Beiträge von IM00

    Du guck mal lieber ins Forum vom Dorf hinterm Schafstall :lach: ich glaub der eine meint da dich.


    Oder habt ihr noch einen Ailton in Siggeldorf?


    Um noch was zum Fussball zu sagen, der Ball is rund. Jetzt müssten alle zufrieden sein. :schal2: :schal1:

    Nach Ostern das Wochenende, wieso ist mit deinem Besuch zu rechnen?


    Päddy v.B. spielt noch, Fausi ist arbeitstechnisch nicht mehr verfügbar, macht wohl jetzt Lübeck unsicher.

    Ich wollt mal fragen was bei euch beim Nachholspiel abgegangen ist, hab gehört es soll ne kleine Keilerei gegeben haben???


    War Matti wieder der Unruheherd?? :gruebel:


    Wie ist das Spiel denn ausgegangen?

    Da muss ich dir sicher Recht geben, aber ihr wart auch mind. 2Klassen besser als wir.


    Läuferisch ne ganz starke Vorstellung, RESPEKT.


    Aber da macht sich sicherlich auch das gute Training von Herrn Zühlsdorf bemerkbar.


    Eine ganz starke Vorstellung von Erik Lauzait, von dir, Ailton, war aber auch nicht viel zu sehen, aber du sagtest ja das du dich gezerrt hast also werd ich da mal drüber hinweg sehen.


    Und denn der ''Kasten'' im Kasten, großartig :gruebel:

    Na klar, mit mir ist zu rechnen. Erste Halbzeit spiel ich für Parchim und die Zweite für Siggelkow. :schal2: :schal1:


    Hoffentlich spiel ich bei dir in der Nähe, dann können wir ein bischen schnacken

    Aber Jan, du musst mal ordentlich lesen, oder dir einen suchen der es kann, die Erste von denen spielt in der Barnimliga. Und bei Benskes Fähigkeiten geh ich mal stark davon aus, das er Erste spielt.

    Schade eigentlich, dachte wir könnten zusammen den Aufstieg feiern. :S


    Aber trotzdem Alles Gute in Stolpe, spielst ja da mit paar richtig guten Leuten zusammen.

    Im Tor Humann, Hinten haben es Zühlsdorf, Hoffmann, Entler, Ratke gerichtet und vorne waren Mischlewski, Auras, Kohl, Knaak.


    Wie gesagt alle Spiele gewonnen, also gegen Siggelkow, Lulu/Grabow, SSC2, Plau, Aufbau und Plathe. Ergebnisse würd ich auch noch aufschreiben hab aber die Zeitung schon weggeschmissen. Wichtigstes Ergebnis denke ich war gleich der 2:1 Sieg gegen Aufbau.

    Da hier ja garnichts mehr passiert, erzähl ich euch das der PFC die Endrunde der Bezirksmeisterschaft erreicht hat.


    Für mich eher überraschend, waren meiner Meinung nach Steven Auras, Thomas Zühlsdorf, Hans Mischlewski und Mario Hoffmann die besten Männer auf dem Feld.


    Ich glaub sie schlossen die Vorrunde ohne Niederlage ab und werden nun Ende Januar in Wismar zu sehen sein.

    Müsstest dich mal direkt beim Verein melden, oder der CAPTAIN aüßert sich mal. :bindafür:


    Denn der CAPTAIN ist unsere Galeonsfigur, Vaterersatz und Kapitän in einem. :love:

    Weiß garnicht was ich so schreiben soll. :gruebel:


    Aber ich kann sagen das wir mit der Verstärkung nicht nur in der Halle besser wären, wenn der junge Mann mal wieder mit mehr Enthusiasmus an die Sache Fussball rangehen würde, wären wir draußen noch torgefährlicher. :bindafür:


    Aber ich denke ein Großteil derer die hier schreiben kennen ihn und freuen sich mit mir. :bia:


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:



    Jetz fang ich auch schon mit den Smileys an :whistling:


    Oh Gott immer mehr..... :cursing:

    Wäre mir egal, ich würde bestimmt kommen. Kania bestimmt auch :halloatall:


    Training der Ersten ist zurzeit auch in der Halle, Dienstags 20.00Uhr is da Beginn mit den Alten Säcken, ich mein natürlich Herren. :love: