Das Tor wird nicht anerkannt, ein Spieler muss das Spielfeld verlassen und der Vorfall wird auf dem Spielberichtsbogen gemeldet. Weiter gehts hier mit SR-Ball wo Ball bei Torerzielung.
Beiträge von Ballack10
-
-
für den Verteidiger,
für den Angreifer - Abstoß! -
@77er
So wie Du den Fall geschildert hast, ist Deine Entscheidung auf jeden Fall zu vertreten.

-
Was für ein Spinner bist Du denn eigentlich. Deine niveaulosen Äußerungen kannst Du Dir sparen.
Es gibt Oberligavereine mit einem schlechteren Vereinsgelände (Kabine etc.). Der Platz ist in einem Top Zustand und es wird für alle Bezirksligavereine eine Ehre sein auf der "Sömme" spielen zu dürfen. Aber wahrscheinlich hast Du selbst noch nie auf einem Platz gestanden. Also

-
Indirekter Freistoß auf der Torraumlinie - Rückpass!!!
-
+ Strafstoß -
Indirekter Freistoß wo Ball,

-
Nein, wenn der SR 3 Minuten Nachspielzeit anzeigt, muss er sie auch spielen lassen. Völlig egal was in dieser Zeit passiert.
-
Direkter Freistoß für die angreifende Mannschaft, wo der Ball den Arm des Abwehrspielers berührte. Der Spieler ist zusätzlich mit der
zu verwarnen.Sorry, aber du meintest bestimmt Strafstoß oder? Der Freistoß ist 18m vor dem Tor, dass heisst die Mauer steht 9,15m weg - also im Strafraum.

Meine Antwort ist jedoch eine andere:
Ich denke dass diese Handhaltung bei der Mauerstellung erlaubt ist und somit nicht auf Handspiel entschieden werden darf. Ich würde mit Eckball weiterspielen lassen.

-
Nein, der Ball muss in die Pfütze.

-
JA!!! Da der Spieler noch nicht das Spielfeld betreten hat und somit auch noch nicht zum Spiel gehört, darf er durch einen anderen Spieler ersetzt werden.
Die
Karte ist hier zwingend. -
-
-
In erster Linie solltet Ihr euch mal klar machen, dass das hier eine Internetplattform ist, auf der JEDER seine Meinung äußern darf und auch soll. Egal ob es deinem einen oder anderen passt.
Zur aktuellen Diskussion kann ich eigentlich nur sagen, dass ich gestern beim Training von B03 war und von einer "schlechten Stimmung" in der Mannschaft keine Spur gesehen habe. Das man wegen der sportlichen Situation nicht viel zu lachen hat, ist klar. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sich die Spieler hängen lassen.
Auch nicht die hier so oft zitierten "jungen Spieler". Ganz im Gegenteil, ich sehe einen Chris Schwenn, der mit seinen jungen Jahren alle Spieler auf dem Platz anheizt, auch bei einem Trainingsspiel.
Man sollte demnach nicht nur das sehen, was Sonntags auf dem Platz passiert - auch wenn nur das zählt - aber als ECHTER FAN, kann man auch mal eine positivere Einstellungen an den Tag legen.
Also viel Glück für die beiden letzten Spiele. Nur durch den Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft kann der Klassenerhalt erreicht werden.

-
Da der Ball nicht korrekt ins Spiel gebracht wurde, muss es hier eine Wiederholung geben - natürlich für die gleiche Mannschaft.
-
Warum sollte das nicht erlaubt sein?!!
Die ganzen Superstars tragen doch auch weiße "Socken" über den normalen Stutzen und die Sind mindestens 5cm hoch - manchmal sogar fast so hoch wie der Stutzen selbst.
-
gegen den Auswechselspieler. Das Tor ist anzuerkennen (Vorteil). In Regel 3 gibt die FIFA vor, dass eine Unterbrechung nicht umgehend erfolgen muss, wenn der Schiedsrichter die Vorteilregel anwenden kann. -
Also ich würde sagen, dass der Angreifer runter muss und erst nach der Spielfortsetzung und durch die Zustimmung des SR's wieder rauf darf. Den Strafstoß muss demnach ein anderer Spieler ausführen.
-
für das Handspiel, StrafstoßDas Foulspiel wird nicht geahndet (Glück für den "Fouler")
-
Tor, Anstoß