Beiträge von dejay_79

    Hertha 03 II gegen Hertha 03 1. A


    So, unsere 1. A hat uns den Arsch versohlt..., sind 1:6 untergegangen. In der 1. Hz sah es noch ganz gut aus..., sind aber 0:1 in Rückstand geraten weil wir einen Fernschuss nicht verhindern konnten. Vorher hat unser Torwart einen Elfmeter gehalten und auch so stark gespielt. In der 2. Hz und bedingt durch zu wenig Auswechselspieler sind wir ind en letzten 20 Minuten gegen die ein hohes Tempo gehenden "Jungspunde" eingebrochen und haben noch 5 Stück kassiert, da waren verhinderbare Gegentore dabei.., aber was solls. Teilweise haben wir schon gut mitgespielt, gegen eine A-Jugend Regionalligamannschaft mit der Ambition aufzusteigen kann man verlieren.., einzig die Höhe war eklig...


    Es spielten:
    Menningen - Niroumand - Gohlke - Luhacek - Geuenich - Jülich (46. Selenic)- Pipenburg - Takli - Dursun - Mallotky - Himadi (46. Schütt)


    Tor für uns: Takli


    BSC Agrispor gegen Hertha 03 II


    Unser 2. Spiel am Wochende, haben 3:2 verloren.., war aber vor allem in der 2. Hz ein gutes Spiel auf ein Tor..., Agrispor hatte da schon 2:0 geführt, war aber am Ende.., bis auf 2:2 sind wir rangekommen (2x Schütt) und mit dem EINZIGEN vernünftigen Angriff in der 2. Hz machen die das Siegtor..., ärgerlich.
    Für alle die mal gegen Agrispor spielen.., spielt auf keine Fall mit Hallenschuhen (Samba) auf dem Kunstrasen, der is mit sonem feinen weißen Sand bestreut.., ich bin da rumgeschlittert wie auf Eis und infolgedessen nach 30 Minuten ausgewechselt worden.., 2. Hz hab ich Schuhe von Mallotky bekommen (Copa Mundial Team) und damit hatte ich einen um Welten besseren Stand.
    Das 1:0 für Agri war ein Elfmeter wo wir den Ball im Vorfeld nicht rausschlagen sondern per Stockfehler dem Gegner in die Füße spielen und das 2:0 ist ein Torwartfehler weil nach einer Ecke im 5er der Gegner einköpfen kann.


    Es spielten:
    Menningen - Niroumand - Luhacek - Jülich (35. Graef) - Geuenich (75. Jülich) - Shaheen - Pipenburg - Himadi - Dursun - Mallotky (60. Selenic) - Schütt



    Mehr zu den Spielen könnt ihr übrigends bald direkt auf der Homepage von Zehlendorf lesen...


    Greetz
    ICKE

    Da geb ich Chewie recht.., kenn ihn..,der hat jede Menge vernünftiger ausländischer Freunde..., hat mit Rassismus nix zu tun..., aber die die auf dem Platz ausflippen sind leider zu häufig unsere Freunde aus den angrenzenden Mittelmeerländern...


    Und trotzdem..., es gibt auch genug schwarze Schaafe unter uns "Kartoffeln"


    "Ende der Durchsage"

    sehe es genauso wie Mutu..., man muss im Fussball einstecken können..., aber irgendwann ist ein Punkt erreicht und dann muss man selber auch mal austeilen, man darf sich nicht alles gefallen lassen.

    Also Tetzi hab ich noch nicht bei uns rumschwirren sehen..., die einzigen Mohikaner die vom letzten Jahr noch dabei sind sind Piepenburg, Selenic, Niroumand, Graef und Gohlke sowie ein eigentlich zu Hertha BSC wollender Enrico Schuett.


    Unser Freundschaftsspiel gegen Internationale endete 3:2 für uns, Torfolge


    1:0 Dursun (sehr geiler Fallrückzieher vom 11er in den Winkel)
    1:1
    2:1 Takli (Nachschuss nach abgeklatschtem Schuss von Guenesch)
    2:2
    3:2 von Mallotky (torwart ausgespielt, eingeschóben)


    Tore alle in der 2. Hz.


    Gelb-Rot: Shaheen


    Inter hatte in der 1. Hz meiner Meinung nach ein bischen mehr vom Spiel und wir ham die Bälle teils zu unsauber nach vorne getragen, teils einfach in die Botanik gefeuert. Trotzdem hatten wir 2-3 gute Chancen nach hereingaben von rechts und links. In der 2. Hz haben wir das Ruder herumgerissen und sauber die Tore und etliche Chancen herausgespielt sowie gut gekämpft. Leider kleine Undiszipliniertheiten bei den Gegentoren, naja passiert.
    Hoffe wir können am Samstag um 11h gegen die 1.A das positive aus diesem Spiel mitnehmen und umsetzen.


    Es spielten:
    1.Hz
    Menningen - Niroumand - Gohlke - Miro (Nachname unbekannt) - von Mallotky - Shaheen - Jülich - Dursun - Takli - Schuett


    2. Hz
    Daoud (Nachname unbekannt) - Niroumand - Khalid (Nachname unbekannt)- Miro (Nachname unbekannt) - von Mallotky - Shaheen - Guenesch - Dursun - Takli - Selenic


    Nicht eingesetzt:
    Ante Simic

    Zitat

    Original von chewbacca


    hauptsache er schreibt das in deutsch - mein italienisch ist ein bisschen eingerostet :lach: :lach: :lach:



    Hahaha :lach: Der war nicht schlecht...

    Zitat

    Original von patzer
    Das war doch aber jedem klar, dass er das nicht tut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Der spielt nichtma in der 2ten


    Man weiss es einfach nicht...
    Von der Statur her, dem Kopfballspiel und den Zweikämpfen könnte er..., aber heutzutage brauchste inner Defensive auch Spieler die Technik ham.., und da hab ich bei ihm noch nich soviel gesehen..., aber ich war auch noch nicht so oft da ;-)