Beiträge von asdf

    Saxonia Tangermünde hat Trainer Jürgen Dobberkau entlassen. Nachfolger ist Thomas Schulze (war unter Lieberam bei Lok Stendal einer der Co-Trainer). Kommt glaub ich aber eigentlich aus der Leichtathletik 8o
    naja, kann ja nicht schaden, wenn man schnell laufen kann . . .

    man muss dazu sagen, dass die goldbecker mit sehr großen besetzungsproblemen angereist sind, unter anderem weil einige spieler noch vom pokalspiel gegen bismark angeschlagen waren. das mit den verballerten chancen . . . naja, wie immer eben.

    Cocaine: kann es nicht vielleicht sein, dass der osc sich auch geschont hat? die hatten ja nichtmal nen richtigen torwart im tor. ich denke, hätte irxleben besser gespielt, dann hätte der osc wohl auch noch ne schippe draufgelegt. ist aber letztendlich auch egal.

    Zitat

    Original von Greidie84
    Warum heißt es eigentlich HaldenslebER SC, aber OscherslebENER SC? Das konnte mir am Mittwoch keiner erklären.


    seit ein paar jahren sagt man generell bei den einwohnern einer stadt mit "leben" nicht mehr "...-lebener" sondern "...-leber". da der osc aber nunmal seit der gründung so heißt, ist das ein eigenname und wird nicht geändert. die haldensLEBER scheinen da einfach damals schon ein bisschen der zeit voraus gewesen zu sein. alles klar?!

    goldbeck - mechau 3:0. Tore: Köhne, Weiß, Borchert. schiedsrichter gibt zwei elfmeter für die gastgeber in der ersten hälfte nicht. hat aber trotzdem gereicht.

    mechau - osc 3:1 — die oschersleber wohl ohne echte chance. das 0:1 hat sich piperek selbst reingelegt, sonst hätten die mechauer zu 0 gespielt.


    ottersleben - goldbeck 2:6 - in der ersten halbzeit (1:4) ein richtig geiles fußballspiel. auf kunstrasen zu spielen war aus ottersleber sicht vielleicht nicht die beste idee (der boden hat die goldbecker scheinbar an ihre geilen hallenturniere erinnert). beide mannschaften mit schönen kombis und auch solo-einlagen, wobei auf ottersleber seite die nr 23 die sonst technisch starken goldbecker doch vor einige probleme gestellt hat. goldbeck nach 5 minuten schon 2:0 durch borchert. dann ein echt primitives gegentor gefangen, aber auch zur pause noch zwei gemacht. von beiden mannschaften richtig schöner flüssiger fußball, wobei bei den goldbeckern das umschalten von defensive auf offensive irgendwie besser klappte. nach 1:6-zwischenstand fängt sich goldbeck in der schlussminute noch das 2:6, was aber kein wunder war, da der torwart echt keinen guten tag hatte.


    bismark - klinze 5:1

    Zitat

    Original von OC/HBS


    Hallo, wollte mich mal wieder zu Wort melden.
    Der liebe gute Herr Zahn :wink: hat nach Schwabe und Krügel nun auch Torhüter Conradi und Mittelfeldspieler M. Zabel verloren, zwei langjährige Stützen der Mannschaft...
    Seit dem er in OC tätig ist, sind es nunmehr 6 Spieler ( 1. HS Ersatztorwart Herbst und Abwehrroutinier Kowall ), die er weggeekelt hat. Die Mannschaft hat einfach den Teamgeist nicht mehr, der in den letzten Jahren noch da war. Da dringen Interna nach außen, welche keinen Menschen zu interessieren haben. Glückwunsch OSC zu diesem klasse Trainer :lach:... Und natürlich Glückwunsch FCM zum Aufstieg!!!


    das hat sich vor ein paar wochen bei dir aber noch irgendwie anders angehört, oder? außerdem hieß es nicht, das schwabe und krügel wegen der arbeit weg sind und conradi verletzt ist? war zabel dieser schnelle "flügelflitzer"? da hab ich mich allerdings auch gewundert, wieso der immer nur eingewechselt wurde, der war ja eigentlich stark.


    wobei man den psv magdeburg wohl nicht ganz mit dem tus bismark vergleichen kann. immer schön den ball flachhalten!

    goldbeck - bismark 1:1 am ende sogar glücklich für die goldbecker, die per elfmeter durch den ex-bismarker fraaß in führung gegangen waren
    osc - ottersleben 0:0
    saxonia - psv magdeburg 1:0 grottenkick in dem die magdeburger sogar einen elfer verschießen, das tor macht korte

    na klar sind die im moment top. hab sie beim vereinseigenen turnier und in beetzendorf gesehen, wo sie seeeeehr unglücklich im hafi verloren haben. außerdem haben sie einen jungen spieler dabei, der gerade in der halle absolut überragend ist und jeden verbands- und meiner meinung nach auch oberligaspieler altaussehen lassen würde.

    der verein heißt fsv havelberg. nichts für ungut, aber auch bei verlierern - soviel zeit muss sein ;)


    abgesehen davon ist das 9:0 von bismark gegen den tabellenfünften der lk 1 wohl fast höher zu bewerten als das ergebnis von goldbeck gegen den tabellenzwölften. . . ohne die spiele gesehen zu haben. ab nem zweistelligen ergebnis gibt man sich ja eh auf und dann fallen die tore noch schneller.

    "Auch verständlich ist, das ich, wenn ich aus Goldbeck komme, auch ein bißchen parteiisch schreibe. Die Leiterin der Sportredaktion im Bördekreis kommt aus Goldbeck und hat hierzulande auch ganz schön auf den Putz gehauen, was das Spiel angeht."


    was genau entspricht an dem spielbericht vom osc gegen goldbeck denn nicht der wahrheit? siehst du als ex-osc-spieler das nicht vielleicht weitaus mehr durch die vereinsbrille?