Lok-FC Eilenburg 1:1. Gutes Spiel zweier starken Mannschaften.
Beiträge von Athen_87
-
-
LOK -Eilenburg 1:1 sehr starkes Spiel von LOK gegen eine sehr gute eilenburger Oberligamannschaft.
-
Kölmel rettet die Sachsen hundert pro wieder wer glaubt den wirklich daran das er die Kohle die er bis jetzt dort verbrannt hat sausen lässt. Die Hoffnung nächstes Jahr einen der ersten 4 Plätze zu erreichen lässt sich auch ein Lockenkopf nicht nehmen. Wie heisst es doch so schön Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn Grünweiss weg wäre ist doch eh alles für den Arsch jeder blaugelbe ist doch heiss aufs nächste Derby. Bloss wenn es im Holz so weitergeht hat sich die Frage nach der sportlichen Nummer 1 in Leipzig bis dahin sowieso erledigt. Ja ja wer hätte das vor drei Jahren gedacht.
-
Es gibt einen Liveticker und die Liveübertragung im Internet von Lokruf. Einfach mal unter www.lok-leipzig.com schauen.
-
Zitat
Original von Milliwall
Also wünsche auch ich der Loksche alles Gute, nur ein Double wird es nächstes Jahr nicht geben.
Geschrieben am Anfang der Saison wie man sich doch irren kann. Aber das ist ja im Schabenland gang und gebe denke man nur daran das man eigentlich 2006 schon mit grün-scheiss in der 2 Liga sein wollte. Wir steigen zwar nur in die 5.Liga auf aber wenigstens was .
Ihr werdet uns nicht los egal ab ihr Schaben seid oder Reichenbach heißt aber wahrscheinlich ist das ja das selbe.
-
Der Berliner Fußball wird kaputt gehen wenn jeder deutsch-türkische Fleischer oder Gemüsehändler aus Anatolien einen Verein weiterhin aufmacht. Schon jetzt nehmen 51 !!! Deutsch-türkische Mannschaften am Spielbetrieb des BFV teil. Daher sind Fusionen notwendig! Deutschland würde es begrüßen, dass mittelfristig ein Migrantenklub es nach oben schafft, natürlich wenn auch die Integration stimmt. Wir wollen es alle aber keiner macht den ersten Schritt!
Naja alle wäre wohl übertrieben.
-
Zitat
Original von Chemie Uli
Typisch. Keine Bange ,das schafft ihr auch noch in der 100 Minute.
Richtig Uli du bist der Größte. Wenigstens wissen wir noch wie Aufstiegsluft schnuppert. Lokist er hat uns doch auch versprochen das er im Zentri einnetzt, ist ja sein erstes Spiel dort.
"Sing" Jaja Chemie steigt niemals auf"Sing"
-
Respekt an Magdeburg auch wenns leider nicht für einen Durchmarsch gereicht habt. Ihr könnt trotzdem auf das erreichte stolz sein auch wenns momentan weh tut. Kopf hoch und weiter.
-
Zitat
Original von Tokata
Eher "Dumm hat Schwein"schliesslich haben wir uns bisher öftter mal dumm angestellt.
Aber wie man sehen kann gibts Mannschaften die noch dümmer sind wir.
-
Zitat
Original von Sturmie
Is doch eh gelaufen. Hauptsache ihr regt euch nie wieder über den Schiedrichter auf. Naja viel Glück noch im Aufstiegskampf. :wink:
Wie gesagt rechnerisch ist ja noch alles möglich da mehr und dort weniger
-
Richtig man kann auch ohne vom Schiri verpfiffen zu werden gegen Pösneck nach 18 min schon mit 2:0 hintenliegen. Ober rechnerisch ist ja noch alles möglich
-
Blöde Frage die Schämiker steigen doch jedes Jahr auf, sagen sie zumindest. Wollten die nicht schon in der nächsten Saison 2. Liga spielen. Wenn man so spielen würde wie man Geld verpulfert könnte es ja mal klappen. Aber wer will das schon :biggrin:.
-
Also ich würde den Eilenburgern den Aufstieg gönnen.Ein Schelm wer dabei schlechtes denkt. Ne die Mannschaft die Steffens da aufbaut hat das Zeug dazu. :top:
Am Ende gewinnt eh der beste und steigt auf und das ist hoffentlich nicht Schämdich.
-
Ja ja das Wetter macht die Chemie aus :biggrin: aber das ist der Unterschied zwischen euch und Fussballfans.
Ja ja Chemie steigt niemals auf
-
Und dazu wünsche ich Dir und Deinem Verein alles Gute und viel Erfolg.
-
Zitat
Original von Milliwall
@Althen_04Die Rolle des Mittelpunktes habt ihr uns schon lange abgenommen, sogar in der Frankfurter Sonntagszeitung stand ein großer Artikel über Lok drin. Mit der Rolle der Hoffnung Mitteldeutschlands können wir uns aber anfreunden. Und jeder der die DDR-Zeiten erlebt hat und sieht wie ehemalige DDR-Oberligisten zuschauertechnisch in der 2. Liga durchstarten - Erfurt, Aue, Union und Dresden -, weiß ein Körnchen Wahrheit liegt in jeder Lüge und wenn die Lüge FC Rathaus Leipzig heißt, die definitiv wieder in Massen Fans anziehen wird.
Ruhe sanft Südfriedhof. Aber ihr wart natürlich unter Schock stehend.
