ZitatOriginal von Gleddis Nachfolger
Echt schade, dass Wage nach nur einem Jahr wieder weg muss!
........
In München hat er ein bärenstarkes Spiel geboten.
Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!
Kann ich mich nur anschließen. Sympathischer Kerl mit 'ner Menge Potenzial. Auf dass er anderswo zu seinem verdienten Stammplatz kommt.