Tippe mal so:
1. Oschersleber SC
2. Mechau
3. MSV Börde
.
.
.
10. Schönebecker SC
11. Schönebecker SV
12. Gommern
13. Klinze / Ribbensdorf
Tippe mal so:
1. Oschersleber SC
2. Mechau
3. MSV Börde
.
.
.
10. Schönebecker SC
11. Schönebecker SV
12. Gommern
13. Klinze / Ribbensdorf
Laut Google macht Er wohl grad ein Probetraining beim Oberliga Neuling 1.FC Lok Leipzig
Aber auch da ist er durchgefallen, wie man auf der Lok-Seite lesen konnte.
Hat mich auch gewundert, dass er bei euch überzeugen konnte und man ihm ein Angebot unterbreitet hatte.
Seine Frage zielt genau dahin... Nach dem Motto, hier steht kein Insiderwissen, also haben alle keine Ahnung.?
"Einspruch Herr Vorsitzender", reine Annahmen und Vermutungen auf Basis einer emotional gereizten Verfassung
.
"Stattgegeben Herr Verteidiger"
![]()
Bloß gut, dass du mit den Leuten dann mindestens auf einem Niveau stehen musst...
Du scheinst sowieso den lieben langen Tag nichts besseres zu tun zu haben, als das Forum mit sinnlosen Kommentaren vollzuspamen.
Stiedi dieser Beitrag hebt das Niveau und dein Ansehen hier im Forum um ein Vielfaches.
![]()
P.S.: Gibt es denn niemanden der diesen Thread auf irgendeine "Lok-Stendal-Homepage" verschieben kann, damit meine Versuchung gegen Null geht hier reinzuschauen?
Ok, so viel Demokratieverständnis habe ich dann auch um zu wissen, dass das nur ein Wunsch sein kann.
![]()
FSV Budissa Bautzen - VfB 09 Pößneck 1:2
SC Borea Dresden - SSV Markranstädt 1:0
FSV Zwickau - FC Eilenburg 2:1
VfB Auerbach - FC Grün-Weiß Wolfen 3:2
1. FC Lok Leipzig - Rot-Weiß Erfurt II 0:0
VfB Germania Halberstadt - ZFC Meuselwitz 4:3
1. FC Magdeburg II - FC Erzgebirge Aue II 3:1
FC Carl Zeiss Jena II - 1. FC Gera 03 1:0
Hier nun das offizielle Mannschaftsfoto des ZFC. Wie man sieht, sieht man, dass die Zahl der in schwarz gekleideten Personen fast ein Übergewicht hat. Hier kommt das anzahlmäßig dünne Kader erst recht zur Geltung (wobei man Sven Dimter - 2. Reihe, zweite in rot gekleidete Person von links - auch schon wieder von dem Bild entfernen müsste) ...
14 "Bodyguards"
Wahnsinn. Du hast aber Recht, ein Teil der Herren haben tatsächlich Übergewicht.
![]()
eule68: Aber der Ehle-Strohmer fragt doch nach jemandem, den er in sinnlose Diskussionen verwickeln kann.
Das muss er nicht, die gibt es leider in diesem Thread zu genüge. ![]()
Stiedi: Aber der Ehle-Stromer fragt doch nach jemandem, der Insiderwissen hat. Er behauptet doch nicht, einschätzen zu können, ob es jemand hat oder nicht, sondern fragt danach, wer es hat.
Aber egal.
Schön zu wissen eule das es noch den einen oder anderen User gibt bei dem lesen, denken und schreiben noch eine Einheit bilden.
Wie du siehst beantworten sich einige Fragen von selbst, ohne jemals eine passende Antwort darauf bekommen zu haben.
![]()
Danke Ehle-Stromer! Hätte nie gedacht, das wir mal einer Meinung sind!
Ganz so "blind"
wie ich anfänglich dachte, "scheinste" dann doch nicht zu sein.
![]()
SSV 1861 - Burger BC 3:1
Patrick Ebeling (kam von der A-Jugend des FCM und Bruder von Torhüter Steven Ebeling)
In der A-Jugend des FCM hat er meines Wissens nie gespielt (maximal C-Jugend). Glaube bei Börde hat er die B-Jugend und A-Jugend durchlaufen und dürfte bereits sein zweites Herrenjahr ( Jahrgang 1988 ) sein.
Sehr unterhaltsam, so ein Saisonvorbereitungsspielchen...
