auch der sv pechau hat seit heute eine homepage.
http://svpechau.gratis-homepage.de/linkliste.html
falls irgendwer tips und trick für mich hat kann sie mir ruhig mitteilen.
Beiträge von fcmrene
-
-
der SV Pechau gewinnt nach super mannschaftsleistung hochverdient sein heimspiel gegen die sportfreunde aus süpplingen mit 8 zu 1 und machen damit die niederlage gegen ottersleben wieder wett. nun heißt es gegen den ssv germania II nachzulegen.
-
Stark ersatzgeschwächte Pechauer verlieren hochverdient gegen die Sportsfreunde vom Vfb Ottersleben mit 5 zu 0.
-
der SV Pechau gewinnt seine Viertelfinalbegegnung gegen den SSV Germania II mit 7 zu 1. und steht damit zum ersten mal im Stadtpokal Halbfinale.
-
Na dann sag ich doch mal herzlichen glückwunsch nach sbk.
-
Zitat
an ein 0:0 kann ich mich nicht erinneren.
wo trägt der fcm eigentlich seine kleinfeldspiele aus ?
in Ottersleben, im Schwarzen Weg
-
Wir holen,stark ersatzgeschwächt,bei stark aufspielenden Pechauern ein 0:0 Remis.Man muss sagen,dass wir wohl heute einen Punkt gewonnen haben und die Pechauer 2 haben liegen gelassen.Denn die besseren Chancen hatte der SV Pechau, aber unsere Abwehr hielt stand.
da is nix mehr hinzuzufügen.
dieses
spiel hat gezeigt das man auch auf kleinfeld sich abwehrschlachten
liefern kann. wobei wir 4 chancen hatten und 1 gaaaaaaaaanz dicke
und der club ich glaub 3 chancen. aber es hat mal wieder spass gemacht
gegen schmitti und co zu spielen und wenn ich an das letzte spiel denke
in pechau dann bin ich doch mit dem punkt zufrieden.mal ne frage an alle anderen kleinfeldkicker im forum: hattet ihr schonmal erlebt das ein kleinfeld spiel 0 zu 0 ausgeht.?
ich glaub das ist relativ selten. -
Der SV Pechau gewinnt sein 2. Heimspiel in Folge hochverdient mit 2 zu 1 gegen die Sportfreunde von LOK Südost.
Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen aber die mangelnde Chancenauswertung ergab nur zwei Treffer.
Pechau hat Lok so gut wie nie ins Spiel kommen lassen und nur eine nennenswerte Chance zugelassen die dann auch zum Gegentor führte.
So wurden die letzten 10 min. nochmal spannend aber Lok kam zu keiner nennenswerten chance mehr.P.S. Glückwunsch nach Schönebeck zu einem Perfektem Saisonstart. Respekt
-
Der SV Pechau gewinnt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sein Heimspiel gegen den SV Fortuna II mit 9 zu 2.
-
der SV Pechau verliert unglücklich sein Auswärtsspiel bei den Sportfreunden von TuS.
Nach der schnellen TuS führung (2:0) kamen wir etwas besser ins spiel und verwandelten einen freistoß direkt in die Maschen.
Dann das übliche Schauspiel wie so oft schon in dieser Saison.Pechau macht das Spiel und der Gegner leider die Tore .
So auch diesmal 3:1; 3:2,4:2;4:3;5:3,5:4 und das ist dann auch der Entstand. Eine Punkteteilung wäre auf alle Fälle gerechter gewesen.Ich bin eigentlich keiner der die Schiedsrichteleistung nach einem Spiel kommentiert aber was sich dieser "Referee" geleistet hat war uter aller Sau. Eine klare Rote für TuS nich gegeben,ein Foul vor dem 4:2 nicht gepfiffen und noch einiges mehr was ich jetzt nich aufzählen möchte da ich mich bloß wieder aufrege.
Trotz alledem herzlichen glückwunsch nach tus für die 3 Punkte und viel Glück für den Rest der Saison .
