Beiträge von chris79

    2. Hauptrunde, 20. November 2010 13.00 Uhr


    29 Buckow/Waldsieversd. - Grün-Weiß Letschin 3:1 (Koppe macht die fertsch)
    30 SG Klosterdorf - Spg. Falkenh./Zeschdorf 2:1 da unentschieden nicht geht gewinnen wir in der Verlängerung
    31 MTV Altglietzen - TSG Fredersd./Vogelsdorf 1:3
    32 FSV Falkenberg - SV Petersh./Eggersdorf II 1:3 Capitano Poppenberg richtet es
    33 Golzower SV - Grün-Weiß Rehfelde II 1:3 Eltons Truppe hat Potential
    34 Rot-Weiß Neuenhagen II - Germania Lietzen 1:0 RWN stark
    35 Germania Lietzen II - Die Tuchebander 1:2 Combo machts
    36 Rot-Weiß Reitwein - Hertha Neutrebbin 1:4 keene ahnung
    37 Spg. Sachsend./Dolgelin - Wacker Herzfelde II 1:0 oder andersrum
    38 FSV Altranft - Rot-Weiß Neuenhagen 1:3 RWN
    39 Blau-Weiß Wriezen II - SG Lichtenow/Kagel 2:3 oder soooo
    40 Rot-Weiß Diedersdorf - SV Gartenstadt 71 2:1
    41 SV Beiersdorf - Traktor Kienitz 1:0
    42 SG 47 Bruchmühle II - Hennickendorfer SV 2:1 pro Bruchmühle wa Svenne
    43 Titania Kruge - Victoria Seelow II 1:2 Kruge gut aber............
    Freilos: Jahn Haselberg haselberg ganz klar :thumbsup:

    Auf jeden Fall sind einige Kruger Spieler völlig in Ordnung, mit denen kann man sich auch vernünftig im und nach dem Spiel unterhalten. Allerdings gibt´s eben auch die 2 - 3 Mannen, die von Beginn an diese Gossensprache ins Spiel einbringen.


    dem stimme ich zu
    Der Maik Riethling ist z.B. nen Typ der in Ordnung ist auch Candy Moehrke & der "Wikinger" ist vollkommen in Ordnung und trägt zum Positiven in eurem Team (Kruge)bei

    "Zum 9. Spieltag der Saison führt die Reise Titania zur SG Klosterdorf. Klosterdorf befindet sich mit 10 Punkten auf den 7. Tabellenplatz und gilt als Unentschieden Könige der Liga. Jedes zweite Spiel der Klosterdorfer endete bisher ohne Sieger. Nachdem es im letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaft beim Spiel zu kleineren Ausschreitungen kam und weitere Differenzen im Internet ausgetragen wurden, bietet dieses Spiel schon im Vorfeld einiges an Brisanz. Hoffen wir das Titania die Ruhe behält und die Serie von 5 Spielen ohne Niederlage weiter ausbauen kann. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr auf dem Klosterdorfer "Sportplatz"."


    Das schrieb Kruge als Vorbericht - Denke mal Kruge provoziert auf Ihrem Platz den Gegner genug und ist "meist" selber der Ausgangspunkt für "Ausschreitungen"


    was denkt ihr über eure Spiele in Kruge???

