René Rydlewicz mit einer Geldstrafe belegt.
Das musste ich heute morgen in der Zeitung als Kurzmeldung erblickt.
Scheint sich um Kritik am Trainer zu handeln, die ein bisschen sehr scharf ausgefallen ist.
Beiträge von Weitreisender
-
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…-fans-an,geo=4445866.html
Laut Antenne MV spekuliert man ja ob Pagel zum Saisonende freiwillig geht ?
-
Die Fremdsteuerung von Chemie hat heute ihr Ziel erreicht , jetzt können die ausgearbeiteten Pläne von Kölmel & Lonzen raus geholt und angegangen werden .
-
Jetzt habe ich es auch auf der HP gelesen !
Wie Clever jetzt wo alles zu spät ist
, somit ist der letzte " Chemiker " vom Bord. -
Ja , wie im Chemie Forum nur " Gerüchte " ! Keiner der eine Quelle nennt , aber wenn der Jan Meurer das schon schreibt ist die Chance das was dranne ist schon Groß .

-
Sehr gut beschrieben Kern soll sich mal an seine eigene Nase fassen , warum er auch keine Leistung mehr bringt.
Rydle spricht wenigstens kalrtext.....unrecht hat er nicht.
-
Malchower SV verliert Spitzenspiel
Mit einer 2:0-Niederlage endete das Spitzenspiel in der Fußball-Verbandsliga zwischen dem Malchower SV 90 und dem FSV Bentwisch. Die Lange-Elf begann die erste Hälfte der Begegnung mit leichten spielerischen Vorteilen. Das Spiel plätscherte zwischen den Strafräumen aber dahin, klare Torchancen waren in der ersten halben Stunde nicht zu verzeichnen. Erst in der 33. Minute brachte ein Hinterhalt-Schuss von Darius Kostyk den Bentwischer Keeper in Bedrängnis, der den Ball nach vorn abklatschen musste. Leider war jedoch kein MSV-Spieler mitgelaufen und es ging mit dem 0:0 in die Halbzeitpause.
Gleich in der 46. Spielminute fiel das 1:0 für die Gastgeber. Ein Malchower Abwehrspieler stellte sich im Zweikampf so ungeschickt an, dass dem Schiedsrichter gar nichts anderes übrig blieb, als auf den Elfmeterpunkt zu zeigen. Den Strafstoß hielt Radoslaw Ludwikowski meisterlich.
Zum Entsetzen der Inselstädter hob der Rostocker Schiedsrichterassistent die Fahne. Der erfahrene Schiedsrichter Junker aus Wismar ließ sich überstimmen und entschied auf eine Wiederholung des Strafstoßes. Der Bentwischer Elfmeterschütze verwandelte zum 1:0 für Bentwisch. Diese Situation war der Knackpunkt im Spiel des Malchower SV 90. Von diesem Schock erholten sich die Spieler nicht mehr.
Zwar warfen sie jetzt alle Kräfte in die Offensive, liefen aber in der 59. Minute in einen Konter. Die Malchower befanden sich alle im Vorwärtsgang, als der Bentwischer Torjäger Rother eiskalt das 2:0 für die Rand-Rostocker erzielte. Mehr als ein Kopfball an das Tordreieck in der 73. Minute durch Christian Urgast sprang nicht mehr heraus, da nicht mehr zweckmäßig und zielstrebig agiert wurde. Die harmlosen Flanken der Malchower Spieler wurden eine leichte Beute für den Bentwischer Torwart. Ein enttäuschter Malchower Trainer Sven Lange machte seinem Ärger nach dem Spiel Luft: Bis zum 1:0 war es eine gute Leistung meiner Mannschaft. Es ist schade, dass ein Schiedsrichterassistent so in das Spiel eingreift und maßgeblich den Spielverlauf bestimmt. Jetzt hat das Team zwei Wochen Zeit, sich von dem Rückschlag im Kampf um den Aufstieg zu erholen. In 14 Tagen kommt dann der nächste Brocken auf den Waldsportplatz, der FC Schönberg. Der Malchower SV 90 spielte mit Radoslaw Ludwikowski, Robert Quaschning, Joseph Gawron (71. Robert Bullerjahn), Mathias Feyerabend, Mathias Hopp (57. Ronny Müller), Christian Senkpiehl, Can Kalkavan, Dan Röpcke, Christian Urgast, Robert Petzold und Darius Kostyk. -
Ja , so sieht es aus .
Wer zählt eigentlich die Zuschauer im Stadion
????Und war eigentlich der " Arbeitseinsatz " der Diablos erfolgreich ???

-
Na also geht doch Dynamo
, -
Ihr könnt ruhig noch mal bischen Gas geben ihr Dynamos , damit es am 1 Juni schön voll wird im Sportforum

-
Na sowas , das macht ihr wohl öfters ? gegen Ludwigsfelde gabs doch auch schon eine Klatsche

-
Habe gehört dort soll die Zapfanlage ausgefallen sein ......
.....aber nun ja die meisten haben sicher von gestern noch genug 
-
TeBe - Hansa II : 1:6

-
Hätte ein richtig schöner Fußballtag werden können , wenn alle rechtzeitig zum Anpfiff dagewesen wären

-
Du meinst wir bekommen mal wieder Geld wenn uns ein Spieler verlässt ! Lang - Lang ist her

-
Doch tatsächlich ein T vergessen...ein Schelm der Böses denkt
http://www.suptras.de/Nach dem wir das geklärt haben
, die Suptras sind 2 Personen ...von daher wäre es unfair 50 Discogänger auf 2 Personen los zu lassen , findest du nicht ? 
-
Wenn die Götter den willens sind uns in die Relegation zu schicken, und selbige dann im Ostseestadion stattfinden sollte, wollt ihr Rostock dann evakuieren vor unseren wilden brandschatzenden Horden ?
1. Danke für das Ostseestadion
2.Im gegensatz zu Dynamo oder St.Pauli seit ihr eine Nummer kleiner und HH & DD hat Rostock auch überstanden

3. Und wenn es Malchow oder Schönberg wird spielt ihr eh nicht in HRO .
-
Anscheinend hat Pagel noch großes vor mit ihm

-
In Rostock gibts keine Supras ??

-
Die Herren Profis haben doch ihr Konto wieder aufgefüllt bekommen...von wem auch immer
. Gespielt hätte Chemie 100 % ig und wenns wie vorgeschlagen mit der Landesliga Elf !