Beiträge von meister_86

    @ MattiMestlin


    meinte eigentlich, welche Mannschaften genau das gleiche Problem in Sukow hatte, das der Schiedsrichter nicht angereist ist und somit mal wieder einer von der "Fairen" Sukowern Schieris pfeiffen durfte

    Na sicherlich war das gewollt. Ich würde jede Wette eingehen, wäre das 1-1 nicht in der 97 Minute gefallen, dann hätten wir noch bis zur 110 Minute gespielt. Weiß denn nun jemand, was er in seinen Bericht reingeschrieben hat???

    @ Larrson1988



    aber mal ganz ehrlich. Bei einem Faustschlag gegen seinen Gegenspieler wird jeder hier für mehere Spiele gesperrt. Wieso bekommt Fausi denn bitte sehr nur 2 Spiele Sperre??? Das erklärt mir mal bitte :thumbdown: . Und die Begründung, sein gegenspieler habe ihn die ganze Zeit nur provoziert, das ist jawohl keine Auslegung oder Berechtigung, ihn zu schlagen. Dann würde ja fast jede Partie in einer Schlägerei enden

    Jepp, das mit den Schiedsrichtern und Sukow, das ist eine Frechheit. Wie gesagt, letztes Jahr hatten wir genau die gleiche Situation, Schieri nicht angereist!!



    @ ALL


    bei welchen Spielen anderer Mannschaften trat genau das gleiche Problem auf??? Würde mich mal sehr interessieren :motz: :cursing:

    @ Heldentot


    auch wenn ich euer Spiel nicht sehen konnte, denke ich mir mal meinen Teil zum Spiel. Warscheinlich warst du mal wieder der lauffaulste Siggelkower und hast so auch nichts auf die reihe bekommen. Deine größte Aktion war wohl mal wieder deine Auswechslung!! Diese Worte wollte ich KernFCH alias "der Bucklige" vorwegnehmen, denn das wird bestimmt noch im Laufe der Spielauswertung hier kommen. Ach ja, ich vergaß es ja fast. Nen Unentschieden wäre gerecht gewesen :thumbsup: :rolleyes: :halloatall:

    SV Sukow - SV GW Mestlin 1-1 (0-0)


    Wollen wir mal loslegen. Es begann damit, dass der angesetzte Schiedsrichter nicht zum Spielbeginn vor Ort war, weil er nämlich zum falschen Suckow gefahren ist und angeblich ne Stunde gebraucht hätte, zum richtigen Sukow zu fahren. Sehr sehr merkwürdig. Letztendlich wurde sich darauf geeinigt, das der Sukow einen von seinen Schiedsrichtern stellt. Dieser Herr soll laut Aussagen seiner Kollegen wohl auch Oberliga pfeiffen, aber dazu kommen wir später. Das Spiel sollte mit einer verzögerung von ca. 45 Minuten dann doch beginnen. Beide Mannschaften waren in den Ersten Minuten bedacht, Ordnung und Sicherheit ins eigene Spiel zu bringen. Danach hatten die Sukower ihre ersten Möglichkeiten, konnten aber nicht wirklich gefährlich aufs Mestliner Gehäuse schiessen. Nach ca. 25 Minuten dann ein Zweikampf im Mittelfeld, ein Sukower verschafft sich mit einem klaren Handspiel einen Vorteil und spielt den Ball in die Spitze und wird dort von einen Mestliner Spieler zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter konnte aber die "Schweizer Mauer" alias Marcel Radolko abwehren. Dadurch fanden die Mestliner besser ins Spiel und hatten ihrerseits gute Einschussmöglichkeiten, doch 2 mal scheiterte man freistehend am gegnerischen Torwart. Somit ging es mit einem 0-0 in die Kabine. In der Zweiten Hälfte kamen die mestliner nun besser ins Spiel. Einige wenige Chancen sollten aber ungenutzt bleiben ehe "AllroundTalent" alias Marco Ahrens mit einen schönen Flachschuss (ca. 70 Minute) aus gut 20 m ins untere Toreck traf. Zu diesem Zeitpunkt eine verdiente Führung der Gäste. Doch dann begann die Hektische Schlussphase. Die Sukower warfen jetzt alles nach vorne und die mestliner mussten nun hinten ordentlich Arbeit verrichten. Doch durch diese Druckphase, konnte Mestlin einige Konter fahren, welche aber nicht mit der letzten Konsequenz ausgespielt wurden. Nach ca. 87 Minuten schwächten sich die Gäste mit einer Gelb/Roten Karte nach Meckern selbst. Nun sollte sich aber alles überschlagen. nachdem die reguäre Spielzeit abgelaufen war, zeigte der Schiesdrichter an, 4 Minuten nachspielen zu lassen. In der 94 Minute dann auf einmal zeigte die Schieri erneut einen Mestliner die Ampelkarte, warum, das weiß bis heute keiner. Statt aber abzupfeiffen, die Nachspielzeit war längst herum, ließ der Sukower Schiedsrichter aber immer weiter laufen. In der 97 Minute, ja, ihr lest alle richtig, die 97 Minute gab es noch einmal einen Freistoss vor dem Mestliner Gehäuse. Aus dem Gewühl heruas landet der Ball bei einen von unseren Spielern, der ganz klar mit beiden Armen vom Sukower Torwart weggestoßen wurde, auf einmal beim Stürmer von Sukow, der mit einen Drehschuss das 1-1 markierte (zu diesem Zeitpunkt waren 97 Minuten und 30 Sekunden gespielt. Kurz darauf pfiff der Schieri auch ganz schnell ab.


    ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, aber dieser Herr Schiedsrichter hat uns ganz klar durch seine Sympathie zu den Sukowern (ist dort auch Spieler) die wichtigen 3 Punkte geklaut. :rotekarte: :rotekarte:

    Also, ich bin der Meinung das du jetzt nur versuchst alles nen bisschen zu verharmlosen Judy_SVD. Also nun mal ganz ehrlich, was eure Fans da draußen abgeliefert haben, ist unter aller Sau. Das war nicht das 1 mal das ich das erlebt habe. Aber wenn man ständig von draußen und selbst auf'em Platz beleidigt wird, dann muss man sich fragen, ob ihr nicht alle ganz dicht seid? Angesprochen dürfen sich die Spieler mit der Nummer 11 und der Nummer 16 fühlen, die jedesmal mit der Provokation oder Beleidung "Deine Mutter....." loslegten. Ich glaube das war der Spieler mit der Nummer 5, weiß es aber nicht so genau. Aber, su äüßern, "das nächste mal tret doch rauf auf die Sau", also so was krankes und dann nach'em Spiel mit ner plumpen Entschuldigung zu kommen, war nicht so gemeint?? Wie war es denn gemeint? Das versucht mir mal bitte zu erklären. Warte gespannt

    ja, bei einigen Aktionen sah er nicht glücklich aus. Das 2-2 war Abseits und manche Entscheidungen waren auch noch sehr zweifelhaft, aber wir brauchen nicht alles auf'en Schiri zu beziehen

    Sehr toller Beitrag Dabler 8|
    Nun ja, was soll man zum Spiel großartig sagen. Mestlin geht nach gut 10 Minuten durch Tommy Pädde mit 1-0 in Führung. Kurze Zeit später hat Blanki nach einen Fehler der Dabler Hintermannschaft die Chance zum 2-0, scheitert jedoch kläglich. Das war so etwas wie der Hallo-Wachruf für die Dabler, die nun mehr für ihr Spiel nach vorne taten. Sie kamen zu einigen Chancen, konnten jedoch nicht erfolgreich abschließen. Dann kurz vor der Halbzeit fiel dann doch noch der verdiente Ausgleich nach einen Freistoss, den ein Dabler per Kopf vollstreckte. In der Zweiten Halbzeit kam Dabel mit mehr Schwung aus der Halbzeit und ging dann nach ca. 55 Minuten mit 2-1 in Führung. Nun war Mestlin wieder am Drücker und konnte 10 Minuten später aus einer Abseitsstellung ausgleichen. Danach war es eine offene Partie in der Dabel leichte Vorteile hatte und zum 3-2 und anschließend auch noch zum 4-2 kam. Zu erwähnen sindnoch 2 Aktionen. Einmal die Gelb-Rote Karte für den Mestliner Rechtsstedt und eine nicht nachvollziehbare Aktion eines Dablers Abwehrspieler, der wohl als Kind sehr gelitten haben muss. Foul von Dabel im Mittelfeld, Mestliner Spieler liegt am Boden, Schiri pfeifft zurecht, Dabler Abwehrspieler brüllt zum Foulenden, das nächste mal tret doch rauf auf die Sau.


    Unverständlich :rotekarte: . Da muss man sich fragen, wo man da gelandet ist. Mit Sport oder gar Fairniss hat dies wenig zu tun :rotekarte:

    Moin, ich habe gehört dass sich wahrscheinlich ein Megadeal zwischen Mestlin und PFC anbahnt? Am heutigen Tage wurde mir berichtet, dass der Sturmbomber S.S., der auch schon in der Jugend für den PFC aktiv war, seine Rückkehr plant. Was ist dran an dem Gerücht ?



    Es ist wohl sein traum, einmal mit Sturmtank Alexander T. zusammen zu spielen. Ne, abwarten, er hat nur gesagt, dass es ne Möglichkeit wäre!! Aber wie Matti schon sagte, NACH DER SAISON

    Du darst ruhig auf nen Sieg von uns tippen B-King :bindafür:


    @ William


    ich glaube nicht daran, das sich unsere Personalsorgen verbessern. Zwar ist Ron wohl wieder nach seiner Erkältung mit von der Partie und Schmiddi ebenfalls, doch das war es. Dafür wird Meis wohl wieder zu Hause bleiben und damit wären wir wieder nur 13 Mann beim Spiel. Lt. meinen Informationen will sich Hetti auch abmelden, also es sieht nicht rosig aus :S

    So, nun wollen wir es mal klarstellen!! In der 1 Halbzeit hat Bruel definitiv mehr vom Spiel gehabt, auch die besseren Chancen und man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn man zur Halbzeit 3-1 oder 4-1 hinten liegt. In der 2 Halbzeit macht Bruel das überfällige 1-0. Doch durch einen Riesenbock vom Brueler-Torwart kommt Mestlin zurück ins Spiel und macht das 1-1. Danach hatten die Mestliner mehr entgegenzusetzen und gingen durch 2 Standardsituationen mit 1-2 und 1-3 in Führung. danach versuchte Bruel noch den Anschluss zu machen und Mestlin verlegte sein Spiel aufs Kontern. Letztendlich war der Sieg dank des gegnerischen Torwarts für uns Positiv, da brauch mal nicht drüber streiten. Aber wie AllroundTalent schon sagte, der Spieltag ist vorbei, wir haben die 3 Punkte, der Rset ist egal.


    Habe fertig 8|