Beiträge von Hoffi14

    also wenn ich dich richtig verstanden habe, hat der Abwehrspieler den Ball nicht berührt, damit keine regelverletzung der Abwehrenden Mannschaft. das Tor zählt nicht da kein anderer Spieler auf dem Platz den ball berührt hat bis er die Torline überquerte. es geht mit Abstoss weiter!


    Falls du meintest der schafft es nicht den ball auf zu halten, brührt ihn trotzdem, dann ist auf Tor zu entscheiden. der abwehrspieler auszuwecheln und mit 20 Peitschhieben zu bestrafen.

    Zitat

    Original von Harry Hirsch
    Ich denke SpG heißt Spielgemeinschaft von 2 oder 3 Mannschaften,die nicht höher wie Bezirksliga spielen dürfen.
    SG heißt doch glaube ich Sportgemeinschaft :?:


    genau so ist es! in den meisten vereinen bezieht sich das darauf, das es in ihren Reihen noch Andere Sportarten gibt, wie zum beispiel bei uns Geräteturnen!


    Herzlichen Glückwunsch an Weixdorf und viel erfolg im Landespokal! :respekt:

    also ich finde der er darf den Ball nicht verschieben, sondern er muss vom elfmeterpunkt schießen. Es würde ja auch nix gemacht wenn eine Pfütze auf der Torline wäre und der Torhüter damit das Problem hätte weg zu rutschen.


    Es wäre natürlich sehr fair von allen wenn mit hilfe von sand die Pfützen trocken gelegt werden.

    Zitat

    Original von Bori
    striesen war aber grade in der rückrunde ziemlich unbeständig, zudem spielt ihr bester (meiner meinung nach) nächste saison für unsere erste...muss man abwarten aber ich glaube ihr werdets machen...


    wir werden dann (wahrscheinlich wieder zurück in staffel 1) die hinrunde wie immer verkacken und wieder unter die top 5 der rückrundentabelle durchstarten ;-)


    das hast du richtig gelesen, wir kommen gleich im Doppelpack! Da kannste dann wahrscheinlich versuchen gegen mich ein Tor zu machen!

    Im letzten Saisonspiel für die Possendorfe ging es nach Pirna Süd. Durch die Tabellenkonstellation war ein Spannendes Match zu erwarten dasowohl die Pirna mit ihrem "Süssen" sowie die Possendorfer den Vizemeistertitel wollten.
    In einem schönen Fussballspiel zeigten die Possendorfer besonders in der ersten Halbzeit das sie zu Recht vor den Pirnaern stehen. So wurde das Spielgescheh von den Possendorfern diktiert, besonders Ernest Bayi spielte das ein um andere Mal den Pirnaern Knoten in die Beine und konnte meist nur durch Fouls gestoppt werden. So viel nach klasse leistung von Bayi das 1:0 er ließ gleich 3 Pirnaer in ihrem Strafraum wie Fahnenstangen stehen und behielt mit einem pass zu maik klöden die Übersicht, klöden schob locker ein. im weitern verlauf erarbeiten sie die Possendorfer immer wieder chancen.Das 2:0 fiel nach einem Freistoss von Büttig von der rechts un gefähr 5m vor der Grundline.Er zog den Ball auf den Langen Pfosten. nach Kopfball und schussversuch von klöden und Kazuba, war Bayi vorbehalten den Ball über die line zu drücken. Das 3:0 fiel nach klasse zusammen spiel durch die Possendorfer Offensive, auch hier voll endete bayi. In der zweiten Halbzeit ließen es die possendorfer ruhig angehen ( wollten sich wohl für die anstehende Abschlussfahrt schonen), dabei hatten sie das spiel aber weiter das spiel im griff, ausser in einer situation wo die abstimmung in der Abwehr nicht stimmt und die Pirnaer zum ehrentreffer kamen. Possen dorf hatte noch einige Chancen aber ein weiteres Tor wollte nicht gelingen.


    Nachdem Spiel gratulierte Süssmilch und meinte das wir die bessere Mannschaft waren. Also Possendorf Vizemeister. Hoffen wir das wir die geziegten Leistungen in der neuen Saison bestättigen können und wieder eine gute Rolle in der BK Staffel 3 spielen! Ach weiter anzumerken ist Possendorf ist mit 107 geschossen Toren die Torgefährlichste Mannschaft aller Staffeln.
    Ich wünsche alllen eine schöne und erholsame Sommerpause und gutes gelingen wärend der Vorbereitung, auch möchte ich mich bei Bori verabschieden und Schibock II volle erfolge in ihrere neun Staffel wünschen.
    mfg Hoffi

    Zitat

    Original von tonne65


    :nein: so ein blödsinn (Dünnsch... ) habe ich noch nie gelesen Hoffi 14 :nein:


    :gelbekarte: für unerlaubtes Betreten des Spielfeldes, :gelbekarte::rotekarte: für das Foulspiel
    Innenraum verlassen lassen, ind. Freistoß wo der Ball bei Unterbrechung sich befand


    was den für ein blödsinn, ich habe hier dargestellt was ich zu dieser regelfrage meine. das differenzieren zwischen Einwechselspieler und Auswechselspieler steht absichtlich zwischen klugscheiß, aber wenn du für kleine spässe nicht zu haben bist kann ich das nicht ändern.

    klugscheiß: wenn es ein Auswechselspieler ist muss er nicht auf seinen Einsatz warten, da er ja schon mit spielt (aus dem Spiel wechseln), es wäre hier auf freistoss und gelbe Karte zu entscheiden, wie halt bei jeder Foulaktion.
    klugscheiß aus:


    Wenn der EIN-Wechselspieler ein Foul begeht, bevor er im Spiel ist, wird er mit :gelbekarte: könnte auch sein mit :rotekarte: bestraft so nach dem Motto unerlaubtes eingreifen ins Spiel. Aber Freistoss gibt es keinen, da er von ausserhalb eingegriffen hat, entweder wird das Spiel mit Schiriball oder einwurf oder abstoss oder Ecke weiter geführt, je nachdem wo der Ball nach dem Foul hin gegangen ist.

