Beiträge von Vizeherbstmeister

    Zitat

    :koepfer:und tippe(hoffe) bfc zweiiiiiiii - babelsberg nullllllllllllllllllllll


    Na dann bin ich ja beruhigt, denn mit deinen Tips lagst du ja meist daneben was Nulldrei anging.


    Ansonsten ist hiermit von BFCer alles gesagt


    Insbesondere bem letzten Punkt bin ich erleichtert

    Zitat

    Original von Der_Schweinepriester


    "angeordnete wettbewerbsverzerung" zum schaden des bfc :bindagegen:


    Ich kann den Ärger auf beiden Seiten verstehen, schliesslich sind Flutlichtspiele immer etwas besonderes. Leider scheinen einige "BFCer" nun den eigentlichen Fans dieses Erlebnis versaut zu haben.


    Deinen obigen Satz, lieber Schweinepriester, den musst Du mir allerdings erklären.


    Und schönen Gruß aus Babelsberg

    Zitat

    Original von TRIO
    Di, 11.01. ab 18.00 Uhr Der Ruhmreiche - Altlüdersdorf
    Sa, 22.01. ab 14.00 Uhr Der Ruhmreiche - HSV (A)


    Hmm mir sind nur folgende Testspiele des ruhmreichen SVB bekannt =)
    12. Januar 19.00 Uhr Nulldrei vs. Dresden Nord (voraussichtlich Sandscholle)
    22. Januar 14.00 Uhr Nulldrei vs. HFC


    Und schönen Gruß aus Babelsberg

    Zitat

    Original von Der_Schweinepriester


    die 03er und die MSVer konnten sich ja noch nie richtig leiden
    na :biggrin:


    Hmmm,wenn de meinst. Ich hab eher das Gefühl, die MSVer können die Nulldreier nicht leiden, aus welchem Grund auch immer. Uns in Babelsberg sind die Neuruppiner total egal.


    Und schönen Gruß aus Babelsberg

    Zitat

    Original von Tony
    und sich der MSV einfach weiterentwickelt hat.
    :bandit:


    Na wenn ich auf die Tabelle schaue, dann tut sich in den letzten Jahren nix beim MSV. Oder meinst du teurere Spieler, Mittelfeldplatz wie immer und weniger Zuschauer bei Heimspielen als Entwicklung???



    @Schweinepriester


    Die 88, die Tony meint, stand hinter der Anzahl seiner Beiträge.Warum er damit Richtung Babelsberg provoziert versteht er sicher selber nicht, denn damit macht man nun wirklich keine Witze.


    Und schönen Gruß aus Babelsberg

    Zitat

    Original von Jens
    >>allein der glaube fehlt ..... !!


    Mir ehrlich gesagt auch.


    Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass der Glaube an friedliche Fußballfans verloren gegangen ist. Von Babelsberger Seite erwarte ich definitiv keine Provokationen gegen irgendwen. Sollte nämlich genau dies passieren, wäre es das größte Eigentor welches wir uns schießen könnten. Das die Polizei schon halb ankündigt einzugreifen (das les ich mal zwischen den Zeilen) finde ich mehr als bedauerlich - eher beängstigend.


    @ Jens
    Das du nur wegen solcher Aktionen wünscht, dass dein Verein absteigt,muss ich nicht verstehen - oder ????


    Und schönen Grußen aus Babelsberg

    Tja Lorbas, da hast Du dir die Antwort schon selbst gegeben. Die Leute kommen nicht um Neuruppin zu sehen, auch wenn ich bezweifle das Hertha sehenswert ist. und das Gros der Gegner in unserer Liga reißt die Fußballmuffel auch nicht hinter den sprichwörtlichen Öfen vor.


    Und schönen Gruß aus Babelsberg

    Zitat

    Original von NOFB
    Unter den 1.358 Zuschauer fanden sich nur etwa zehn bis zwanzig Mann die etwas sangen und der Rest sorgte für Ruhe.


    In der Tat Jörg, du wiederholst dich. Ich will dir aber natürlich wieder helfen. Gästefans waren - so glaube ich mich zu erinnern - 7 im Block.


    Und Karli, naja ich hab das Spiel ähnlich wie NOFB gesehen. Dolle wars einfach nicht und die Stimmung lässt seit Wochen auch zu wünschen übrig.


    Und schönen Gruß aus Babelsberg

    "Vor allem der für Röver gekommene Henne Lau sollte immer wieder für Gefahr sorgen."


    Ja, ulibo, da hasste Recht. Ich denke da besonders an den Konter von Hütte in der zwoten Halbzeit, den er mit einem Traumpass eingeleitet hat. Auch das war „abba janz schön jefährlich"...........


    Ansonsten alles ganz nett, außer die 1 zu 1 Bewachung der Grünen Männlein und Weiblein.


    Und schönen Gruß aus Babelsberg

    Das was mir aus dem näheren Umfeld zugetragen wird - solche Informationen sind natürlich immer mit Vorsicht zu geniessen - lassen kein gutes Bild vom MSV zurück. Da scheint mir sehr viel gemauschelt zu werden und die falschen Leute mischen sich ein. Und wenn ich schon Stadtwerke höre, Herr Lenz.......na den wirst du schon noch besser kennen.
    Gerade die letzte Geschichte um Dreschler schreit doch zum Himmel. Ein Mann, der in den letzten Jahren immer für den Verein da war, wird durch einen verletzten Spieler ersetzt??????????


    Ansonsten, viel Glück


    Und schönen Gruß aus Babelsberg