Das der thüringische Exilhallore keine Ahnung von Fußball hat, kann ich hingegen bestätigen!![]()
Erfolgsfans gibt's schon zur Genüge ![]()
Das der thüringische Exilhallore keine Ahnung von Fußball hat, kann ich hingegen bestätigen!![]()
Erfolgsfans gibt's schon zur Genüge ![]()
Wie bitte![]()
Das glaubst du doch selbst nicht. Nord interessiert in DD keine Sau und in Halle sollen die der Reißer sein? Nee du, da ist Auerbach vom Ruf her der attraktivere Gegner, da spielt es auch keine Rolle, dass Nord derzeit Tabellenführer ist.
Für mich sind beide sowas von unattraktiv, das glaubst du nicht . Da DD Nord aber aktuell Tabellenführer ist, werden sich höchstwahrscheinlich mehr Leute einfinden als gegen Auabach - alle in der Hoffnung auf 3 Punkte . Attraktiv in dieser Liga sind nur Chemnitz, Sachsen Leizig, Zwickau und, schon mit Abstrichen, Plauen . Alles andere ist einfach nur furchtbar ( Grüsse an Eilenburg & Meuselwitz
) . Gegen Jena II habe ich den Luxus, dass ich zum Stadion laufen kann und einige nette Leutchen treffe ![]()
In der OL freut man sich, rein wirtschaftlich gedacht, immer über Fangruppen in hoher Zahl, was im Süden leider nur auf Leutzsch und Chemnitz, mit Abstrichen auch Zwickau, zutrifft . Natürlich ist dann auch die Stimmung besser .
Gleichzeitig kotzt mich bei den genannten Fangruppen aber auch an, dass jede Menge Hohlkörper jedesmal auf's Neue ihrer niedrigen IQ bestätigen und sich an fremden Eigentum ( Kassenhäuschen, Werbebanden bspw. ) schadlos halten .
Auswärts fährt man ungern dorthin, wo grössere Polizeipräsenz zu erwarten ist ... also aus Halle - Sicht eigentlich überall
. Das Ganze hat Ausmasse angenommen, die kaum noch nachvollziehbar sind . Erschwerend kommt hinzu, dass Team Green immer gerade nicht vor Ort ist, wenn man sie vielleicht mal braucht . Als Nichtzugfahrer habe ich da allerdings kaum was auszustehen
, habe allerdings immer mehr oder weniger ein Auswärtsspiel .
Wir in Halle gehören selbstredend zu den Guten
![]()
Doppelveranstaltung im KWS am 31.10.2007 :
10:30
A- Jugend- DFB - Pokal
Hallescher FC - SC Freiburg
13:30
FSA - Pokal - Viertelfinale
Hallescher FC II - Hallescher FC
Feine Sache, mittlerweile auch offiziell bestätigt : http://www.hallescherfc.de
eine größere Euphorie ist meiner Meinung nach noch nicht zu erkennen, wobei gegen Leipzig und Auerbach schon deutlich mehr waren als die letzte Zeit
Die 1800 kommen auf jeden Fall und von Euphorie, was immer das auch sein soll, habe ich nichts gesagt . DD Nord " zieht " auf jeden Fall mehr als Auerbach, das ist auch klar . Wenn die Bubis noch mit dableiben, soll's mir auch recht sein .
persönlich glaube ich an die erste niederlage vom sc boreas
![]()
bei ordentlichem wetter werdet ihr doch sicher locker über 2000 hanseln für dieses topspiel mobilisieren können, oder?
Gegen Auerbach waren es ja schon 1800 und die interessieren, mit Verlaub, eigentlich niemanden . Insofern wären weniger als 2000 schon schwach . Die Truppe überzeugt momentan, so dass sich der eine oder andere Hallenser mal wieder auf den Weg machen dürfte . Es wird noch sehr lange dauern, grössere Massen ins KWS zu locken . Dazu ist in den letzten Jahren einfach zu viel schlechter Fussball geboten worden . Aber diese Saison sieht's ja momentan anders aus ![]()
Wird ein echtes Spitzenspiel am Sonntag vor hoffentlich 2000+ Leutchen . Nicht gerade der Lieblingsgegner, aber das war ja Bautzen auch nicht . Selbst wenn wir nicht gewinnen, geht die Welt auch nicht unter - aber schön wär ein Dreier schon ![]()
in der ard wurde das spiel von delling als "das" derby der ddr oberliga abgekündigt
Der redet eh nur Müll, hat null Ahnung vom ehemaligen DDR - Fussball . Woher auch .
@ exilhallunke
Genau richtig, verdient hat der der als Sieger vom Platz geht, auch bei Betrug .
Wäre die Situation anders herum gewesen, hätten wir uns auch nicht beklagt .
Da habe ich mich wahrscheinlich dämlich ausgedrückt : Mit clever meine ich vor allem, dass Chemnitz das Ding nach dem Ausgleich und Zwickauer Oberwasser noch klar gewonnen hat . Andere Truppen verlieren so ein Spiel, Chemnitz eben nicht .
Nach dem 30. Spieltag wären alle 16 Vereine punktgleich mit null Punkten und 0:60 Toren in die neue 3. Liga aufgestiegen.
Hätten sich doch machen lassen, oder?
Nee, alle 16 Vereine hätten die Klasse gehalten ![]()
Ganz einfach clever von Kellig, dazu kommt noch der ungüstige Winkel des Schiris . Chemnitz hat durch Cleverness gewonnen und am Ende wahrscheinlich auch gerade deshalb verdient . Andere Mannschaften sind da noch zu " grün ", auch wir .
dass die dort irgendwas repariert haben damit mehr CFC fans ins Stadion können.
Zwickau wäre ja auch schön blöd, wenn sie sich nicht die Gästekohle sichern würde ![]()
DKF dürfte einer der gaaanz wenigen Hallenser sein, der Leutzsch mehr Symphatien entgegenbringt als Probstheida . Da mich beide relativ kalt lassen, steh ich dem Ganzen emotionslos gegenüber . Bericht ist aber so o.k. ![]()
Der war nur für dich!
![]()
Klassetipp mit hohem Fussballsachverstand ... und wir hätten uns im Vergleich zur Vorsaison in Bautzen verbessert ![]()
*ThreadmalwiederausderVersenkunghol*
Irgendwer der hier Schreibenden am Samstag nicht in Wolfen ? Wird sicher 'ne harte Nummer . Und das nicht nur, weil einige Ex - HFC 'er mittlerweile im grauen Wolfen kicken . Ich freu mich drauf und hoffe mal auf ein positives Ergebnis nach 90 Minuten für uns ![]()
Am Sonntag 15 Uhr kommt es im Landespokal zum Spiel Preussen MD vs. FCM. Mal schaun von welcher Begegnung am Montag mehr berichtet wird.
![]()
Ich weiss es ![]()
Am Samstag kommt es im Landespokal zum Spiel Grün - Weiss Wolfen vs. Chemie Halle
... falscher Fred ![]()
Der mdr gibt in seiner Statistik 2521 an
, ist aber auch egal .
Früher war alles besser, ich weiss
. Der CFC spielt in der Oberliga, sicher zurecht !