Beiträge von Maks7

    Aua. Es gibt ja immer verschiedene Meinungen. Aber beim besten Willen, Männer!!! Was der da gestern zusammengespielt hat, war grausam. Der soll ne Verstärkung sein, wenn ringsherum alle die vllt ausgemustert werden, besser sind? Fehler in der Ball- An- und Mitnahme. Schwache Schüsse aus besten Positionen. Viel im Abseits, keine Bindung (okay erster Tag) und dann schießt der bei Flanken viermal in Folge den Gegner an. Also der Auftritt kann Pagel nicht gefallen haben gegen einen LANDESLIGISTEN! Also nicht gleich dem ersten Dänen aus Italien den roten Teppich hin rollen. Männer!!!!

    Du bist da sicher noch ein kleiner Spring-ins-Feld (der musste sein) ;)
    Aber du kannst nicht einfach so Beiträge kopieren und veröffentlichen. Das sieht unser Verlag nicht so gern. Thomas ist ein Kollege von mir in Hagenow und macht seine Arbeit gut und gewissenhaft. Aber sein Artikel hat in Gänze auf dieser Plattform nichts zu suchen. Es sei denn, du bezahlst. An den Verlag und an ihn. Denn da liegen die Urheber-Rechte.

    Ich bekomme ja nach und nach immer mehr Eiblick in das ganze Schweriner Treiben: Der Fisch stinkt vom Kopfe her! Wenn ich nämlich sehe, was junge Spieler im Männerbereich alles schon leisten (spielen) können, dann liegt es eben nur daran, Kräfte zu bündeln. Stärken fördern, Schwächen abstellen - aber eben nicht nur Phrasen führen zum Erfolg, sondern ehrliche Arbeit und der Mut, unangenehme Themen anzusprechen und sich zu stellen.
    Eine solche Stadt und das Ende der Fahnenstange soll die VL sein? Und gute Nacht! :sleeping:

    Nicht nur die Mannschaft des TSV, sondern auch unser Nachwuchs-Schreiberling ist auf einem guten Weg. Ein bisschen Übung und ein paar Tipps von erfahrenen Tippsen :halloatall: : dann hat der Mann ne Zukunft. :bindafür:
    Und vielleicht sogar noch andere Rollen (Spiel gestalten und Standards)? Na da wollen wir mal noch abwarten. So schnell ist kein Grabbel eine Edelfeder und lokaler Super-Star? :gruebel:

    10 Stunden Sonne und ein trockener Mund haben mich in Versuchung gebracht :bia:
    Da hab ich mich dann irgendwie im Tempo vertan. Und genauso fix war ich dann auch im Bett verschwunden. Aber mir war wenigstens nur vom Alkohol schwindlig. Einigen anderen, weil wir sie schwindlig gespielt haben. Und es traf die Richtigen :schal4:
    Ansonsten wieder ein schönes Turnier in meinem alten Dorf.

    Eigentlich könnten wir doch unsere Maurer auch nächstes Jahr noch mal an die Hand nehmen, auch wenn die Mario Brothers eigentlich Klempner sind, glaub ich :gruebel:

    Muss ja nebenbei auch noch bisschen arbeiten, aber jetzt sollte es funktionieren. Herzlichen Dank. Also wer sich mal mit mir in Verbindung setzen möchte, nur zu...
    Ich fahre dreimal die Woche nach Büz und nehme gern gute Fußballer mit!

    Aler, wie geil..
    Den hab ich neulich mal in langsam versucht. Wie auch sonst :D
    Selbst dabei tat mir das Knie weh. Aber im Gegensatz zu Ronaldinho spiele ich ja derzeit mehr :thumbsup:

    Persönliche Nachrichten bitte gern an mich. Beobachte seit Monaten Spiele der Ersten und Zweiten, komme aus Schwerin und nehme gern qualitativ gute und vor allem gewillte Fußballer mit nach Büz. Als Co vom in Schwerin bekannten Coach Werner S. hätten wir sicher Freude...
    Will nicht aussehen wie ein Aasgeier, aber es wäre dumm, nicht zu fragen!