    Tipps zur 1.Hauptrunde im KP
    Victoria Seelow III vs. Rot-Weiß Diedersdorf 1:2
    Gorgast/Manschnow vs. Altranft 0:1
    Lebus II vs. Gartenstadt 1:2
    Werbig vs. Klosterdorf 0:2
    Sachsendorf/Dolgelin II vs. Neutrebbin 1:5
    Rehfelde II vs. Podelzig 1:0 (Sieg im 11er-Schießen für Rehfelde)
    Kruge vs. Bliesdorf 2:1
    Seelow II vs. Lebus 1:2
    Müncheberg II vs. Wriezen II 3:1
    Sachsendorf/Dolgelin vs. Rüdersdorf II 2:4
    HSV II vs. Lichtenow/Kagel 0:2
    Bleyen vs. Neuenhagen II 1:2
    Haselberg vs. Altlandsberg 2:3 (Heimvorteil Haselberg wegen dem Platz)
    Neutrebbin II vs. Kienitz 2:0
    Falkenhagen/Zeschdorf II vs. Buckow/Walds. 0:2
    Freienwalde II vs. Letschin 2:3 bestuimmt der e.grundmann wieder mit nem treffer
    Gartenstadt II vs. Falkenhagen/Zeschdorf 1:0
    SRB III vs. HSV 1:8
    Diedersdorf II vs. Falkenberg 1:2
    Prötzel vs. Bruchmühle II 4:3
    Fredersdorf/Vogel II vs. Tucheband 1:3
    Altglietzen vs. Rehfelde 1:4
    Altreetz vs. Lietzen 1:3
    FC Herrensee vs. Herzfelde II 1:3
    Golzow vs. Freienwalde 1:4
    Reitwein vs. Trebnitz 0:2
    Buckow/Walds. II vs. Beiersdorf 1:0
    Gusow vs. PetershagenEggersdorf II 2:5
    Freilos: Lietzen II, Neuenhagen, Fredersdorf/Vogelsdorf

    andersrum in sofern dass ich gehört hab dass Altreetz die höheren Spielanteile hatte und auch den besseren Ball spielen. Naja is ja eh immer ansichtssache. Letztendlich muss man Tore machen um Punkte einzufahren. Denke auch die Staffel ist der zeit sehr ausgeglichen.
    in diesem Sinne
    maximale sportliche Erfolge

    Meine Tipps zum 1. Spieltag der 2.KK West:


    Strausberg III : Buckow/Waldsieversdorf II 0:5 buckow muss
    TSV Altreetz : Bad Freienwalde II 3:3 Altreetz mit Stärken in der offensive aber hinten
    SG Klosterdorf : FC Herrensee/Strausberg 2:0 :thumbup:
    Falkenberger SV : Titania Kruge 3:2 Kruge durch die Wechsel geschwächt
    MTV Altglietzen : Jahn Haselberg 1:2 Haselberg greift an
    Hennickendorfer SV II : SV Gartenstadt II 1:3 SVG sympathischer


    SG Grün-Weiß Rehfelde II : SPIELFREI 1:4 :D Rehfelde ohne Punkt am ersten Spieltag ätsch Elton

    da scheinen wir ja nicht die einzigen zu sein die nicht gern nach Kruge fahren bzw. in Kruge nicht grad gastfreundlich empfangen werden.
    In Kruge , hab ich den Eindruck, denkt man die sind wer weiß nicht was, aber wenn man nicht die Leistungen bringen kann dann sollte man nicht so reagieren. Kruge hatte in den letzten Wochen öfter mal "ausrutscher" bei.


    Kruge - Klosterdorf 0:1 Rote Stegemann/ Anhänger von Kruge übergießt unseren Linienrichter mit Wassereimer
    Haselberg - Kruge 3:2 nach dem Spiel handfeste Auseinandersetzung zwischen Stegemann und Zuschauern


    ...


    Kruge - Neuenhagen 1:3 Rot Müller sowie verbale entgleisungen


    so kann man doch nicht auftreten wenn man Ligaprimus sein will


    also dass ist meine persönliche Meinung zum Thema Kruge

    @Neuenhagen


    Gratulation zum AUfstieg & wie ich schon in Neuenhagen anmerkte lieber Ihr wie SV Tatania Kruge


    leider müssen wir nächste Saison wieder hin :(


    und zu Hernn B.Müller der is TOP den kenn ick aus Strausberger Zeiten. Hatte mehrmals das Glück von Ihm lernen zu dürfen


    Gute Besserung eurem Stürmer

    Der Klosterdorfer Bericht zu der NIederlage in Neuenhagen



    Am Samstagnachmittag trat die Mannschaft der SG Klosterdorf beim Tabellenzweiten Rot-Weiß Neuenhagen II an.


