Hat Club Italia noch versucht eine Spieler ab dem 1.September frei zu machen? Wer ist es? Und warum hat es nicht geklappt?
So etwas passiert wohl in einem Amateurverein....Der Spieler soll ein guter sein, der schon die ganze Vorbereitung da war.
Hat Club Italia noch versucht eine Spieler ab dem 1.September frei zu machen? Wer ist es? Und warum hat es nicht geklappt?
So etwas passiert wohl in einem Amateurverein....Der Spieler soll ein guter sein, der schon die ganze Vorbereitung da war.
Alles anzeigen
Ich muß meine Aussage revedieren. Man hat sich im letzten dagegen entschieden.
Seit gestern Abend ist es Offiziell. Der italienische Sportartikelhersteller Zeus ist neuer Ausrüster der 1. Herrenmannschaft und löst damit Kappa ab. Die komplette Mannschaft wird vom Kopf bis zum Fuß ausgestattet. Nach Waldhof Mannheim sind wir der 2. Premiumpartner in good old germany.
Auch das wird wohl nichts. Wie man hört, kann man sich auf die Laufzeit nicht einigen. Man wartet wohl auf Nike oder Adidas.
Hertha BSC (U 19) - Club Italia 2:2
Der muss echt Langeweile haben...Da sagt einer, dass die schon einmal in der LL waren und er schreibt die ganze Vereinschronik.
Was ist mit dem Geheimfavourit los ? Trainer noch im Amt ? Spieler kein Geld bekommen ?
Man weiss halt nie was kommt...
Endlich der 1. Heimsieg
Aus meiner Sicht hat Herr Hebestreit nicht gerade den sichersten Eindruck gemacht. Und bei der Ecke zum 2:2 klebte er auf der Linie. Ich glaube wir befanden uns alle mit 5er, aber ich fand es natürlich gut
Perovic - Hoffmann, Niederau, Schier - Yaren (Pötschke), Wieniewski, Tründelberg, Heymann, Da-Costa (Neufindt) - Ralf (Yildiz), Reichelt
Tore: 1:0, 2:0, 2:1 Neufindt, 2:2 Yildiz
Im großen und ganzen ein verdientes Unentschieden. MSV war mit Sicherheit spielerisch besser, aber wenn man die letze 1/4 Stunde betrachtet, hätten sie auch mit leeren Händen da stehen können.
Samstag gehts nach Adlershof...
Da hat doch Jürgen Franz seine Finger mit im "Spiel" !!!
In einem aus meiner sicht wirklich guten Spiel unsererseits, hat sich wie fast immer die alte Fussballweisheit durchgesetzt. "Wer vorne die Dinger nicht macht...." Wenn irgendeiner 2 Freistöße nur ans Kreuz nagelt, kann das ja nichts werden...
Das gute ist, dass man ja nicht lange den verlorenen Punkten hinterher trauern kann und am Donnerstag im Volkspark Mariendorf wieder vollgas geben muss.
Essen wir nicht alle gerne Patsa ? Aber die Pizza im XII Apostel sollte man auch nicht vergessen...
Soweit ich weiß, hat Wilmersdorf beim BFV Prädium die Wiederaufnahme des Verfahrens beantragt.
Was ist mit Stephan Dürr ?
Aus einer sicheren Quelle haben wir erfahren, dass wir definitiv nächste Saison in der Berlin Liga spielen werden.
Der 1.FC Wilmersdorf wird versuchen mit einer einstweiligen Verfügung sich in die Berlin Liga ein zu klagen. Sollte dieses gelingen, werden nächste Saison 19 Mannschaften in der Liga sein.
Nach der Verhandlung meinte Trapp noch, dass es keine weiteren Schritte seitens von Wilmersdorf geben wird. Soweit ich weiss wäre die nächste Instanz das Zivilgericht.
Ich erinnere mich das zwischen Makkabi II und MSV II sowas ähnliches in der letzten Saison gab. Wurde da der Spibetrieb nicht sogar auf Eis gelegt bis es eine entgültige Entscheidung gab ? Also, beginn der Saison der Berlin Liga ende Oktober und dann 6 englische Wochen ?
12.07. Tennis Borussia
16.07. BW Hohen Neueundorf (Elchdamm)
19.07. OBI Cup (Hohen Neuendorf), Bezirkspokal Reinickendorf Vorrunde
20.07. Bezirkspokal Reinickendorf Endrunde (oder auch nicht)
27.07. 1.FC Lübars
29.07. Hansa 07
02.08. Fortuna Biesdorf
03.08. SF Kladow (Elchdamm)
05.08. FC 98 Henningsdorf
Trainingsstart ist am 08.07.08 auf der Hatzfeldallee...(schöner roter Belag)
Neu bzw. Abgänge sind mir noch nicht bekannt...