na warum denn nicht blosche und marco. blosche gehört nach wie vor zu einer der besten trainer in berlin auch wenn seine vereinsauswahl in der vergangenheit nicht sehr glücklich war. er würde brb auf jeden fall weiter helfen.
Nichts gegen den Blosche aber ich glaub er ist einmal gegangen und damit sollte man es auch dabei belassen. Er ist ein lustiger Typ aber er hatte auch das ein oder andere Problem mit uns Spielern.., sowas sollte man nicht nochmal aufkochen.
Außerdem übernimmt Blosche doch immernur Mannschaften die schon mit einem Bein aufgestiegen sind ![]()
UNd zum Spiel gegen Neuköln..., passiert wa..., ich hab die Vorbereitungsspiele gesehen und muss sagen das die Jungs ordentliche Leistungen abgerufen haben.., ein Spiel.., auch wenn es gegen den letzten war, sollte man nicht überbewerten.