Beiträge von hartson#10

    Packt dann für Sonntag die Rasenschuhe ein!!!!Und ich schaue erst wieder ein Spiel von euch an, wenn ihr 4 Siege in Folge holt, gegen Nordost habe ich wirklich Augenkrebs bekommen!!!


    Viel Erfolg euch, schwache Leistungen können auch mal vorkommen!!


    1700
    1800
    1900

    Wer austeilt muss auch einstecken können!!!!!!!!!


    Und unter niveaulos versteh ich was anderes!


    Aber du hast recht lag an jedem einzelnen Spieler das die Schiris so gut waren. Das man nicht mal was zugeben kann was alle gesehen haben, warum wird solch eine Leistung noch verteidigt...

    Für alle Interessierten.


    Der 1 Fc. Wilmersdorf qualifiezierte sich am heutigen Sonntag für die Endrunde des Landesliga Hallenturniers als erster der Gruppe B.
    Zweiter wurde nach Startschwierigkeiten der SC Charlottenburg.


    Schönen Sonntag


    Lg Hartson

    Haha, über solch eine Aussage kann ich nur schmunzeln. Dann haste wohl beide Augen zu gehabt als du die Spiele verfolgt hast!!! Oder du hast ne Sehschwäche ...Einfach mal drüber nachdenken!!!!!

    turniersieger wurde uso völlig verdient. ansonsten war es ein gelunges turnier, wobei ich die qualifikationsspiele für die platzierungsspiele eher nervig fand, da so alles in die länge gezogen wurde.


    Die Schiedrichter waren eine KATASTROPHE!!!!!!!!!!


    Schönen Sonntag allen


    lg Hartson

    Schön umschrieben, von der Papierform her zu träumen!!!!
    Hab ich so noch nie gelesen, aber träumen darf man ja bekanntlich von allem.
    Viel Erfolg euch weiterhin.
    Und ich träume davon das überhaupt noch ein Spiel dieses Jahr stattfinden wird.

    Das schlimme daran ist ja das er selbst Deutscher ist.
    Und wenn er schon verschont wird direkt nach dem Foul von der Schiedrichterin dann zeugt das natürlich von hoher Intelligenz dann auszurasten.


    Ps: Kartoffelacker passt zu dem Platz besser!!!!!


    Nächste Woche gehts weiter bei Sperber...


    Da hab ich persönlich noch ne Rechnung offen!!!


    Schönen ABend


    Gruß Hartson


    Und das nach dem Spiel über eine unglückliche Niederlage im Rehberge Team gesprochen wurde, find ich nicht wirklich objektiv, denn ich habe nicht ein Torschuß gezählt und wir hätten mind. noch einen Elfer mehr bekommen müssen!!!
    Guten Torwart haben sie aber!

    Der 1.FC Wilmersdorf gewinnt mit 4 zu 1 Toren bei Lichterfelde II.


    An diesen kalten Sonntag kamen wir sehr schwer in die Gänge, Lichterfelde machte in den ersten 15 Minuten extremen Druck und so konnte Bär dann auch zur 1 zu 0 Führung treffen(schöner Schlenzer oben rechts).Unser Spiel war von vielen Abspielfehlern in der Vorwärtsbewegung geprägt.
    Nach dieser Phase kamen wir dann deutlich besser ins Spiel und auch zu ersten Torchancen.Eine schöne Kombination über Badtke, Appelt und Rentmeister schloß dieser sicher zum 1 zu 1 Ausgleich ab.Lichterfelde machte aber immer wieder Druck und hatte mit Bär und Häßen immer wieder gefährliche Situationen die unser Torwart immer wieder vereitelte.Chancen zum Führungstreffer hatten wir zahlreiche Rentmeister 2x und Mannigel scheiterten jedoch am Pfosten.So ging es mit einem gerechten Untentschieden in die Halbzeitpause. Wir kamen ganz anders aus der Kabine und machten viel mehr Druck.Ein Tor wollte aber erstmal nicht fallen.
    Nach einem Freistoss auf den zweiten Pfosten von Rentmeister konnte Badtke zum 2 zu1 Führungstor einköpfen.
    Nach einer Ecke köpfte Appelt aus 12 Metern Richtung Winkel wo ein Verteidiger die Hand Gottes zur Hilfe nahm um den Ball auszuhalten.Folgerichtig gab es ROT und Elfmeter welchen Badtke sicher zum 3 zu 1 verwandeln konnte.
    Den Schlußpunkt setzte wieder Rentmeister der einen Freistoss an Freund und Feind vorbei im Tor unterbringen konnte.
    Ein verdienter Sieg durch die Steigerung in Hälfte 2 wenn auch um ein Tor zu hoch, gegen eine Lichterfelder Mannschaft die zu Recht im Mittelfeld stehen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürften.


    Schönen Abend


    lg Hartson


    Ps: @Pago hoffe ihr bekommt das bei euch schnellstens hin!!!!

    Eine Ergänzung der Coach von Makabbi bad mich noch 2 Riesen für Samardzic zu erwähnen. Und ein Schwächeanfall von ihm (fällt 5 m später im Strafraum einfach um) Hr. Gutkäß das war nur für Sie... :bia: :bia: :bia:



    lg Hartson


    Ps: Ich hätte lieber Dir ein Bier ausgegeben!!!!

    Wilmersdorf verliert mit 1 zu 2 Toren gegen Makabbi.


    Viel will ich nicht sagen , bin enttäuscht Unentscheiden war drin, wenn nicht mehr. Schwächere erste Hälfte, dann super in die 2.Halbzeit gestartet Ausgleich gemacht und dann bekommt Makabbi nen Handelfer.
    Über den Schiri waren sich beide Seiten einig, der gute Mann wusste am Ende nicht mehr wo vorne und hinten ist von mir bekommt er die Note 6!
    Sondermann mit Augenhöhlenbruch und Nasenbeinbruch nach brutalem Ellenbogenchecks ( nach dieser Szene gab der Schiri Freistoss für Makabbi ohne Worte).
    Jetzt heißt es weiter arbeiten und beim LFCII gewinnen. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Tore:Badtke, : 2x Ilic