    SV Großpostwitz-Kirschau - SpVgg. Hoyerswerda 1919 3-2


    Radebeuler BC 08 - FV Blau-Weiß Stahl Freital 3-1


    FSV Oppach - Bischofswerdaer FV 08 2-1


    SSV Neustadt-Hohwald - SV Einheit Kamenz 0-4


    FV Dresden Nord II - 1.FC Dynamo Dresden III 3-3


    Meissner SV 08 - Dresdner SC Fußball 98 1-2


    SV Rot-Weiß Bad Muskau - Heidenauer SV 2-3


    SV Wesenitztal - Königswarthaer SV 1-1

    Bischofswerdaer FV 08 - FV Dresden-Nord II 2:2


    1. FC Dynamo Dresden III - SV Wesenitztal 1:2


    Heidenauer SV - FSV Oppach 3:0


    Dresdner SC Fußball 98 - SV Rot-Weiß Bad Muskau 2:1


    FV Blau-Weiß Stahl Freital - SV Großpostwitz-Kirschau 4:1


    SpVgg. Hoyerswerda 1919 - SSV Neustadt-Hohwald 3:2


    SV Einheit Kamenz - Meißner Sportverein 08 2:1


    Königswarthaer SV - Radebeuler BC 08 0:4

    Soweit ich weiß ist der Schiri neuerdigs dazu angehalten die angezeigte Nachspielzeit mindesten ablaufen zu lassen ob er danach noch länger spielen lässt liegt in seinem Ermessen.
    Dies begründet sich ja normalerweise logisch daraus, das die Nachspielzeit die Zeit aufwiegen soll die während des Spiel vertröttelt wurde.

    momentan hängt alles an Bannewitz I., wenn sie nicht absteigen, steigen aus der Bezirksliga nur 3 mannschafften ab (sonst 4.), bei 3 Mannschaften bleiben die zwei besten 2 Drittletzten in der Bezirksklasse, sonst nur der beste. (Dürfte der aus der Staffel 3 sein).


    Bori: vielleicht war die ausdrucksweise ein bissel hart, aber was eure zuschauer los gelassen haben, war ebensfalls unter aller sau. Das es einige überharte Aktionen gab kann keiner Abstreiten inklusive Tätlichkeit eurer Seite, das unsere sich dann mal irgendwann zu Wehr setzten ist normal. Mit einem ordentlichen Schiri wäre es wohl etwas anders gelaufen, würde sagen da wärs so zu ein zwei Platzverweisen gekommen bzw. eure spieler wären etwas anders zu werke gegangen. Am krasseten fand ich schon wie sich eure Nummer 11, gegenüber dem Schiri benommen hat und es gab nix, dagegen unsere bekamen fürs erste meckern gelb. aber naja, vorbei.


    Am ende muss man sagen ihr habt glücklich (verdient nach der ersten Halbzeit) gewonnen, wie dani schon sagte wäre ein unentschieden wohl gerecht gewesen. Ich wünsche euch viel erfolg für die letzten zwei Spiele und finde es irgendwo trotzdem schade das ihr vielleicht die Staffel verlasst, da ihr im Hinspiel bewiesen habt das ihr auch ordentlich Fussball spiel könnt.


    da frag ich mich ob das die Heidenauer schon wissen, weil soweit wie man hört geht horst rau junior dort hin, dafür aber ein anderer spieler von RBC mit nach bautzen!

    FV Dresden 06 Laubegast II. - SV Pirna-Süd 4:0
    SCE Bahratal-Berggießhübel - SV Sachsenwerk Dresden 1:2
    SG Reinhardtsdorf - Radeberger SV 1:2
    SV Grün-Weiß Pirna - SV Bannewitz II. 0:2
    SC 1911 Großröhrsdorf - SG Dresden Striesen 0:3
    TSV Reinhardtsgrimma - Arnsdorfer FV 3:0
    FV B/W Zschachwitz - VfL Pirna-Copitz 07 II. 1:1
    Bischofswerdaer FV II. - SG Empor Possendorf 0:3

    am vorletzten Spieltag sicherte sich hartmannsdorf den Meistertitel mit einem 3:1 auswärtssieg in Dippoldiswalde und einer gleichzeitigen niederlage von Altenberg bei Motor Freital!
    von meiner seite herzlichen glückwunsch und viel erfolg für die Hartmannsdorfer in der Bezirksklasse.

    Großpostwitz- Kirschau - Radebeuler BC 08 1:3


    Königswarthaer SV - 1. FC Dynamo Dresden 2:3


    SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 2:2


    FV Dresden- Nord 2 - Heidenauer SV 1:2


    FSV Oppach - Dresdner SC Fußball 98 2:3


    SV R/ W Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 3:2


    Meißner Sportverein - SpVgg. Hoyerswerda 1919 2:0


    SSV Neustadt- Hohwald - FV Stahl Freital 1:2