Beiträge von der leu

    47 hat sehr viel gearbeitet, aber manchmal hat die nötige Kaltschnäuzigkeit gefehlt - und am Ende das Quäntchen Glück. Die Überzahl konnte man leider nicht ausnutzen. Dennoch: Gerade im Mittelfeld funktioniert das Zusammenspiel immer besser, das macht mich zuversichtlich.

    Nach 10minütiger Abtastphase dominierte 47 weitgehend das Spiel und zeigte in der ersten Halbzeit in meinen Augen die bislang beste Saisonleistung mit starkem Pressing und schnellem Spiel nach vorne. Das 0:1 schoss Götze nach zwei brillanten flachen Steilpässen von Erdil und Rehbein. Das 0:2 folgte durch Elfmeter von Reiniger.


    In Halbzeit zwoo kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel, 47 hatte jetzt nicht mehr das gleiche Tempo. Der Anschlusstreffer war folgerichtig, aber auch kurios: Nachdem Kempter einen Elfmeter von Waren gehalten hatte, landete der Nachschuss im Tor; der Schiedsrichter ließ das Tor zunächst nicht gelten, um sich eine Minute später doch wieder umzuentscheiden. Ich denke, der Treffer ist nicht zu beanstanden, aber so ein Hin und Her muss ja auch nicht sein. In der Schlussphase drängte Waren auf den Ausgleich, 47 setzte aber weiterhin Konter. Dank einer erneut soliden Defensivleistung inklusive Torhüter konnten die 3 Punkte schließlich aus dem Müritzstadion entführt werden.


    :schal4:


    Ach ja: Schöne Anlage in Waren! :)

    Was für ein Nervenkrimi war das gestern, aber geil! Das Spiel wurde gedreht, der Kampfgeist der Truppe ist unglaublich. Offensiv hat man es viel mit langen Bällen in die Spitze probiert, das ist m.E. nicht variabel genug. Defensivleistung war meistens solide, bis auf den einen Fehler, der dann in der Folge zum Elfmeter für Rostock führte. Der Ausgleich durch Wagener war wirklich sehenswert.

    Die VSG war einen Tick cleverer, hat nie zu viel riskiert und war einfach effektiver. Mund abputzen, weiter geht's. In Rostock ist die Favoritenrolle klar verteilt, da hat 47 eigentlich nichts zu verlieren.


    Wie geht's denn dem Schwerverletzten?

    1. HZ: 47 zu Beginn sehr nervös, 1:0 für Hertha per Elfmeter. Dann kam 47 immer besser ins Spiel.


    2. HZ: Munteres Spiel ohne erkennbaren Klassenunterschied, 47 teilweise sogar mit dem druckvolleren Spiel.


    Ein paar Spielzüge waren wirklich sehenswert. Leider gab es auch einige leichte Fehler und Ballverluste.

    BSV Hürriyet-Burgund - Li47 0:1


    Schönes Tor vom wiedergenesenen Foth. Ansonsten keine Glanzleistung von 47. Da muss gegen Mahlsdorf mehr kommen. (was ich nicht sehen werde)

    Jungs, wir sind stolz auf euch!!!


    Eine ganz starke Leistung, die leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Trotzdem ein großes Spiel! :schal4:


    Quelle: BFC-Forum

    Das Spiel war auf beiden Seiten nicht immer besonders schön anzusehen, aber das ist letztlich egal. 47 hat mit ganz viel Herz gekämpft und wurde dafür belohnt. :)