Beiträge von Brooklin

    Soviel zum Thema Aufstiegsfavorit Roter Stern Sudenburg! Da lachen ja die Hühner. :D :D :D


    Abgerechnet wird bekanntermaßer immer zum Schluss. Aber da du ja schon weißt wer dieses Jahr aufsteigt, die Meisterschaft in der Buli holt, die Championleague gewinnt, die Meisterschaft in der J-League holt usw. könntest du btw mir per PN mal die Lottozahlen von Samstag nennen. Hast ja sicher ne 100% Quote bei deinem Wissen und wissenschaftlichen Analysen.


    Zum anderen kannst du glücklicherweise auch nur ansatzweise Erahnen das die Vorbereitung dazu dient eine eingespielte Mannschaft zu formen und das dafür erstmal ein wenig Zeit von Nöten ist. Aber zum Glück hat dein fußballerischer Sachverstand mitlerweile schon den geistigen Horizont einer knieenden Ameise erreicht. RESPEKT :thumbsup:


    Ich bin der Meinung das ich dir aus der Seele spreche wenn ich sage unser oberstes Ziel ist dieses Jahr der Klassenerhalt, wird schwer genug... :versteck:

    Preussen II - Roter Stern Sudenburg 5:2 (5:2)


    Tore Preussen: 2x Müller, Rest: k.A.


    Tore Sterne: 2x Preckel


    Der heutige Test hat gezeigt woran wir noch bis zum Saisonstart zu arbeiten haben. Nach vorne hin recht ordentlich den Gegner eig. auch im Griff gehabt, Laufbereitschaft und der Wille haben gestimmt, nur in der Defensive einfach zu unkonzentriert bzw zu fahrlässig. Also bis jetzt alles beim Alten. Aber das Trainergespann hat ja noch einige Wochen Zeit die richtig Formation zu finden. :thumbsup:

    Das Spiel von gestern sollte man nicht überbewerten. Es wurde ein bissl was probiert und richtig gefährlich wurde Messtron nicht ein einziges mal. Wir haben dafür Chancen für 5 Spiele machen halt nur zu wenig draus. Wenn wir in der ein oder anderen Situation cleverer agiert hätten dann wäre das Ergebnis auch entsprechend ausgefallen. Aber so ist das halt in der Vorbereitung, die Mannschaft muss sich erst noch finden und dafür steht mit Preussen II am Samstag der nächste richtige" Prüfstein auf dem Programm.

    ......ist sich Neu-Coach Eberwein sicher, das man mit der Truppe was reissen kann........!


    Das hört sich ganz gewaltig nach Wiederaufstieg und Kampfansage an die Konkurrenz an! Das bestätigt eigentlich das, was man am Platz der freundschaft das ein oder andere Mal so hört. ;)


    ...und somit dein neuer Aufstiegsfavorit Nr.1 :?: :thumbsup:

    Das sehe ich auch so ! Kann mir auch nicht vorstellen, das Roter Stern das Zeug dazu hat. Und wenn, dann würden die doch mit Karacho wieder abgehen. Und wie du schon sagst, letzte Saison waren sie auch Topfavorit und haben jämmerlich versagt. Meine 3 Topfavoriten sind FCM III(II) , BSV79 und der FC Zukunft.


    Ist doch müßig darüber zu diskutieren. Man wird sehen wer gut aus den Startlöchern kommt und wer es schafft am konstantesten aufzutreten. Und von deinen "heutigen" Topfavoriten sehe ich eigentlich nur den FCZ mit Potential für ganz oben. Die anderen sehe ich um Platz 4-5. Aber ist ja alles immer eine subjektive Einschätzung, die man weder kritisieren noch bewerten kann von daher... :bia:


