sorry für einige fehlende Buchstaben. Meine Tastatur hat seit kurzem ne Macke
Da bin ich ja beruhigt, dass es nur die Tastatur ist.
Im Übrigen soll ich dir mal sagen wie oft du dich hier wiederholst, denn es ist jedesmal das Gleiche, mit ähnlichen Inhalten, schau mal selber nach.
Und zu einem eurer Helden: Sören Osterland wollte schon im letzten Jahr in Magdeburg bei der Zweiten anheuern, wurde aber nicht genommen. Sprich der bekommt keinen Tritt, sondern macht nur das was er schon im letzten Jahr machen wollte.
Schönes Wochenende !! ![]()
P.S. und nach der nächsten Niederlage fängt die gleiche Diskussion wieder von vorn an, wetten.
![]()