Beiträge von dejay_79

    na warum denn nicht blosche und marco. blosche gehört nach wie vor zu einer der besten trainer in berlin auch wenn seine vereinsauswahl in der vergangenheit nicht sehr glücklich war. er würde brb auf jeden fall weiter helfen.

    Nichts gegen den Blosche aber ich glaub er ist einmal gegangen und damit sollte man es auch dabei belassen. Er ist ein lustiger Typ aber er hatte auch das ein oder andere Problem mit uns Spielern.., sowas sollte man nicht nochmal aufkochen.
    Außerdem übernimmt Blosche doch immernur Mannschaften die schon mit einem Bein aufgestiegen sind ;-)
    UNd zum Spiel gegen Neuköln..., passiert wa..., ich hab die Vorbereitungsspiele gesehen und muss sagen das die Jungs ordentliche Leistungen abgerufen haben.., ein Spiel.., auch wenn es gegen den letzten war, sollte man nicht überbewerten.

    @ Jabba
    Leider haste Recht...
    Und was schon sehr strange is das zB die Roten Karten nicht von den jungen Wilden eingeholt werden sondern von denen die eigentlich schon ein wenig Erfahrung mitbringen.., die sollten es doch wissen oder? :support:

    Unser Standing haben wir uns in den letzten 5 Jahren aber auch hart erarbeitet...., tut mir leid das mal sagen zu müssen aber wir waren und sind immer die ersten die den Gegner und Schiri vollpöbeln.., weil wir nicht clever sind.
    Man kann den Gegner beschimpfen.., dann aber nicht quer über den Platz.., und man kann sagen das der Schiri ne Wurst is und scheiße pfeift.., aber nicht quer über den Platz..,. wenn man unzufrieden über den Schiri, sich selbst oder den Gegner ist dann gibt es andere Mittel und Wege "dampf" abzulassen.., aber nee.., wir suchen immer die direkte Konfrontation und so brauchen wir uns über unser Standing nicht zu wundern...


    Wieso schaffen wir es nicht einfach mal die Klappe zu halten und weiter Fussball zu spielen, schaffen andere doch auch denn Fakt ist..., motzt man den Schiri an hat man das ganze Spiel über schlechte Karten.

    Von mir auch nen Glückwunsch, ick wusste doch ihr könnt...
    Wir ham nur 3:3 gegen Rudow II gespielt.., was ein Scheiß.., naja jetzt ham wir erstmal Pokal, also die Anderen, ichkann nicht.


    Wegen der Weihnachtsfeier könnt ihr mich einplanen, wann is die nochmal und wo? Und von wann bis wann is die Abschlußfahrt... Und sagt mal Kai und Stefan diesen Freitag müssen wir mal wieder zusammen Essen gehen...


    Bis denne

    Brandenburg - Kladow 0 : 2 was ist denn bei Euch los, jetzt verliert Ihr schon gegen den drittletzten. Wieso spielt Ihr schon seit Wochen so ein schlechten Fussball, Ihr habt doch vom Namen her eine starke Mannschaft!!! Spielt Ihr etwa gegen den Trainer??? Heute beim Spiel waren ja ein paar Trainer die einen Verein suchen!!! 8) Aber Ihr werdet Euch wieder fangen, denn vom Material gehört Ihr zu den stärksten Vereinen in der landesliga.

    Das glaubste ja wohl selbst nicht... Liedl is unantastbar (sag ich jetzt einfach, und ich spiel mom nichtmal bei B03).
    Ich denke das man auch als Aufstiegsaspirant mal einen schlechten Monat haben kann..., das es besser geht haben ja die ersten Spiele gezeigt. Und mit so einem Kader braucht man vor niemandem Angst haben, viell sollte man einfach wieder zum kleinen Fussball-1x1 zurückkehren, die Kirche im Dorf lassen und wenn nötig dreckig 1:0 gewinnen..., keiner erwartet bei B03 Wunderdinge...
    Grüße aus Zehlendorf
    ICK

    Na Dicker.., was geht. Endlich mal angemeldet? Was is denn jetzt eigentlich mit dir, wann schauste mal vorbei? Wir müssen da was besprechen...
    Morgen geh ich zu hertha gg Bochum.., juhu, hab 2 VIP Karten in der Jesse-Owens-Lounge, Block D-2.., das wird Porno, egal wie Hertha spielt...


    OLeoleloeloe

    Würd ich ja gerne.., aber leider hab ich viel zu tun auf Arbeit, viel zu tun inner Uni und dann muss ich ja selber noch 3x die Woche aufm Platz stehen + Spiel am Sonntag..., woher also Zeit nehmen und nicht stehlen? Aber ich probiere es nächste Woche mal wieder..., wünsch euch viel Glück fürs We, wir bekommen es mit Lichtenberg 47 um 12:45 bei uns zu tun..., just 4 Info.

    Juhu erster Sieg, war verdient, aber hatten auch ein wenig Glück, Liria ist stark in der Offensive, zum Glück stand deren Trainer im Kasten.
    Sind verdient 2x in Führung gegangen, haben aber 2 dumme Gegentore nach Standarts kassiert.
    Nach der Pause sind wir motivierter aus der Kabine gekommen, Liria hat sich auch nurnoch Auseinandersetzungen mit dem Schiedsrichter geliefert und so sein Linie verloren, gut für uns.
    Defensiv standen wir sehr gut, würde mir nur wünschen das wir im Mittelfeld noch schneller umschalten, auf Dauer gehen Überzahl-Unterzahl Situationen nicht immer glücklich für uns aus.
    Alles weitere steht in der FuWo...

    H03 gewinnt 4:1, kein berauschendes Fussballfest.., aber immerhin was für die Moral nach Sonntag.
    Teils flüssiges kombinieren wechselt sich ab mit "Ball-lange-halten, Kopf-runter-etc"
    Das Tor durch Miro in Hz 2 war sehenswert, ich glaub aus 25-30m in den Winkel.


    Es spielten:
    Tor: Bouzir
    Abwehr: Lukaczek (46. Jülich) - Gohlke (46. Horter) - Niroumand (46. Gräf)
    Mittelfeld: Himadi - Mallotky (46. "Burak")- Shaheen - Pipenburg (46. Ravlija)- Dursun (60. Menningen)
    Sturm: Schütt (46. Geunich) - "Benny"