So aus der Ferne betrachtet könnte man meinen, eure Stürmer drücken sich um die Dauerkarte auf Lebenszeit für das erste Tor im neuen Schmuckkästchen. *g*
Beiträge von O~D~L
-
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Mit Reich, Stark und Wanski sind einige kreative Köpfe im Kader. Ein Fährmann im jetzigen Zustand ist kein Verlust...Rene Stark = kreativer Kopf???
Aus seiner Chemnitzer Zeit habe ich ihn eher als (un)ermüdlichen Racker auf der rechten Außenbahn im Kopf. Der FSV Wimmelburg wird doch keinen Künstler aus ihm gemacht haben. -
Zitat
Original von derfremde
Das wäre dann selbstverständlich ein guter Start aber nach den 2 Siegen, wenn ich jetzt mal davon ausgehe kommen noch Spiele die auf keinen Fall schon gewonnen sind (FC Sachsen,HFC, Eilenburg, Cottbus, Plauen).Hi Nordostfußball, nach Jahren der stillen Mitleserschaft nun auch mal von mir ein paar Worte zum schönsten Thema auf diesem Board. =)
In 14 Spielen müssen wir 8 mal auswärts ran, dabei gegen direkte Aufstiegskonkurrenten wie Chemie, Cottbus II, Meuselwitz und Plauen. Ich glaube hauptsächlich in diesen Spielen wird sich für uns die Sache klären. Ob die junge Truppe in den entscheidenden Spielen weiterhin ihre Unbekümmertheit aus der Hinserie zeigen kann, ist dabei DER wichtige Aspekt. Vorbereitungsspiele hin oder her, die Eindrücke aus dem Türkei-Trainigslager waren allesamt positiv. Auf die Umsetzung kommt es an, Stichwort Mentale Stärke.
Desweiteren gilt es in diesem Zusammenhang die angespannte finanzielle Situation im Verein zu beachten. Gelingt es der Vereinsführung weiterhin Ruhe zu bewahren und Geldgeber aus der blühenden Chemnitzer Wirtschaft zu ziehen, könnte im Zusammenspiel mit einem Team welches seine technischen Stärken auf dem Rasen umsetzt mit aller Vorsicht positiv in die Zukunft geblickt werden.
Ein Sieg in Meuselwitz wäre dafür ein hilfreicher Anfang, auch um den Druck auf die Konkurrenten weiter zu erhöhen.