpower


    Ich denke man sollte sich nicht über eine Tabellenplatzverbesserung freuen die man durch geerbte Punkte erreicht hat.


    Desweiteren sollte man sich nicht zu früh freuen da Wolfen dieses Urteil angefechtet hat und in Berufung geht.


    Zum Präsidenten der Piesteritzer braucht man glaube ich überhaupt nichts sagen nachdem was ich alles gelesen habe. Sportlich fair ist für mich was anderes.


    Klarer Aufstiegsfavorit bleibt für mich dennoch Wolfen obwohl sie am Sonnabend die nächsten drei Punkte gegen uns einbüßen. Allerdings hoffe ich auf eine rein sportliche Entscheidung denn nur über die kann man sich richtig freuen. Alles andere ist geheuchle.
    Aber so kennt man ja die Piesteritzer... (glaube der unbeliebteste Verein der Verbandsliga)

    Ja, du verstehst da was falsch da es in dieser Diskussion nicht um Arbeitsplätze und das damit verbundene Gehalt geht sondern um das Geld was der Verein dem Spieler monatlich überweißt.


    Und Fernando Hero, sei doch diesbezüglich nicht so engstirnig nur weil du dir solche Summen in der Verbandsliga nicht vorstellen kannst. Außerdem benötigt ja nicht jeder Mensch 2500 - 3000 Euro im Monat zum leben wobei diese Summen ohnehin Utopie sind. Ich würde sagen der Durchschnitt liegt so bei 400 Euro ohne Prämien und Zusatzleistungen.
    Aber es sind auch durchaus 800 bis 1000 Euro drin wie es Chemie-rot-weiss beschrieben hat. Und das nicht nur in Halle und Staßfurt.
    Aber ein schöner Dazuverdienst zum normalen Gehalt ist es für ein Hobby ist es allemal.


    Weiß nun nicht ob du bei dem Gebot von 250 Euro an Schmidt euch meinst aber wenn es so ist, kannst du dir ja sicherlich auch erklären warum er nicht zu euch gegangen ist. Nach solch einer Saison hat er sicherlich einiges mehr verlangt und bekommt es in SGH auch.


    Und den Zahn mit der Lohnsteuerklasse 6 kann ich dir auch ziehen. Da gibt es genug Möglichkeiten. Denn eine Beschäftigung mit Zahlungen bis 400 Euro sind praktisch Steuerfrei und den Rest kann man halt über Fahrkosten regeln. Dann fährt ein Spieler halt zu jedem Spiel mit seinem privaten Auto und rechnet dann großzügig ab. Die Möglichkeiten sind da praktisch riesengroß.
    Und da haben wir noch nicht von den Zahlungen unter der Hand gesprochen.