Spielbericht
TSG 0:1 Lohmen
Neubukow fand von Beginn an schon nicht ins Spiel, man stand zu weit von den Leuten weg und auch die Laufbereitschaft lies zu wünschen übrig. Bei den Neubukowern war kein Siegeswille erkennbar und machte es so den tief stehenden Gästen recht einfach. Die TSG versuchte es nur mit langen Bällen, da es keine Anspielmöglichkeiten gab. Das Spiel war auf niedrigsten Niveau. In der ersten Hälfte gab es kaum Chancen - so ging es mit 0:0 in Pause. Nach der Pause kein besseres Bild, Neubukow spielte weiter pomadig und hatte keine Ideen im Spielaufbau. In der 70min. dann die Führung für Lohmen. Die TSG-Abwehr vertendelt den Ball am eigenen 16er und die Gäste hatten somit keine Mühe den Ball zu versenken. Auch danach kam von Neubukow nicht viel. Zu allen Überfluss verschoss Neubert noch einen Handelfmeter in 94min.
Fazit: Wieder einmal eine große Chance nicht genutzt, um dem Aufstieg ein Stück näher zu rücken.
Aufstellung: van Fabeck, Neubert, Seydel, Wagner (Lips), Burmeister, John, Mielke, Brüshaber, Salewski (Tessnow), Ebel (Vick), Mathes
Zuschauer: ca. 45
PS: Diese Staffel hat normalerweise keinen Aufsteiger verdient, es ist ja einer schlechter als der andere! Man sollte sich wirklich mal fragen was man mit so einer Leistung in der Bezirksliga will. Es ist ja nicht das erste Mal das so grotten schlecht gespielt wird. Wenn man wirklich aufsteigen will muss man einfach die entscheidenen Punkte machen und das schaffen wir einfach nicht und dann hat man es auch nicht verdient.