Naja, soooo lange wart ihr ja auch nicht weg.
Freu mich auch schon auf den Hamburger.
Naja, soooo lange wart ihr ja auch nicht weg.
Freu mich auch schon auf den Hamburger.
ZitatIn der Fußballsaison 2011/12 trägt die sportliche Verantwortung für unsere Berlin-Liga Mannschaft der 38 jährige Daniel Volbert. Seine bisherigen Trainerstationen waren GW Neukölln (2,5 Jahre), Mariendorfer SV (drei Jahre u.a. Berlin-Liga) und in den letzten beiden Jahren beim Adlershofer BC (Berlin-Liga). Als Spieler lief er für Hertha BSC Amateure, Tasmania 73, FC Hertha 03 und GW Neukölln auf. Als Co-Trainer wird ihm der 29 jährige Ricardo Ventura zur Seite stehen. Ricardo Ventura begann seine sportliche Laufbahn bei Tennis Borussia und spielte danach zehn Jahre für den Mariendorfer SV. Als Co-Trainer stand er beim Mariendorfer SV (unter Daniel Volbert und Olaf Reinhold) und beim Adlershofer BC (Daniel Volbert) an der Seitenlinie.
Quelle: http://lichtenberg47.de/li47/
herzlich Willkommen!
47 hat wirklich nicht gut angefangen, hat sich aber nach dem Rückstand nicht hängen lassen und wegen der stärkeren zweiten Halbzeit verdient gewonnen, zumal Zehlendorf sich teilweise zuweit zurückfallen ließ. Der Volleytreffer von Reiß war hübsch anzusehen und Moussa hat sich sein Tor hart erkämpft. Weiter so!
-> http://lichtenberg47.de/li47/node/1898
Sah gar nicht gut aus, wie Norman Janke vom Platz gehumpelt ist.
Leider muss ich absagen. Ich war bis Samstag einen Monat im Krankenhaus, deshalb gibt es für mich erstmal keine Feierei. Wünsche Euch viel Spaß und schöne Grüße an Alex und Andrea!
Beschlossen wurde:
5 Regionalligen:
- Nord (Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachsen)
- Ost (Meckl.Vorp., Brandenburg, Berlin, Sachsen-A., Sachsen, Thüringen)
- NRW
- Südwest (Hessen, Rheinl.-Pfalz, Saarland, Baden-W.)
- Bayern
maximal sieben II. Mannschaften pro Liga (Ausgleich mit Ringtausch)
1 Aufstiegskandidat pro Liga, evtl. 2 Aufstiegskandidaten aus der Südwest-Liga, Aufstiegsmodus steht noch nicht fest.
Was mir in der ersten Halbzeit gut gefallen hat, wie 47 schnell von Abwehr auf Angriff umgeschaltet hat. Das 1:0 war sehr schön herausgespielt. Ansonsten war das Spiel von beiden Mannschaften nicht immer besonders ansehnlich.
Zum Spiel in Überzahl hören wir einen Kommentar von Franz B.:
Eine Zusammenfassung des Spiels von 47 in der ersten Halbzeit: Hinten Querpass nach rechts - Querpass nach links - Pass durch die Mitte... kommt nicht an. Kaum etwas über die Außen, kaum jemand, der sich mal einen Ball hinten abholt. Das ist einfach zu wenig. Dass Wittenau sehr defensiv spielt (und das v.a. in der ersten Halbzeit sehr diszipliniert), war ja keine Überraschung. In der Verlängerung war dann jede Ordnung bei Wittenau verloren, und schon tat sich 47 leichter. Ein Lob an unseren Keeper, der sehr stark auf der Linie war und Schlimmeres verhindert hat.
Hauptsache gewonnen. Den Auswärtsmob kann so leicht eh nichts erschüttern.
Den Ausgleich nach Standard hätte man sich ja auch mit 11 Mann einfangen können, sowas kann immer passieren. Ich denke eher, daß 47 davor schon längst den Sack hätte zumachen müssen.
Die Richtung stimmt aber auf jeden Fall, da kann ich nur zustimmen.
Schöner Text!
Glückwunsch zum Sieg! War ein lustiger Abend und ein unterhaltsames Spiel. Den Jungs vom Altstadt-Kult (und auch mir) hat's gefallen.
Mann, war das schlecht...
Zitat von Andy47Woran es lag ??????
Die Beantwortung dieser Frage würde unsere Sendezeit sprengen.
Dafür TW Möller wieder zu Lichtenberg, oder?
Frohnau und Britz spielen glaube ich noch gegeneinander, von daher hätten die Nordberliner die beste Ausgangslage...
Das ist doch mal ein ordentliches Ergebnis.
Ich denke, 47 hatte am Anfang Glück, dass Viktoria nur die Latte trifft, sonst hätte das Spiel ganz anders aussehen können. So aber musste Viktoria weiterhin das Spiel machen, was Platz für Konter bedeutete. Was dann aber die 47er Abwehr leistete, war überragend.
Nach 90 Minuten stand es 0:2.
Aber nein, den Treffer wollte ich nicht unterschlagen. Asche über mein Haupt. Hirtenbrief folgt.
Trotz gefühlter 60 Minuten Überzahl wollte das Runde einfach nicht ins Eckige.