    Der Trainer hatte, wie schon so oft in dieser Saison, einige Ausfälle zu beklagen und musste sein Team dementsprechend umstellen. Er wählte ein defensives 3-5-2 mit zwei schnellen Spitzen um über Konter gefährlich zu werden. Im Tor begann Sebastian Fröbrich. Vor ihm verteidigten Steve Rischer, Matthias Drews und Matthias Schultz. Auf der Doppelsechs agierten Matthias Fuhr und Christian Buchwald. Im Lauf spielten Sascha Strohwald und und Thomas Behrendt. Hinter den beiden schnellen Spitzen Peter Becker und Lars Guhde spielte Philipp Steinborn ©. Auf der Bank nahmen Daniel Lehmann, Daniel Schneider und Sascha Staps Platz.
    Wie im Hinspiel als man auf heimischen Boden 1:4 verlor, war das Wetter eher bescheiden. Der Boden war tief und vom Regen durchtränkt. Der Regen war an diesem Tag ein ständiger Begleiter.
    Von Anfang lief es auf eine Abwehrschlacht hinaus. Neuenhagen rann an und Klosterdorf verteidigte. Die wenigen Chancen, die die Klosterdorfer Abwehr zuließ vereitelte der Keeper. Kurz vor der Halbzeit zappelte der Ball dann plötzlich doch im Netz der Klosterdorfer. Der in der ersten Hälfte gute Schiedsrichter pfiff das Tor aber zurecht ab, da Sebastian Fröbrich im 5-Meter Raum von einem Neuenhagener behindert worden ist. Aus Klosterdorfer Sicht gab es auch einige Entlastungsangriffe aber wie schon so oft in dieser Saison, machte sich die mangelnde Chancenverwertung bemerkbar.
    Mit einem tapfer erkämpften 0:0 ging es in die Kabine.
    Maik Leber brachte für den gesundheitlich angeschlagenen Lars Guhde Sascha Staps.
    In Hälfte zwei ging die Abwehrschlacht der Klosterdorfer in die zweite Runde. Hinten stand man einigermaßen sicher und nun wollte man auch versuchen mehr nach vorn zu machen. Peter Bäcker hatte die Führung der Klosterdorfer auf dem Kopf aber sein Kopfball ging knapp einen halben Meter neben das Klosterdorfer Gehäuse. Neuenhagen danach ein wenig aggressiver in der Offensive und erzwang sich jetzt die Chancen. Nach einem zentralen Schuss aus 20 m durch das Klosterdorfer Bollwerk hindurch, war der Ball plötzlich im Netz. Der Klosterdorfer sahen den Schiri verdutzt an, aber der Pfiff zugunsten der Klosterdorfer blieb aus und er entschied auf Tor für Neuenhagen. Was war passiert? Ein Neuenhagener Spieler foulte Mathias Schultz im 5-Meter Raum, durch dieses Foul behinderte dieser den eigenen Keeper. Nach dem Spiel gab der Schiri an, dass er das Foul nicht gesehen habe und somit nur die Behinderung des Keepers durch den eigenen Mann. Demzufolge entschied er aus seiner Sicht auf Tor.
    Maik Leber brachte dann Daniel Lehmann für Christian Buchwald. Keine 5 Minuten auf dem Platz legte Daniel Lehmann einen Neuenhagener im Strafraum um, dem Schiri blieb keine andere Wahl als auf den Punkt zu zeigen. Diese Chance ließen sich die Neuenhagener nicht nehmen und erhöhten auf 2:0.
    Für die letzten 20 min brachte der Trainer noch Daniel Schneider für Matthias Fuhr. Klosterdorf versuchte noch mal alles aber der Ball wollte nicht ins gegnerische Gehäuse. Kurz vor Schluss überschlugen sich dann die Ereignisse, der in der zweiten Hälfte unglücklich agierende Schiedsrichter bewerte eine Zweikampf zwischen Peter Bäcker und einem Neuenhagener falsch und zeigte dem Klosterdorfer Gelb. Dieser war so außer Sich über die zu unrecht gegebene Karte, dass er sich nach dem Applaus für den Schiri, dass er sich gleich darauf bei selbigen auch noch die zweite Gelbe abholen konnte und somit mit Gelb-Rot vom Platz musste. Der Schiedsrichter pfiff danach die Partie nicht noch mal an.
    Mit einem verdienten 2:0 Sieg wahrten die Neuenhagener ihre Aufstiegschance. Für Klosterdorf geht es am kommenden Wochenende darum, die Mini-Negativ-Serie von 2 Niederlagen in Folge, gegen den MTV Altglietzen II zu beenden