Beiträge von formally fortis!

    jaja das is schon lustig was für Typen die manchmal haben un mitbringen! in Kelbra wird man von Leuten beschimpft die nicht mehr als drei Zähne im Mund haben un sich ordentlich Mut angesoffen haben un der "Nachwuchs der Fans" is da auch nich besser...desswegen hätte ich die "Kelbviecher Jungs" gerne mal gesehen.... :rofl: :rofl: :rofl:


    glaube auch nich dass die die materiellen Möglichkeiten besitzen in unsere schöne Gegend zu reisen :D


    Solche Typen gibt es eben - mich wundert es zwar das sie in kelbra kein Trikot mehr für sie übrig hatten - aber anscheinend nehmen die auch nich jeden!

    na da habt ihr aber schon schöne über das spiel gefachsimpelt!




    also dann geb ich hier auch nochmal gerne perönlich zu das meine Leistung unterirdisch sch... war....warum weiß ich nich! aber scheisse gefühlt habe ich mich schon vor dem Spiel! Aber desswegen werde ich mich jetzt nicht hinter den Zug schmeissen oder mich von der obersten Kante der untersten Treppenstufe stürzen und schon garnich werde ich mit dem Fußball spielen aufhören!


    denn wer nix macht, macht nix verkehrt...und wer kein Fußball sollte sich halt auch mit manchen Äußerungen zurückhalten!




    zu dem Spiel: Ich glaube wir hätten in den ersten 30 Minuten, als die Kelbraer garnich auf dem Platz waren un nur alles foulten was gerade aus lief, den Sack durch die zahlreichen vorhanden Chancen zu machen müssen!


    Denn dann hätte auch der dubiose Schiedsrichter und seine "assis..." nix mehr anrichten können....aber so hatte er durch seine Entscheidungen die Kelbraer aufgeweckt die dann Ende der ersten Hälfte versuchten sich, im Rahmen ihrer limitierten Möglichkeiten, am Fußball spielen zu beteilligen!


    Das erste Tor war ganz klar Abseits...aber das wollte der Schiedsrichter "Assistent" , mit einer Brillen die stark an Mitropa Aschenbecher erinnerte, nich sehen!


    Desweiteren waren der Schiedsrichter und seine Kollegen nicht des Regelwerkes mächtig und unter einander nich einig...


    so sah zum Beispiel der 70 Meter entfernte Linienrichter ein Handspiel was der Schiedsrichter in 5 Metern Entfernung und mit freien Blick auf das Geschehen nich sah!


    hätte man die Kelbraer Spieler vor dem Spiel informiert das heute "nix anbrennen kann" dann hätten sie vielleicht ihre überharte Gangart sein gelassen un wir wären wenigstens ohne verletzte Spieler aus der Sache herrausgekommen....aber so hat sich Mi. Krause "nur" eine Bänderdehnung und, zum Glück, kein Bruch bei einen brutalen Foulspiel des Kelbraner zugezogen (Kommentar vom Schiedsrichter "der simuliert nur!")!


    Über weitere Kommentare des Schiedsrichter und seiner "Hampelmänner" an der Linie brauch man nich weiter zu diskutieren da man zu einem Spiel, welches 3 Rentner pfeifen die hoffnungslos überfordert mit der Angelegenheit sind, keinen Schiri Beobachter geschickt hatte!


    Aber so eine Konstellation spiegelt den gesamten Zustand des Sachsen-Anhaltinischen Fußballs wieder!




    Unsere Fans haben sich zurecht und vehement über das Schiedsrichter Gespann beschwert aber das auch erst als es offensichtlich wurde wie das Spiel ablaufen sollte...da muss man verstehen dass man seinen Ärger Luft macht...


    Schlimmer waren die Kelbraner Zuschauer die bis auf unqualifizierte und fremdenfeindliche Kommentare nix drauf hatten....da bekommt man es ja richtig mit der Angst zu tun wenn da die "Kelbrer Jungs" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: noch gefehlt haben sollen!




    Aber man sieht sich ja immer 2 mal im Leben vielleicht kriegen die "Kelbdinger Jungs" zum Rückspiel Ausgang!




    Lange Rede kurzer Sinn: Möglichkeiten um das Spiel zu gewinnen hatten wir dennoch in der zweiten Hälfte zu Hauf aber auch da nahm uns der "Schiedsrichter" den Wind aus den Segeln und brachte die Kelbringer ins Spiel zurück...


    Ich hatte einen schlechten Tag erwischt und so kam es wie es kommen musste!




    Ohne Meldung...