wir haben die spitze erfolgreich verteidigt. 5-0 beim tabellenletzen fsm abbruch gewonnen. die null stand hinten und vorne hätte uns durchaus noch das ein oder andere tor gelingen können. ob ein spielbericht kommt weiß ich noch nicht.
@ zizou
pöbeln mit niveau ist erlaubt. auch gegen eigene mitspieler. wer aber in anderen foren pöbelt erhält keine antwort. und wie kann man als vorbildlicher student montagmorgen einkaufen gehen
und wenn die torhüter so schlecht sind,warum trifft dann min sturmpartner nicht?
@ knolli
hut ab wo du dich überall rumtreibst. natürlich freue ich mich dich hier zu lesen. aber jetzt kommt der herbe rückschlag. die anwesenden jungs von wasser 75 werden am legendären hallentunier nicht teilnehmen. sie sind auf erholungsreise mit anhang
aber dann haste mal die chance erster zu werden.
@ üve
wie lief die 2.prüfung? schimpfi hat schon gesagt das du dich ruhig rankuscheln darfst
. cabrio hat gestern ne zweit krähe gezüchtet. allerdings mit der zusage sie nächsten montag freizulassen 
@ silberrücken
wie du die linie hochund runter rennst ist ein wahres fest. und dann diese einwürfe. papa und sohn wissen eben wie der hase läuft. und es ist schade das d.boer gegangen ist obwohl ihn alle behalten wollten. 
@ schwabbel
und hat dich die großbrüstige chefin in düsseldorf in empfang genommen? wer fragen zu pay-tv hat meldet sich bitte inerhalb von 2 minuten bei schwabbel. aber nicht so spät.er muss um 4 aufstehen 
@ rassi
du bist doch mit dem kopf schon bei wasser. höre auf dein herz. du weißt wie schön es ist aufzusteigen. und carola kannste ja sagen wir trainieren 3 mal. dann haste auch mal nen abend für dich 
@ cabrio
alle kommentare du man so machen kann, haben wir ja gestern schon gemacht. persönlich würde ich mir ne auszeit nehmen. überlegen ob fussball das ist was du willst. lars ricken geht jetzt zur ausbildung inne geschäftsstelle. denke an deinen gesundheit. es darf nicht wie bei herrn deisler enden
ick bin aber auch ein ekelhafter typ.
so ihr wilden mäuse.ick freu mich auf jeglichen fachkommentar.