Beiträge von Fell

    FCM III - SGH III 3:2 (3:0)


    Die erste Hälfte konnte man souverän gestalten und ging auch folgerichtig mit 3:0 in die Kabine. Doch die Nachlässigkeiten, die schon Ende der ersten Hälfte begannen, setzten sich fort und so wurde es am Ende noch eine Zitterpartie.


    Tore: 1:0 Daniel ..., 2:0 Felsche, 3:0 Stechbarth, 3:1 Gehring, 3:2 Oelze


    Bes. Vorkommnis: Gladow pariert Foulelfmeter von Gehring (Stand 3:1) :knuddel:


    Schönes WE :schal1:


    Besiegdas, Glückwunsch, ein echt starker Aufsteiger, wird bestimmt interessant, euch gegen Mannschaften von der Tabellenspitze spielen zu sehen


    blau-weisser :schal1:

    Jo, gegen den Spitzenreiter haben sie ja schon gespielt. :freude:


    Aber auch gegen uns haben sie schon eine starke Leistung gezeigt und ein Punkt wär allemal verdient gewesen.


    Zum heutigen Spiel:


    FC Zukunft II - 1.FC Magdeburg III 0:3 (0:0)


    Eine kompakte Mannschaftsleistungen, starke Abwehr die kaum etwas zugelassen hat und das schöne Wetter, das bei Zukunft mehr konditionelle Mängel offenbart hat als bei uns waren heute Schlüssel zum Erfolg. 2 Siege zum Start sind eine schöne Sache, aber das war auch noch nicht das Gelbe vom Ei. In der ersten Hälfte taten sich beide Mannschaften schwer, wobei wir noch 2-3 Chancen mehr hatten als Zukunft. Mitte der zweiten Hälfte konnte man durch den Tick mehr Laufbereitschaft den Sieg sichern. :ja:


    Prost!!! :schal1: und schönes WE!

    Fell
    Glückwunsch zum Sieg! Konnte mein Lieblingsstürmer denn den Treffer markieren?
    Warum dann die Unberherrschtheit von diesem Felsche? Haben Winni und Marci gespielt?


    Fragen über Fragen. :whistling:
    Erst mal Danke Pepe. Dein Lieblingsstürmer durfte gestern nur Einen auflegen. Marci saß komplett draußen und Winni hat durchgespielt. Er hat seine Sache ordentlich gemacht. Zur roten Karte: Typischer Fall von fehlender Routine und provozieren lassen. Der gegnerische Abwehrpieler brüllte Felsche aus geschätzten 3 cm ins Gesicht und so reichte ein kurzes, "unbewusstes" Zucken mit der Stirn um ihn zu beruhigen. Mmmh... darf eigentlich nicht passieren, kommt aber in den besten Kreisen vor.

    FSV Wespen - FSV Blau-Weiß Biere 0:1 (0:1)



    In einer verteilten ersten Halbzeit fällt das entscheidende Tor. Wespen hatte jedoch die klareren Chancen. Erst köpfte man aus 3 Metern übers, später schoß man aus 5 Metern neben das Tor. Beide Male wurden die Wespener(?) praktisch allein gelassen.


    In der 60. Minute sah Bieres Felsche die :rotekarte: . Nach einem Gerangel im 16er gerieten die Köpfe aneinander. :knuddel:


    In der Folgezeit hielt man das Ergebnis und freut sich über die kleine Miniserie. :schal1:

    Mmmh... Er hat in letzter Zeit nicht immer glücklich agiert. Ich denke mal dem Coach hat die Abstimmung mit der Abwehr nicht sonderlich gut gefallen. Er hält ganz gut, aber immer wieder diese Abstimmungsprobleme und dass er im Training mitunter recht lustlos agiert, dürfte für dich keine Neuigkeit sein. :rolleyes:


    So durfte der alte Haudegen (43) mal wieder zwischen die Pfosten und hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Schaun mer ma.


    Wie ich hörte hast du ja doppelten Grund dich hier zu melden du eiskalter Knipser. Glückwunsch!


    Naja, die Leistung der Mannschaft wird von Woche zu Woche besser und beim 2:1 hatten wir Onkel Fußballgott endlich mal auf unserer Seite. Ein als Flanke getarnter Torschuß wurde abgefälscht und kullerte durch die Arme des Torwarts ins Netz. :schal1:


    Normalerweise sind wir dafür zuständig solche Dinger zu fangen. :sleeping:


    Aber so kanns weitergehen!

    So hab auch mal nen Grund mich wieder zu Wort zu melden.


    FSV Blau-Weiß Biere - SV Seehausen 2:1 (1:0)



    Ein durchaus verdienter Sieg gegen zugegebenermaßen früh dezimierte Gäste. Endlich der erste Saisonsieg und die rote Laterne schnell wieder abgegeben!



    Gruß Fell

    :thumbsup: ...wenn er doch nur Playmaker wär. Aber irgendwie erscheint mir ein Abwehrmann, der er ja nun mal ist, eh ein wenig sinnvoller. Ein bisschen Konkurrenz kann da nicht schaden.

    SV Irxleben - FSV Blau-Weiß Biere 5:1 (2:0) :nein:


    Zur Zeit läuft bei Biere nicht wirklich viel zusammen. Man kann nichtmal die Einstellung bemängeln. Anfangs hatte man 2 gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, aus denen aber nichts wurde. Auf einmal ein langer Ball in den Strafraum, Konfusion in der Hintermannschaft und das 1:0. Wenig später konnte ein Irxleber Spieler relativ unbedrängt auf 2:0 erhöhen. In der 2.Halbzeit ging es munter weiter und Irxleben konnte noch einiges für das Torverhältnis tun. Einzig ein kurzzeitiges Aufbäumen, nach dem zwischenzeitlichen 4:1, konnte auf Bierer Seite verzeichnet werden. In Biere wartet eine Menge Arbeit auf die Mannschaft, will man die Trendwende einleiten.



    Edit: Da war einer schneller. Im Wesentlichen kann man da zustimmen.

    Blau-Weiß Biere - Klein Wanzleben 0:0




    Die erste Hälfte gehörte den Bierern und zum Schluß hatte man Glück, dass es beim 0:0 blieb. Damit ist auch schon alles gesagt.