nö, seh ich nicht ganz so...storkow ohne reischi (rischtisch gut), grossmann und den (meiner meinung nach) besten keeper im tunier wäre wahrscheinlich nicht über die vorrunde gegangen, war eh sehr knapp in der gruppe.die "old"-stars waren gar nicht so old....bis auf celeon, pohli und dem schönsten torwarttrainer der welt waren sie mit schrödel (hat immer noch alles hand und fuß, nur langsamer), ich glaube hartung und a-junioren besetzt. und wenn die rischtisch gut gespielt haben sollen, wären sie weiter gekommen.für mich hat stalinstadt eindeutig den besten ball gespielt, saustark in den zweikämpfen, unbedingter siegeswillen in jeder partie, bällchen lief hallentypisch und mit hilgers für mich den besten spieler im tunier. einziges manko war, dass alle total offensiv gespielt haben (inkl. torwart) und dadurch hinten etwas anfällig. hat storkow rischtisch gut ausgenutzt und war schon auf 3:1 weg, aber wie stahl auf 4:4 zurückgekommen ist, war auch beeindruckend. wie gesagt, das finale war das beste spiel. und neunmeter ist immer so eine sache.
also bester keeper war der storkower nicht für mich , aber das die stahl"elf" den besten bzw. attraktivsten fussball gezeigt hat ist definitiv so
...
das ist hallenfussball so wie man ihn sich vorstellt(ohne taktische zwänge nach vorne spielen & da is es dann ganz normal, dass es hinten dann mal klingelt)
und das wollen die zuschauer doch sehen, nämlich budenzauber