    Achso ich frage mich natürlich noch was dich darauf schließen lässt, dass die Sterne im Falle eines möglichen Aufstieges mit "Karacho wieder abgehen werden". Da hat dir deine Glaskugel wohl schon wieder gesagt wer dann die Sterne eventuell verstärken würde. Das ist interessant und sehr amüsant zugleich. :thumbsup:
    Aber ich habe ja vergessen,dass du nicht umsonst der allwissende Finke bist :thumbsup:

    Post zieht definitiv zurück, es wird keine Mannschaft geben nächste Saison.
    Sehr sehr bedauerlich das ganze, aber leider isses nicht zu ändern ;(


    Echt schade die ganze Situation, aber kommt für mich jetzt nicht sonderlich überraschend. Leider...
    Das hat sich eigentlich schon alles bei der vereinsinternen Sitzung / Trainervorstellung abgezeichnet. Schuldzuweisungen sind hier fehl am Platze. Ich habe zwar meine eigene Meinung dazu, hat aber hier nichts zu suchen. Eins steht aber fest, hätte mir das einer vor 3 Monaten vorhergesagt...ich hätte ihn ausgelacht... ;( ;( ;(

    Gegen das Konzept hab ich auch nie was gesagt - im Gegenteil. Habe ich ja auch bei der Trainerpräsentation gesagt. Was nützt denn aber das beste Konzept, wenn du keine Leute hast die halbwegs gegen den Ball treten können. 6 Leute haben sich schon relativ frühzeitig entschieden nächste Saison nicht mehr in der 1. Herren des Post SV zu spielen (Alte Herren, Studium, Ortswechsel etc.) Das waren Spieler die man nicht einfach mal so mit Leuten aus der 2. ersetzt. Da der Verein es nicht geschafft irgendwelche Aussagen zu treffen wie es denn Kadertechnisch nächste Saison aussieht, ist es doch legitim das man sich als Spieler so seine Gedanken macht. Es ist ja nicht so das man mal so nebenbei in der Statdliga besteht. Das ist dieses Jahr ne richtig gute Liga mit einigen Mannschaften die stark genug sind um oben mitzuspielen und da reicht halt ein gutes Konzept nicht aus um zu bestehen. Leider...Trotzdem wünsche ich euch gutes Gelingen... :bindafür:

    schwachsinniger kommentar :bindagegen:
    wenn man keine ahnung hat...
    aber das hatten wir ja schon geklärt :bia:


    So "schwachsinnig",wie du es liebevoll beschreibst, ist es nicht. Vielmehr eine realistische Einschätzung eines Nichtvereinsmitgliedes der den Nagel genau auf den Kopf getroffen hat - leider ;(

    ehrlich gesagt kann ich diese ganze Anti"Roter Stern Sudenburg" Haltung die hier überwiegend vorherrscht gar nicht so recht nach vollziehen...
    :keks:


    ...und zu allem Überfluss gibt es doch tatsächlich (man mag es kaum glauben :huh: )auch noch andere Mannschaften in der SL und nicht nur die Sterne...also ich würde sagen back to topic :thumbsup:

    Hat doch keiner gemeckert hier Pepe...habs nur richtig gestellt ;) Und Nils hat schon das Zeug dazu Landesligafussball zu spielen! Fragt sich nur ob er das will........ 8)


    dann kann er nicht mehr mit 3/8 auf dem Turm zum Spiel kommen :D
    durchaus ein sehr guter Spieler wenn er denn Bock hat.

    Wenn man sich mal den Kader der Sterne anschaut und sich dann erkundigt wo der Hr. Preckel evtl. ca. 10 Jahre gespielt hat dann kann man feststellen, dass es da ein paar winzig kleine Parallelitäten gibt :ja:


    Es gibt Vereine die Geld bieten aber das ist nunmal nicht alles... :knuddel: zum Glück weiß ich ja das es hier noch genügend realistisch denkende Leute gibt, die sehr wohl einschätzen können bei welchen Vereinen ein paar Sümmchen gezahlt werden und bei welchen nicht. Der Rest soll dann halt denken was er will auch wenn es absoluter Murks ist :cursing: