Beiträge von knecht

    Budissa in der 1.Halbzeit klar überlegen.Nach dem schnellen Führungstor durch Wecker in der 4.Min. spielte sich die Mannschaft in einen Rausch.Schon in der 10.Min. das 2:0 ebenfalls durch Wecker (FE) und als Vokal in der 22.Min das 3.Bautzener Tor erzielte waren die Messen gesungen. Nach Belieben spazierten die Budissen durch die Zittauer Abwehr,so daß Treffer 4 u.5 nicht lange auf sich warten ließen (Wecker,29./Vokal,33.). Man ahnte schlimmes für den VfB aber in der2.Hälfte schaltete Budissa im Hinblick auf die nächsten Auswärtshürden 3 Gänge zurück .Zittau im gesamten Spiel ohne echte Torchance und in der Form klarer Abstiegskandidat.
    Budissa ist nun endlich dort wo sie hingehört (Tabellenspitze) und wir freuen uns auf die Landesliga-Abschiedstournee.Es geht los am nächsten Samstag in Markkleeberg ! :wink:

    Einen klaren 6:1 Erfolg fuhr Budissa am heutigen Nachmittag gegen den Hausdorfer SV ein.Die 390 Zuschauer sahen bei schönstem Fussballwetter eine einseitige Partie.Der Aufstiegsaspirant war von Beginn an überlegen und hatte wenig Mühe, den Ball ein halbes Dutzend Mal im Kasten der harmlosen Gäste zu versenken.Überragender Spieler war heute Sentivan, der seine Leistung mit 2 Treffern krönte :gut:


    Torfolge:


    1:0 Wecker
    2:0 Sentivan
    3:0 Vokal
    4:0 Wollermann
    5:0 Sentivan
    5:1 ???
    6:1 Rettig

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Bautzen spielt nun doch nicht am Montag gegen Sachsen 2, sondern erst am 6.4.!


    Wieder falsch geraten !!! :lach:
    Offizieller Spieltermin ist nun Dienstag 5.4.05 19:30!

    Zitat

    Original von krabat
    Budissa Bautzen gegen Aue 2:1. Grauenhafter Fußball :nein:


    :!:Nach dem Aufstieg spricht niemand mehr davon, wie die Punkte geholt wurden.Auch wenn sie so glücklich gegen eine, wie heute mittelmäßig spielende und in Halbzeit zwei auch konditionell stark abbauende Amateurmannschaft, eingefahren wurden.


    Tore : 1:0/2:1 Wollermann
    1:1 Hampf


    Zuschauer: 570 inkl. kleinem Auer Fanmob

    Zitat

    Original von Stuju
    Spiel Budissa-Dresden
    Man wird den Verdacht nicht los,daß es hier zum Saisonende einen Trainerwechsel geben könnte. :ja:


    Ich hoffe der Verdacht bestätigt sich :ja:.Na ja,mal abwarten wie es nächsten Samstag läuft.Pirna hats vorgemacht wie's geht.

    Durch eine spielerisch und kämpferisch solide Leistung kam Oppach am heutigen Nachmittag zu einem locker-leichten 10:1 Sieg.
    Gegen einen äußerst schwachen Gegner lief der Ball in den Reihen der Gastgeber vor allem in Hälfte eins schnell und flüssig. Als es nach 6 Minuten schon 2:0 stand konnte man das Endergebnis schon ahnen.Hoyerswerda kam
    nur Mitte der 2.Hz mal gefährlich vors Oppacher Tor aber nach 2 Platzverweisen für HY ging das muntere Toreschiessen beim FSV weiter.
    165 Zuschauer sahen dieses Spiel auf dem ordentlich geräumten und gewalzten Hartplatz.

    Zitat

    Sonntag, 09.01.2005 ?? Uhr Budissa Bautzen - FSV Brieske Senftenberg


    Spiel am 29.1.2005 um 14.00 Uhr


    Zitat

    Samstag, 05.02.2005 ?? Uhr SG Burg - Budissa Bautzen


    14.00 Uhr


    Zitat

    Samstag, 12.02.2005 ?? Uhr Einheit Rudolstadt - Budissa Bautzen


    14.00 Uhr


    Zitat

    Mittwoch, 23.02.2005 ?? Uhr Budissa Bautzen - FC Oberlausitz Neugersdorf


    18.30 Uhr


    Zitat

    Samstag, 26.02.2005 ?? Uhr Dynamo Dresden (A) - Budissa Bautzen


    14.00 Uhr

    Hier die Vorbereitungsspiele der FSV Budissa Bautzen:


    09.01.2005 Budissa Bautzen - FSV Brieske Senftenberg
    05.02.2005 SG Burg - Budissa Bautzen
    08.02.2005 Budissa Bautzen - DD-Nord A-Jugend 12.02.2005 Einheit Rudolstadt - Budissa Bautzen
    16.02.2005 Budissa Bautzen - Dynamo DD A-Jugend
    23.02.2005 Budissa Bautzen - FCO Neugersd.
    26.02.2005 Dynamo Dresden (A) - Budissa Bautzen


    2005: Oberliga-wir kommen !!!

    Zitat

    Ich werde sagen: "Also wie kann man in Bautzen nur so untergehn??"


    =)


    dito !


    Zitat

    Und trotzdem ist bautzen besser als Schiebock


    dito !


    Endlich mal einer der es begriffen hat... :ja:

    Zitat

    Original von claus bombudane


    Meinst du ihr bekommt 6 Elfmeter und Freistöße?


    :biggrin:Nein,es werden diesmal 6 schön herausgespielte Treffer,nach denen du dich fragen wirst,ob du den richtigen Verein unterstützt...Willkommen bei Budissa! =)

    Zitat

    Original von claus bombudane


    Nächste Woche gibt`s den dritten Ausärtssieg gegen Möchtegernaufsteiger Budissa.


    :rofl:Ich lach mich tot,ihr werdet den Frust über die 2 verlorenen Punkte aus Pirna zu spüren bekommen! Mein wie immer realistischerTip: 6:0 (man muß ja auch mal was fürs Torverhältnis machen).Bis Samstag !!!

    Kompliment an die Pirnaer,die sich selbst nach dem 0:2 nicht aufgaben und (leider) kurz vor Schluss noch den Ausgleich machten.Ansonsten ein rassiges ,kampfbetontes Spitzenspiel auf tiefem Boden, der es den Spielern nicht immer leicht machte.Durch Aues 0:0 bleibt in der Spitzengruppe aber alles beim alten.