Beiträge von Dennie

    Fogende Mannschaften haben schon zugesagt :
    Rot-Weiß Netzen
    Empor Schenkenberg
    Götzer Freizeitkicker
    FC Deetz I
    FC Deetz Alte Herren
    FC Deetz B-Jugend
    NOFB Team
    FFW Schmerzke


    Bis zum 10.05.04 haben die anderen Mannschaten zeit sich noch zu melden !!
    Wenn der eine oder andere dort Zelten will ,dann gebt mir bitte vorher bescheid.....

    Zitat

    Original von BRB-Boy
    Wie man im Süd 05 Forum lesen kann soll der langjährige Trainer Ecki Märzke entlassen worden sein!!!!!


    http://mitglied.lycos.de/bscsu…hpBB2/viewtopic.php?t=211


    edit: auch mich als Stahlfan hat das geschockt! Er hätte ruhig noch bis Saisonende machen können! :)) :))


    Also ich bin auch ein wenig geschockt darüber das Märzke gehen musste.
    Aber wenn man einen Trainerwechsel macht ist dieser beim BSC Süd 05 denke ich schon zu spät..... !!
    Das ist der Fußball wie gesagt ein Geschäft, aber es muss ja doch weiter gehen egal wie.... !!!!!!!

    Nein ,dieses mal ist es kein Aprilscherz. :razz:
    Ich hatte nach meiner Auszeichnung in Leverkusen einen Brief an Herrn Calmund geschickt und mich erstmal für die Gastfreundschaft bedankt.
    In diesem Schreiben habe ich dann mal nach gefragt ob es nicht möglich wäre gegen die Traditionsmannschaft von Bayer Leverkusen zu spielen um die Jugend in der Umgebung zu fördern......!
    Darauf hin bekam ich von Leverkusen einen Telefonanruf das sie sich über mein schreiben gefreut haben und sie sich sehr für das Spiel intressieren.
    Aber nicht wie es in der Zeitung steht wird es das Spiel in diesem Jahr geben sondern im nächstem Jahr.
    Im Oktober werde ich mich mit dem Vorstand von Leverkusen treffen um alles weitere zu besprechen....!


    Bei diesem Anruf war ich ehrlich gesagt sehr aufgeregt so das ich mir kaum was aufschreiben konnte. :freude: :freude: :freude:
    Ist schon ne Geile Sache.

    Man so wie es scheint kann die Mannschaft von NOFB gleich drei Truppen stellen !!!!!!!!!!!!!!
    Klasse so wie BRB-Boy sagt um so mehr um so besser.
    Dann ist das Parkstadion wieder mal vol. :razz: :razz: :razz:l

    Der Wimpel wurde von einem Herrn Brätz aus Plaue (bei Brandenburg) für 40 Euro ersteigert.
    Da Herr Brätz bei dem Traditionsturnier des SOS Kinderdorf vor Ort war und ihm das Turnier gefallen hat legte er noch was auf dem Wimpel drauf so das der FC Deetz sich über 200 Euro freuen kann.
    Die nartürlich in die Nachwuchsarbeit fließen.
    Herr Brätz war früher mal Spieler von "Traktor Deetz" und verfolgt jetzt regelmäßig das Vereinsleben des "FC Deetz" und er findet die Arbeit des FC Deetz super.
    Er ist Besitzer der Gaststätte "Pur" ,denn dort soll der Wimpel vom UEFA-Cup Spiel BSG Stahl Brandenburg - IFK Göteborg in einem Rahmen aufgehängt werden.
    Dazu gibt es noch einen Pressetermin.
    Also ich denke die Arbeit hat sich gelohnt. :freude: :freude: :freude:
    Gruß Dennie

    Zitat

    Original von BRB-Boy
    Der Wimpel liegt im Moment bei 40 Euro, der Ball bei 50!


    So ist es auch geblieben der Ball ging nach Schmergow(bei Werder) und der Wimpel ging nach Plaue (Stadtteil Brandenburg) :razz:

    Der BSC Süd 05 scheint große Probleme mit der Mannschaft zu haben !!!


    Die Märkische Allgemeine "Branderburger Stadtkurier" schrieb:Aufgrung der katastrophalen Heimleistung gegen Neustrelitz wird der Vorstand des BSC Süd 05 bei noch ausstehenden sechs Oberligaspielen den Druck auf die Mannschaft und auf einzelnde angebliche Leistungsträger stark erhöhen. Am Mittwoch wird es in einer Sitzung mit dem gesamtem Kader eine lückenlose Aufarbeitung der schlechten Leistung geben.
    Der Vorstand hofft auf eine anschliesende Trotzreaktion und auf einen bedingungslosen Kampf gegen den Abstieg.
    Aufgrund der Tabellensitiation hat das "Parkhotel Seedorf" aus Brielow die Mannschaft vor dem Auswärtsspiel gegen Babelsberg 03 am Sonnabend zum Frühstück eingeladen.
    Thomas Badstübner: "Der Fußball bringt überregionale Werbung für die Stadt und somit auch für uns.
    Deshalb unterstützen wir den BSC Süd 05 und hoffen auf den Klassenerhalt. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Naja ich denke wir werden nächstes Jahr in der Verbandsliga wieder ein Brandenburg Derby sehen.

    Am 18.06.04 spielt der Kreisklassenvertreter FC Deetz in einem Traditionellen Freundschaftsspiel gegen den Verbandsligisten FC Stahl Brandenburg.
    Anstoß ist im Stahl-Stadion am Quenz am Freitag den 18.06.04 um 18.30 Uhr.
    Im letztem Spiel verlor der FC Deetz zu Hause vor 250 Zuschauer mit 0-5.
    Ich denke für eine Kreisklassenmannschaft ist das ein tolles Ergebnis.
    Hoffen wir das in diesem Spiel die Haupttribüne voll ist. :freude: :freude: :freude:


    FC Deetz Feuer und Stahl Feuer

    Nach dem Turnier ist dann noch eine Party angesagt so wie BRB-Boy schon sagte.
    Mit den Dj Fliege & Tiwi und dann gibt es noch ein paar Showeinlagen unsere Cheerleader.........!!!!
    Also es ist eine Reise wert.

    :razz:

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Veil Glück. Im letzten Jahr wurde gegen Rädel ja mit 2:3 verloren und damit wohl endgültig der Aufstieg verspielt. Hoffentlich gehts dieses Jahr besser. Werde leider nicht da sein. Unsere Zweite spielt halt immer parallel mit Euch...


    Dieses Jahr wollen wir als sieger vom Platz gehen. :razz: :razz: :razz:

    Zitat

    Original von SGTK Lützow


    bin aber erst 14 also wirds wohl nix(oder?)
    wann wars noch ma?
    habt ihr schon nen tw?


    Nein du kannst natürlich mitspielen das kriegen wir schon hin.Okay
    Das wird ein schöner Fußballtag

    Am Sonntag den 18.04.04 empfängt der FC Deetz im 17.Spieltag der 2.Kreisklsse/Süd um 15 Uhr im Deetzer Parkstadion den Tabellenzweiten Blau-Weiß Rädel.
    Zu diesem Spiel werden über 300 Zuschauer erwartet und man kann jetzt schon sagen das es ein spannendes Derby wird.
    Der FC muss auch in diesem Spiel auf viele Stammspieler verzichten, denn im Kader müssen Marcel Werner und Keeper Rene Hanke Rot-Sperren absitzen und die Spieler wie Nico Rachel und Marco Rachel fallen bis zum Saisonende verletzt aus.
    Trotzdem wird der FC alles daran setzen um als Sieger vom Platz zu gehen.In der Halbzeitpause werden unser Cheerleader die "Blue Ices" ihr Können den Zuschauern zeigen.
    Neu im Team kommt der Keeper der Alten Herren Kai Zehender.
    Wer sich das Derby anschauen will kann schon um 10 Uhr ins Deetzer Parkstadion kommen denn dort spielen die Deetzer E-Jugend gegen Borussia Belzig und um 11.30 Uhr spielen unse Frauen im Punktspiel gegen VFL Nauen.
    Also es ist an diesem Sonntag eine Reise wert nach Deetz zu fahren.


    Gruß Dennie

    Zitat

    Original von fcnordostberlin
    Wir, der FC NORDOST Berlin, haben uns beworben, solch ein Torwandschießen auf unserer Sportanlage ausrichten zu dürfen. Die Chancen dafür sollen sehr gut stehen. Mal sehen was daraus wird.


    Dafür haben wir uns auch beworben das bei uns zu machen, aber uns wurde heute mitgeteilt das wir dafür nicht gezogen worden sind.
    Aber wir sind Teilnehmer und das ist schon Gut.

    Man Jörg wo kommt dein Intresse auf einmal her ??????



    Oli das ist ja Super dann ist ja gleich die Presse vor Ort.....


    Denkst du an Sonntag Deetz gegen Rädel ?