Da hast du aber was falsch gelesen. Der Verein Dynamo und die Fans wollen auf alle fälle im RHS bleiben. Nur die Stadt will nicht und damit ist wohl klar das auch wenn Bundesliga gespielt wird, dies in DD stattfinden wird und nicht in Leipzig. Wie das verwirklicht wird, das ist jetzt das große
in der Geschichte.
chemo0815