Schöner langer Bericht, aber dass was die meisten interessiert hast du vergessen, das Ergebnis. ???
![]()
Ich denke, dass ich mich auch so ausgedrückt habe.
Aber wer von den Stendalern ist den jemand der auch Insiderwissen besitz und hier sachlich argumentieren kann? ![]()
War ich wohl bei einem anderen Spiel... Nicht mal euer Trainer hatte insgesamt 4 Magdeburger Torchancen auf dem Zettel, aber du wirst schon recht haben. Mir ist es im Prinzip auch egal
Ich kann RSS auch nur zustimmen und Maximus sollte sich so langsam mal ein Brille zu legen bzw. die rosarote Brille ablegen. Vielleicht hilft ja auch schon rasieren.
Halberstadt für mich enttäuschend mit vielen technischen Fehlern und Mängeln im Spielaufbau. Preussen für meine Erwartungen besser als gedacht, ohne natürlich gegen eine Oberligisten so richtig überzeugen zu können. Das lässt doch wieder ein wenig hoffen nach den letzten enttäuschenden Auftritten.
Das Schiedrichterkollektiv hatte sicherlich nicht seinen besten Tag , doch bei eigenen Unzulänglichkeiten die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen ist auch nicht Gentlemanlike.
Bin das erste Mal hier im Forum und habe mir als Lokfan mal die Mühe gemacht, ein wenig zurückzublättern. Meine Zeit war eher die der 90iger Jahre, wo sich Lok sportlich noch in der Oberliga bewegte. Wenn ich das alles so lese, drängt sich bei mir die Frage auf, wieso sind denn bezogen auf die Trainerperson Euen keine Konsequenzen gezogen worden? Es wurde doch hier mehrfach geschrieben, daß erfahrene Trainer wie O. Harfenmeister oder N. Himmstedt ihre Bereitschaft signalisiert haben als Trainer zu wirken?
Da man nicht weiss wer hinter den einzelnen "Schreiberlingen" hier steckt, sollte man mit den daraus folgenden Einschätzungen der Gesamtlage in Stendal vorsichtig sein. Sieben bis acht "Oppositionelle" müssen nicht die unbedingt die Gesamtmeinung aller Fans und Anhänger in und um Stendal wiedergeben.
![]()
Meine etwas "südlichere" Einschätzung: Die sportlichen Ansprüche stehen der Zeit mit den finanziellen Möglichkeiten im Einklang. ![]()
Reimann an die 10000€, Racanel 9000€
Für viel weniger laufen die in diesem Jahr auch nicht in Magdeburg auf.
![]()
Jo klar, aber wurde nicht mal davon geredet das in Leipzig Feierabendfußball betrieben werden soll? Ich weiss nicht wer bei 3.500 € im Monat nebenbei noch arbeitet (schon garnicht Fußballer) wenn er nicht muss...
Der plötzliche Regionalligaaufstieg hat die "Welt" von Grund auf verändert.
Mit Feierabendfußball wirst du in der RL nicht viel bestellen können. ![]()
Und über seinen Berater Henry Hennig und die Verbindungen zu Tretsche und Hodul (wie schon in Babelsberg) würde es passen.
Henry Hennig (ehemaliger Schauspieler und Spielerberater
) wird erstmal versuchen seine noch nicht vermittelten "Leichen" unterzubringen. Für "Spielerbündelungen" in Vereinen, die sich anschließend mit Insolvenzen beschäftigen mussten, ist er ja besten bekannt. In Trier und in der Ostprignitz kann man, glaube ich, ein Lied davon singen.
Also ihr Wolfener seid wachsam. ![]()
Ich schmeiß mich weg. Da redet man im Vorfeld stets von kleineren Brötchen und Halbprofitum und jetzt werden trotzdem Gehälter von bis zu 3.500€ gezahlt. Und dann davon reden, wie viel Kohle doch die Konkurrenz zur Verfügung hat...
Du scheinst die Marktpreise nicht zu kennen? Selbst beim HFC dürften da keine so großen Abweichungen bestehen. ![]()
Wo ist Eric Stübing geblieben? Hat er in Greifswald unterschrieben?
Und dann ist da ja noch der Nebenplatz als Geheimwaffe. Da wird wieder mancher Verein Punkte lassen.
![]()
TV Askania Bernburg wird, meiner Meinung nach, gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sie haben sich so gut verstärkt.
MfG Askania - Fan
Ja mit wem? ![]()