Gegen Meuselwitz sind 2500 Fans möglich.
Doch soviele wau Respekt. Wo wollt ihr den die Massen herholen.
Übrigens von einem Schock kann man sich erholen. Die größte Frage ist doch nicht wann oder wie steigt ihr auf sondern die Frage wann geht das Licht aus. In diesem Sinne Leipzig ist blaugelb und wird es immer bleiben. Obwohl wenn es euch nicht mehr gibt über wen sollen wir dann lachen. Fazit: Weiterdümpeln und und die Geldvernichtungsmaschine weiter am Leben erhalten. -
Wenn man die Zuschauerzahlen in der Oberliga sieht fragt man sich sowieso wem interessieren den solche Spiele. Und die Hoffnung Mitteldeutschland ist der Mittelpunkt keiner weiß warum und keiner weiß wie lange . Na gut keiner weiß wie lange NOCH .
-
Klar ist es ganz schrecklich was passiert ist und es sollten auch Strafen ausgesprochen werden im passenden Rahmen. Wo ich aber einen Hals bekomme ist wie sich der dicke Theo und die Bonsen aus den Fussballverbänden aufführen. Die sagen doch, distanzieren langt hier nicht mehr. Sehe ich auch so aber dann sollte sich gerade der DFB mal dranhalten . Gibts Ausschreitungen bei Länderspielen redet der DFB doch genau so und sagt das ist nicht der DFB. Erwarten die wirklich das die Verantwortlichen beim LOK sich hinstellen und die Schuld auf sich nehmen. Was soll das denn bei allem Mitgefühl den Verletzten gegenüber und bei aller Verachtung den Idioten gegenüber die verantwortlich dafür sind. Die Schiebungen und Klüngeleien des koruppten SFV lassen sogar normalen Fussballfans die Zornesröte ins Gesicht treiben.
Ich werde zu meinem Verein stehen weil ich weiß das es viele gibt die sich den Arsch aufreißen damit es Lok gibt und weiter geben wird. Und die Leute die sich am Samstag wie die Hottentotten benommen haben sind für mich keine Lokisten denn sie haben wissentlich dem Verein geschadet und wenn man an seinem Verein hängt tut man sowas nicht egal wo. Tausende gehen jedes WE ins Stadion um ehrlichen Sport zu sehen. Ein geringe Minderheit nutzen die Spiele dazu Schlagzeilen zu machen und zwar negative.
Und weil wir gerade bei ehrlichem Sport sind so ist doch festzustellen das der Fussball schon lange nicht mehr ehrlich ist. In den oberen Klassen spielen Millionäre die ganz allein ihr Kontostand oder die Marke ihrer Schuhe interessiert. In den unteren Klassen ziehen die Verbände die Fäden da gibts Pokalauslosungen die den Namen garnicht verdienen.
Was tut den der DFB für unterklassige Mannschaften bis zur Regionaliga hin, meiner Meinung nicht viel die interessieren doch nur Fernsehgelder und ihre eigenen Taschen.
Aber sich damit prüsten wieviel Mitglieder im DFB sind. der größte Teil der Mitglieder spielt unterklassig und bezahlt dafür noch Mitgliedsbeiträge. Ohne jetzt die Schuld vom Samstag an die Verbände weiter zu geben so sollten die sich auch mal selbstkritisch fragen was sie bisher dazu beigetragen haben Ausschreitungen zu vermeiden. Denn die Ausschreitungen sind nicht erst seit Samstag ein Thema im deutschen Fussball.
Ich sags mal so wenn es anfängt zu schneien und die Straßen sind zu , es kracht an allen Ecken. Dann heisst es doch auch immer wir wurden überrascht vom Wintereinbruch, trotz Wetterbericht. Und genau so ist es mit den Ausschreitungen die Probleme sind bekannt , passiert dann was heisst es meine Güte warum und wieso.
Und alle die hier für andere Vereine sprechen und sagen ja typisch Lokisten macht die Augen auf schaut an was bei euch abgeht. Der Vorstand der Aufsichtsrat die Mannschaft und die wahren Fans sind nicht die jenigen die am Samstag der Stadt Leipzig dem LOK und dem Fussball geschadet haben aber bestraft werden sollen genau diese.
-
Gratulation an die Jungs von Aue die haben ihren Ball ruhig gepielt sich nicht von der ganzen Hektik anstecken lassen. Was wäre wenn und aber spielt doch keine Rolle. Nach der schon mysteriösen Auslosung wahr doch wohl klar des es niemals zu einem derby kommen würde im HF. Lok durfte nicht gewinnen. Aber nochmal Respekt an die Mannschaft von Aue ausser an den Torwart der hat sich ja wie ein gestörter augeführt als der Schiri auf Abseits entschied was nie welches war. Für mich als Lokfan bleibt die erkenntnis das wir gegen eine Spitzenmannschaft der Landesliga locker mithalten können. Das Ergebnis ist ungerecht leider. Einen Tip an die Lokspieler nicht immer gleich bei der ersten Schirientscheidung alle auf den Mann in Rot losgehen das kostet auch Spielanteile obwohl es gestern bei dem Heini eh egal war.
-
Hier gehts bestimmt nicht um Sieg oder Niederlage wir haben ein Spiel verloren das ist traurig . Und alle die es lustig finden was da neben und nach dem Spiel stattgefunden hat die sind sich wahrscheinlich nicht der Tragweite der Konsequenzen bewusst.