    Hab Inge neulich auch schon auf seine ganzen Aufgaben angesprochen.. Fällt auf. Aber das zeigt ja, dass er nicht der nicht der Depp vom Dienst is, sondern sich gern einbringt..
    Und nun Prost auf den Dreier, ihr Sprinter und ehem. Torverhinderer :halloatall:

    Als du den Kindern früher immer davongelaufen bist, bin ich jonglierender Weise allein durch mein Dorf gelaufen und hab meine zwei drei alten Bälle regelmäßig durch alle möglichen Stellungen eines Klettergerüstes und um alte Obstbäume geschossen. So bleibt man ein lahmer KICKER :gruebel:

    Ja Kleiner, der liebe Gott hat dir echt ein paar Vorzüge geschenkt. Schnelle Radda du 8o
    Und dann haben sie dir auch noch irgendwann erzählt, wo sie die Tore aufgestellt haben ;)

    Ich hab mir dann hier zum letzten Tag am Wochenende auch mal ein paar Gedanken gemacht. Leider kann ich mit den taktischen Vorgaben meines Schweriner Mit-Einwohners nicht ganz das nominieren, was ich möchte, aber elf GUTE finden sich auf dem Platz schon irgendwie.. Vielleicht lade ich die Jungs sogar irgendwann zu meinem Abschieds-Kick ein.


    Also:
    Keeper: Leistikow (Eintracht II)
    Sehe ihn öfter bei Spielen vor der Haustür. Ganz solide Ausbildung. Gute Reflexe und Riesen-Maul (unbedingtes Muss als Keeper). Kann der Truppe pro Saison oftmals den Arsch retten. Zudem einfach ne feste Säule im Team.


    Dreierkette:
    Hier lass ich mit März und Beck zwei ganz erfahrene Typen spielen. Ich mag das einfach, wenn Spieler gelassen, abgeklärt und routiniert zu Werke gehen. Den beiden gebe ich mit Philipp Winter das Top-Talent der Landesliga im Abwehrbereich an die Hand. Der Mann kommt tatsächlich aus Bützow. Vertraut mir: mit dem arbeite ich seit ein paar Jahren. Der kann ohne Training trotzdem immer überzeugen. Kopfball, Aggressivität, Fairness, Timing, Schusstechnik, Tackling, Antritt alles da für ne Defensiv-Bombe. (Zur Entlastung der beiden alten Kämpfer / meine Heike vom SVW wird es freuen)


    Fünfer-Mittelfeld:
    Auf den Autobahnen zwei Raketen. Ich liebe es offensiv. Also Hausi frisst die Kreide rechts und Wilms läuft sich die linke Mauke weiß. Sowieso zwei absolut herausragende Spieler seit Jahren. Zentral defensiv steht ein Stratege, der nicht nur mit Köpfchen spielt, sondern auch per Kopf trifft. Auch hier mit Hilde ein Schatz an Erfahrung.
    Davor spielen zwei völlig unterschiedliche Typen. Unser Koslow (immerhin elf Tore für das Schnickerchen mit dem großen Maul) und Wagenhausen (ich hab acht Kilo zu viel, aber weiß, wie das Spiel funktioniert). Zweikampfstark und torgefährlich.


    Zwei Tormaschinen fehlen:
    Fällt mir nicht schwer D. Thomas (Eleganz in Person, nicht nur der Arsch, sondern auch das Netz wackelt) und Hauptwachtmeister Benno aufzustellen. Wenn er dabei ist, liegt nicht lange Staub auf den Maschen. Vielleicht trifft er die Bude zweimal von außen, aber beim dritten, vierten und fünften Mal hat das Netz von innen Beuch..



    Amen :bindafür: