Beiträge von PAKETKÖNIG

    Hallo SVP, Hallo Djibril,


    zu den Missständen im Juniorbereich des PFC bitte ich Euch beide, an den noch aktiven Vorstand und insbesondere den Vorstandvorsitzenden des PFC zu wenden. Ich versuche da jetzt schon seit Juli 2006 eine neue Struktur herein zu bringen. Dieses ist aber erst möglich wenn der alte Vorstand entlastet ist und ein neuer Vorstand bestellt ist. Dieses alles geht ausschließlich nach Zusstimmung des alten Vorstandes, nach einer Mitgliederversammlung. Zu diesem Zweck muss der gesamte Verein sich erstmal einig werden, was man überhaupt will. Ich habe einen Weg aufgezeigt und mit diesem Weg zu wenige überzeugt, wie man an allen Reaktionen erkennen kann. Ich warte immer noch auf einen Weg aller anderen Beteiligten, welche viel reden, aber keine Wege aufzeigen. Am 15.02.2007 werde ich mich verbindlich erklären.


    MfG Udo Wendt

    Hallo goerkz,


    endlich geben Sie mir mal die Möglichkeit, an Hand von ihrer Vorgehensweise zu beweisen, wie das Spiel hier läuft. Sie reden von Zigaretten schnorren. Was der eindeutige Beweis ist, wie sehr Sie Ihre Umwelt falsch aufnehmen und vor allem weitergeben. Ich habe Ihnen 50 Cent für eine Zigarette geboten. Sie sagten darauf hin, das hätten Sie nicht nötig. Bei 50 Cent für eine Zigarette bedeutet das betriebswirtschaftlich € 8,50 pro Schachtel. Wenn Sie etwas klar denken würden, hätten Sie dieses Geschäft nicht an sich vorbei gehen lassen. Ich habe bewusst euch Aufbau Helden angesprochen, im Beisein eines Zeugen. Denn eins ist Fakt, was man sich seitens Ihrer Fraktion so alles für Schauergeschichten einfallen lässt, ist schon bewundernswert.


    Nennen Sie doch mal Ihren richtigen Namen hier, damit die FairDeal Vertriebs GmbH Strafanzeige nach § 186 und § 187 gegen Sie stellen kann, Verleumdung und üble Nachrede. Aber es wird so sein wie immer, wie schon Jo Hanns Rösler in folgendem Gedicht sagt:


    "Tragt diesen Hahn in Euer Haus, das hundert Schritt von meinem steht", sagte er, " dann kommt langsam wieder zurück und rupft den Hahn unterwegs, eine Feder nach rechts und eine nach links werfend. Dies ist der Sühne erster Teil."
    Der Nachbar tat, wie ihm geheißen. Und als er wieder vor Künzelmann stand und ihm den gerupften Hahn überreichte, fragt er: "Und der zweite Teil meiner Buße?"
    "Geht jetzt wieder den Weg in Euer Haus zurück und sammelt alle Federn wieder ein."
    Der Nachbar stammelte verwirrt: "Ich kann doch die Federn unmöglich wieder sammeln! Ich streute sie wahllos aus, warf eine hierhin und eine dorthin. Inzwischen hat der Wind sie längst in alle Himmelrichtungen getragen. Wie könnte ich sie alle wieder einfangen?" Künzelmann nickte ernst: "Dies wollte ich nur hören" Genau so ist es mit der üblen Nachrede und den Verleumdungen. Einmal gestreut, laufen sie durch alle Winde, wir wissen nicht, wohin. Wie kann man sie also einfach zurücknehmen?"


    Ich hoffe das dieses Gedicht auch Ihnen in Ihrer Sichtweise weiterhilft.


    MfG Udo Wendt

    Hallo William,


    zu den Themen Aufmerksamkeit, Verleumdungen und Inovationen gebe ich Ihnen in allen drei Punkten Recht und kann nur respektvoll sagen, endlich mal einer der es sich traut ausszusprechen. gerade was den Punkt des Lebens in unserer Region betrifft kann ich Ihnen mit dem Abstand von 17 Jahren nur zustimmen, mir hat meine Heimat auch gefehlt.


    Zum Thema PAKETKÖNIG, die Beunruhigung kann ich zu 100 % verstehen. Bevor ich mich im Juli 2006 entgültig entschlossen habe diesen Weg in meiner Heimat zu gehen, habe ich mich mit hunderten Menschen unterhalten, hab Infrastrukturen analysiert, wirtschaftliche Faktoren betriebswirtschaftlich kalkuliert und festgestellt das vieles nicht wirklich optimal gelaufen ist im lauf der letzten Jahre. Am 25.07.2006 habe ich meinen Geschäftspartnern aus NRW dann in Lübeck meine endgültige Entscheidung mitgeteilt und am 26.07.2006 notariell in Parchim die Sitzverlegung der FairDeal Vertriebs GmbH vorgenommen. Mein Netzwerk in den alten Bundesländern war über meine Entscheidung nicht wirklich erfreut. Man uns in MV einfach abgesprochen, dass wir etwas bewegen können, dass ist leider in vielen verbohrten Köpfen noch so drin. So wie ich im Forum auf http://www.paketkoenig.tv geschrieben habe, kann ich jetzt nur allen im Landkreis Parchim danken, dass wir gemeinsam gezeigt haben, was wir zu leisten fähig sind und kann sagen, wir werden noch viel mehr beweisen. Über das was wir zusammen geleistet haben, sind sogar meine alten Geschäftspartner wieder im Boot, also auch das alte Netzwerk, welches jetzt noch stärker ist, da jetzt unsere neuen und frischen Inovationen mit im Boot sind. ich hoffe das erklärt die finanzielle Seite.


    Beim PAKETKÖNIG Cup sind alle Einnahmen, egal ob Eintritt, Startgelder, Verpflegung usw. GOFAIRDEAL - Jugendförderung durch Fußball - zur Verfügung gestellt worden, um den Start zu finanzieren.
    In der Zukunft wird sich GOFAIRDEAL über fest vereinbarte Abschlüsse mit den Lieferanten der FairDeal Vertriebs GmbH finanzieren. Mal ein Beispiel: Wir, die FairDeal Vertriebs GmbH geben 1% aller durch uns erzielten Nettoverkauferlöse sowie 10 Cent/Minute aus unseren Hotlines direkt weiter an GOFAIRDEAL. Die genaue Erklärung ab Dienstag auf der Homepage http://www.fairdeal.ag.


    Ich danke Ihnen zum Abschluss nochmal für Ihre offenen Worte und verbleibe.


    MfG Udo Wendt


    PS. Zum Beitrag von dastalent 71, er hat Recht über PAKETKÖNIG und GOFAIRDEAL sollten wir uns für alle in Deutschland sichtbar auf http://www.paketkoenig.tv unterhalten, denn wir können stolz drauf sein, was wir seit 01.10.2006 bewegt haben.

    Hallo Phil,


    die Antwort gibt es am 23.01.2007, 22.48 Uhr auf http://www.fairdeal.ag. Denn ich bin es leid mich über solch einen Mist zu unterhalten mit dem Landkreis Parchim. Ich spreche lieber ab Dienstag mit Deutschland. Wir haben täglich 280.000 Menschen auf unserer Homepage. Menschen die bewegen wollen und nicht nur kaputt oder schlecht reden, sich nicht wie Waschweiber am verbreiten von Gerüchten beteiligen.


    MfG Udo Wendt

    Hallo Herr Lehmann,


    beim PAKETKÖNIG Cup war der Sinn und Zweck ein anderer. Wie in der Presse und auf unseren Homepages geschrieben, sind alle Einnahmen an den Verein GOFAIRDEAL e.V. - Jugendförderung durch Fußball - gegangen, um GOFAIRDEAL zum Leben zu bringen. Auf der Homepage http://www.paketkoenig.tv kann jeder mehr erfahren.


    MfG Udo Wendt

    Hallo William,


    nein, für den Rückrundenstart sind keine Freikarten mehr geplant. Das Event am 10.12.2006 hatte einzig und allein den Zweck, Aufmerksamkeit zu erzeugen und nehmen wir mal das Beispiel der verteilten Gasfanfaren wieder Lebensgefühl, ne Selbstwertgefühl in eine Region einzuhauchen, auch einfach über die Lautstärke. Ich betrachte diese Region noch immer so, wie ich sie 1989 verlassen habe. Das ist auch ganz normal so, wenn man in der Zwischenzeit 17 Jahre durch halb Europa kommt und so viele viele andere Sichtweisen erhält. Und ich darf Ihnen gestehen, dass ich am Anfang schon arg schockiert war über die allgemeine Stimmung.
    Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich bewusst am 01.10.2006 gesagt, ich schaffe es, am 02.06.2007 1000 Zuschauer ins Stadion zu bringen. Ich hatte erwartet, dass wenn es dann 6 Monate vorher wie aus dem Nichts passiert, dass viele Menschen in der Region wieder anfangen an ihre eigenen Stärken zu glauben, die viele von ihnen leider im Lauf der letzten 16 Jahre vergessen hatten. Für mich absolut verständlich, man hat den Menschen zweimal ihr Geld halbiert, hat ihnen ihre Existenzen weggenommen und sie sehr brutal in ein Wirtschaftssystem gestoßen, welches alle ansatzweise nur aus der Schule kannten.
    Für mich persönlich ist es unwahrscheinlich wichtig, meine Erfahrungen der letzten 17 Jahre zu übermitteln, da ich der lebende Beweis bin, was alles möglich ist in Deutschland über Eigeninitiative.
    Leider hat das Event am 10.12.2006 nicht die erhoffte Initialzündung gebracht, da man seit diesem Zeitpunkt mich für die Fehler der letzten 16 Jahre verantwortlich macht und viele versuchen, ihre gemachten Fehler durch Verleumdungen und üble Nachrede zu vertuschen.


    Dabei geht es doch einzig und allein darum, über die Gemeinschaft wieder alte Stärken zu erkennen, neue Innovationen in die Region zu bringen, dadurch Menschen dazu zu bringen, über neue Wege, neue Geschäftsmodelle, neue Arbeitsplätze und dadurch mehr Lebenswertigkeit in unsere Region zu bringen. In Städten wie Köln, Berlin, Rostock und Hamburg z.B. hat man schneller verstanden und verhält sich anders, einfach nach dem Motto, lass sie doch einfach mal machen, das wird schon und sie behalten damit ja auch Recht.


    Denn eins noch zum Abschluss: Wiie haben wir fast 5 Monate im Fernsehen gehört? - DU BIST DEUTSCHLAND - Und die meisten haben sich gefragt, was wollen die damit sagen. Jetzt ist der PAKETKÖNIG hier im Landkreis und lebt vor, was damit gemeint ist und zeigt was geht, wenn alle an einem Strang ziehen. Arbeitslose ohne Perspektiven arbeiten wieder, junge Menschen, die MV verlassen wollten, sind immer noch da, ja selbst Fußballer, die vor 120 Tagen noch gesagt haben, alles ist Scheiße, haben plötzlich wieder richtig Lust auf Fußball, beim PAKETKÖNIG Cup haben 19 Orte über drei Tage hinweg sowie davor und danach miteinander geredet und GOFAIRDEAL - Jugendförderung durch Fußball - durfte hier bei uns das Licht der Welt erblicken.


    Wie Sie sehen, ist der Anfang gemacht, jetzt gilt es alles gemeinsam vernünftig umzusetzen.


    MfG Udo Wendt

    Hallo Heldentod,


    am 10.12.2006 wurden keine Eintrittskarten gezählt, sondern jeder der an den Eingängen bis 13.45 Uhr vorbei gekommen ist. Ausnahme PFC Mitglieder, Vertragspartner der FairDeal Vertriebs GmbH sowie Jugendliche unter 14 Jahren. Wie man dadurch ersehen kann, haben wir noch mehr wie die offizell vermeldeten 1114 Zuschauer im Stadion gehabt. ich hoffe ich konnte mit dieser Info weiterhelfen.


    MfG Udo Wendt

    Hallo una,


    ich höre glaub ich richtig heraus, dass der PAKETKÖNIG Cup jedem gefallen hat. Höre aber auch immer wieder, dass der Eintritt zu teuer war.
    Darf ich Dich und jeden anderen bitten, bis morgen 22.48 Uhr abzuwarten und auf http://www.paketkoenig.tv zu schauen und sich dann ein Urteil zu bilden über alles. Denn wie in der SVZ, auf unseren Homepages und im Hallo Nachbar für jeden lesbar: Alle Einnahmen dieses Tuniers gehen an GOFAIRDEAL e.V. - Jugendförderung durch Fußball. Mehr ab morgen Abend 22.48 Uhr auf http://www.paketkoenig.tv.


    MfG Udo Wendt

    Hallo,


    da wir alle Einnahmen dem Verein GOFAIRDEAL - Jugendförderung durch Fußball können wir nach heute Abend schon das erste Mal danke sagen im Namen von GOFAIRDEAL.


    MfG Udo Wendt

    Hallo,


    wie versprochen der Ergebnisdienst:


    Gruppe A


    1. SG Warnow Papendorf 13:5 Tore 9 Punkte
    2. Plauer FC 10:5 Tore 6 Punkte
    3. SV 04 Groß Laasch 6:12 Tore 3 Punkte
    4. Siggelkower SV 4:11 Tore 0 Punkte


    Gruppe B


    1. VFL Grün Gold Güstrow 13:4 Tore 9 Punkte
    2. SV Sukow 5:6 Tore 4 Punkte
    3. TSV Vietlübbe 5:7 Tore 4 Punkte
    4. TSV Diestelow 4:10 Tore 0 Punkte


    Die beiden Erstplazierten jeder Gruppe sind am Sonntag im Finale dabei.


    Wir hoffen wir sehen morgen genause viele tolle Spiele, viele Tore und faire Begegnungen, bei so toller Stimmung in der Halle.


    MfG Udo Wendt

    Hallo,


    der Herr Hause hatte mich gestern schon via PN angesprochen, meine Information ist, dass die DVD vor 14 Tagen rausgegangen ist. Kann leider erst morgen genaues sagen, da der Mitarbeiter welcher sie rausgeschickt hat, heute auf Grund eines Trauerfalls innerhalb der Familie Urlaub hat.


    Melde mich morgen dann wieder direkt.


    MfG Udo Wendt

    Hallo,


    alle Vereine die dieses Jahr am Tunier teilnehmen, werden auch im nächsten Jahr wieder eine Einladung erhalten. Zielsetzung des PAKETKÖNIG Cups ist im Laufe der nächsten Jahre zu erweitern, Umfang des Tuniers sowie die Teilnehmer.


    MfG Udo Wendt

    Hallo Herr Matischewski,
    die Startgebühr bei den vom PFC veranstalteten Turnieren hat auch in den letzten Jahren immer 50.00 € betragen. Der Unterschied lag in den Gewinnprämien, die lag bei 500.00 €.
    Zum Thema der Sicherheitsbestimmungen. Bei durchschnittlich 8 bis 12 Mannschaften befinden sich allein durch die Spieler schon 150 bis 200 Menschen in der Halle.


    Zum Thema Geldverdienen, es ist ja auch nicht wichtig das es jeder in der Region versteht, wichtig ist das es der Rest von Europa versteht, denn das FairDeal HANDELSMASTERSYSTEM ist ein Vertriebssystem für Deutschland, Tschechin, Slowenien, Kroatien, Frankreich und die Beneluxstaaten.
    Der Europäische Gerichtshof, also die höchste gerichtliche Institution hat sich in Zusaammenarbeit mit dem Deutschen Patent- und Markenamt 20 Monate mit der Prüfung beschäftigt und hat nach Freigabe am 31.05.2006 extra eine neue Warenklasse geschaffen, die der Marke PAKETKÖNIG ein Exlusivrecht eingeräumt, bis 31.05.2009 über unsere 6 verschiedenen Vertriebswege zu vertreiben, in den genannten Ländern.


    Ihre Aussage betreff GOFAIRDEAL-Jugendförderung durch Fußball empfinde ich anmaßend, der Verein ist am Amtsgericht PCH eingetragen, vom Finanzamt geprüft und untersteht ständiger staatlicher Überwachung.


    MfG Udo Wendt

    Hallo,


    dazu gibt es erst eine Antwort wenn der erste Spatenstich gemacht wird, dass sind ganz normale Betriebsgeheimnisse. Es wird keine PFC Halle, das wäre ja Schwachsinn. Stellen sich sich mal vor, in Wittenburg wird seit 4 Wochen Ski gefahren und stellen Sie sich mal vor, dass hätte einer vor 2 Jahren erzählt. Alle hätten gesagt ganz schön verrückt und heute ist die Halle jeden Tag voll.


    MfG Udo Wendt