Ich glaube nicht, dass man Wächter verpflichtet und ihn dann auf die Bank setzt. Trotzdem hoffe ich, dass es einen offenen und fairen Konkurrenzkampf gibt.
Zu Rehmer... ich weiß ja nicht. :naja: Ok, das ist ein ehemlaiger Hansaspieler mit Erfahrung, aber Jakobsson z.B. würde mir da wesentlich besser gefallen(schade, dass man an ihm nicht dran ist)! Rehmer als Mensch... :naja:...wohl nicht mit Paule zu vergleichen.
Aber bitte, wenn er die Leistung zeigt(
) und der Vertrag mit hohen Prämien ausgesetzt wird, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.