Hier einmal meine Sicht der Dinge als zum Zuschauen Verdammter. Dem von Schmo7 geschilderten Spielverlauf ist an sich nichts hinzuzufügen. Über ein Unentschieden oder gar Klötzer Sieg hätten wir uns nicht beschweren brauchen. Nur die Aussagen hinsichtlich der extremen Härte finde ich ganz schön übertrieben. Natürlich war es ein emotional und hitzig geführtes Spiel, was zum Teil auch ruppig war. Aber extreme Härte? Sehe ich nicht so.
Die beiden
wurden meiner Meinung nach auch völlig zu Recht vergeben. Da haben sich beide Spieler einfach nur dumm verhalten, aber das wissen Sie (jetzt) auch selber. Für den "Schnelltäter" war es sein erstes Spiel, also unter der Rubrik "dazu gelernt" abhaken.
Sicherlich haben wir nicht gut gespielt, dafür aber wie die Verrückten gekämpft. Aber umso schöner ist es natürlich, auswärts mit 9 Mann zu gewinnen. In der Tat war es unser erstes Spiel in 2009. Und viel mit dem Ball konnte auch noch nicht trainiert werden. Weiterhin ist unser Stammtorwart vor dem Spiel ausgefallen und der Ersatztowart (eigentlich Feldspieler) musste zu allem Überfluss wie geschildert bereits kurz vor der Pause ebenfalls durch einen unserer wichtigsten Spieler ersetzt werden. Zudem war der andere Mittelfeldantreiber noch gelbgesperrt. Unter diesen Umständen kann eigentlich kein großartiges Kombinationsspiel erwartet. Von daher können alle stolz auf ihre Leistung sein!
