Beiträge von orjuwon
-
-
Nächste Woche Sonntag ist es so weit! FC Stern Marienfelde gegen Club Italia
Ick freu ma so -
Das Traumfinale ist möglich
FC Stern Marienfelde gegen Club Italia
-
Danke für die Info
-
Neuzugänge bis jetzt sind Torwart Pizka(LFC Berlin),Orkan Cintoglu(TeBe II),Richard Nortey(BFC Preussen),Tamer Dogan(SC Staaken),Slavko Kek(Normannia 08 ).
-
Kennt jemand die Gruppen? Oder gibt es nur eine 8er Gruppe?
-
Club Italia gwinnt alle 5 Spiele mit nur einem Gegentreffer.
Am 12.01.2008 um 17 Uhr geht es weiter.
Freue mich schon auf den FC Stern MarienfeldeDogge vs. Orjuwon
-
Also wenn orjuwon mitspielt, dann wird das wohl nichts !!!
Sehe ich genau so -
wieso sagst du nix wegen training
Dann mußt Du mal öfter kommen -
Trainingsstart ist am 29.12.2007 am Schlachtensee um 11 Uhr
-
Finale gegen Stern Marienfelde
Dann treten wir nicht an und werden beide Erster -
Wir haben mit einem 0-0gegen GW Neukölln II angefangen, mit einem 3-2 gegen Hermsdorf II weitergemacht und dann im letzten Spiel 4-0 gegen Meteor gewonnen
Adler ist nicht gekommen
Hermsdorf ist auch weiter -
Nein! Ich stehe nur sehr früh auf
-
Du zu Arminia
-
Nächstes Spiel:
Sonntag 16.12. 07, 13:00 Uhr, Spandauerdamm 150
CLUB ITALIA - Frohnauer SC -
Wir spielen ja noch vorher um 13 Uhr gegen Frohnau und dann das Hallenturnier
Danke Herr Ansetzer
-
Wer holt den Pott in der Halle?
-
So., 9. Dezember 2007 Mariendorfer SV - Club Italia 0:1 (0:0)
Wichtiger Sieg für unsere Mannschaft!
Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Zwar fehlte hin und wieder die Präzision beim letzten Pass, doch der Wille, dieses Spiel gewinnen zu wollen war von der ersten Minute an zu spüren.
Die erste Überraschung gab es bei der Mannschaftsaufstellung. Dank der Freigabe am Freitag, war der von Yesilyurt verpflichtete Cemal Can sofort spielberechtigt. Er wird unsere Abwehr mit seiner Erfahrung und Ruhe sicherlich verstärken.
Die 1. Halbzeit bot phasenweise ein gutes Fußballspiel. Der MSV versuchte mit Bissigkeit und Laufbereitschaft unsere Mannschaft möglichst weit weg vom eigenen Tor zu halten. Trotzdem konnte sich CLUB ITALIA einige gute Torchancen erarbeiten.
Yumaksan, Bilotta und Günes arbeiteten gut im Mittelfeld. Solmsdorf versuchte es immer wieder mit seinen Fernschüssen. In der 39. Minute hatte Zada das 1:0 auf dem Kopf, doch der Keeper des MSV konnte dies mit einem sehr guten Reflex verhindern. Der Wehrmutstropfen der 1. Halbzeit: Hasanovic musste nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler am langen Pfosten, verletzt das Spielfeld verlassen – das Knie war sofort dick. Gute Besserung Elvis!Nach der Halbzeit im Grund das gleiche Bild. Club Italia machte das Spiel, der MSV hielt kräftig dagegen. In der 50. Minute hatte Bilotta Glück, dass er nach einem Schubser an seinen Gegenspieler nur die gelbe Karte sah - dass vorher der Spieler klar nachgetreten hatte ist dafür keine Entschuldigung. 10 Minuten vor Ende der Partie das erlösende 1:0. Carbonero konnte sich ein weiteres Mal auf der linken Seite durchsetzen und Solmsdorf per Kopf in den Winkel einnetzen. Der MSV warf in den folgenden Minuten alles nach vorne, kam dabei jedoch nicht zu wirklich klaren Einschussmöglichkeiten. Noch ein Sieg im letzten Spiel der Hinrunde und die Herbstmeisterschaft der Kreisliga A, 3. Staffel geht an CLUB ITALIA.
>>> Kopie aus der Club Italia Homepage <<<
-
Erst mal das Probetraining überstehen bitte
-
jedes bier das ich in die finger bekomme ...werde ich verschütten!!!
kann das trinken auf und neben unsere spielstätten nicht ab hahaha