-
noch staffelleiter ebert sagte mir das der staffeltag wohl am 8.8. um 18 uhr stadtfinden soll.
austragungsort soll wie letztes jahr das bodeheim sein -
Gefordert, aber wiederum nicht geschlagen - Erlebnisbericht einer Auswärtsfahrt
Das Nachholspiel beim SV Pechau stand eigentlich unter einem guten Stern. Zum einen spielten die Postler zum ersten Mal in ihren neuen roten Trikots und zum anderen strahlte die Sonne in ihrer ganzen Pracht, stand somit Spalier für den Auftritt des hoffentlich zukünftigen Stadtklassen-Meisters. Dennoch musste im Kader ein wenig sortiert werden, denn nicht alle Asse standen zur Verfügung. Vor allem im Abwehrbereich zwangen Verletzungen und Vormittags-Jugendweihe-Veranstaltungen zum kräftigen Umbauen. Zudem erwartete uns mit den Pechauern ein motivierter Gegner. Der SVP wurde durch die Neuansetzung sicherlich überrascht, schließlich hatte man eigentlich mit drei Punkten am "Grünen Tisch" gerechnet. Umso mehr sollte nun sportlich eine Entscheidung gesucht und gefunden werden.
Angekommen in Pechau staunten wir nicht schlecht - bereits eine halbe Stunde vor dem offiziellen Anstoß standen die Pechau-Kicker schon auf dem Rasen und machten sich bei gefühlten 40 Grad im Schatten eifrig warm. Spätestens dort sollte jedem Postler klar geworden sein, dass es ein schwerer Gang werden sollte. Intellektuell schienen wir in der Vorhand zu sein, denn auf meine Bemerkung, dass es so aussieht, als würden sich die Jungs schon drei Stunden warmmachen, versicherte mir der Trainer (?) des Pechauer-Kleinfeldteamsim süffisant, dass sie schon vier Stunden dabei wären - und wollte mir dies auch mit drei erhobenen Fingern zeigen - ganz großes Kino.
Die Mannschaft ging sich umziehen und ich als verletzter Superstar befasste mich mit dem Spielprotokoll...und mit dem Schiedsrichter...und mit der zweimaligen Passkontrolle...und dem sicheren Transport der Seltersflaschen nach draußen. An meinen organisatorischen Fähigkeiten sollte es zumindest nicht liegen...
Beim Anpfiff und mindestens weiteren zehn Grad in der Sonne genossen wir Postler das idyllische Landleben noch zu sehr und überließen den Pechauern bereits nach zehn Sekunden die erste Chance. Post-Keeper Benecke parierte mit seinen 3-Meter-Beinen in gewohnter Manier. So stark, wie Pechau angefangen hatte, so stark ließen sie auch nach. Unsereins brauchte sicherlich ne Weile, um in die Partie zu kommen, aber bereits in der ersten Halbzeit schossen wir öfter in Richtung und aufs Tor. Beste Chance sicherlich für Paasch, der knapp mit einem Lupfer scheiterte...und sich danach von allen Seiten vorwerfen lassen musste, dass er den Ball doch lieber mit dreifacher Schallgeschwindigkeit ins Netzt hätte bugsieren sollen. Eine Minute später tat er dies auch und traf mit links zur verdienten Führung. Spielerisch wollte in diesem ersten Abschnitt noch nicht soviel klappen, aber gegen die nachlassenden Pechauer reichte es. Reuer stand kurz vor der Pause am langen Pfosten richtig und köpfte das sichere 2:0 ein.
In der Pause wurden die einzigen 2 Quadratmeter Schatten ins ganz Pechau besetzt und man einigete sich darauf, dass man ganz innovativ einfach mal so weiterspielen wollte. Damit wurden wirklich alle Spieler überrascht...
Doch wir hatten die Rechnung ohne die Platzherren gemacht, die einfach mal ein Tor schossen. Da hat sich der Stürmer aber auch gut durchgesetzt...gegen passive Postler. Warnschuss zur rechten Zeit nennt man das wohl. Denn wiederum gelang es dem SVP nicht, den Druck über eine längere Zeit aufrecht zu erhalten. Allgemeine konditionelle Schwierigkeiten oder doch Tributzoll für die drei- oder vierstündige Vorbereitungszeit???
In der Folgezeit erspielte sich der Tabellenerste Chance um Chance...und nutzte diese. Weigel gelang nach einem Doppelpass das sehenswert herausgespielte 3:1. Schendel hatte mit seinem Hackentor aus zwei Zentimetern zum 4:1 etwas Glück, während Luppa beim 5:1 den rechten Hammer herausholte. Den Schlusspunkt setzte Moser kurz vor dem Ende mit einem Sololauf, bei dem er sämtliche freistehenden Mitspieler übersah (übersehen wollte???) und überlegt abschloss. Pechau fiel nur noch durch verbale Aktivitäten, meist gegen sich selbst gerichtet, auf.
Und wieder drei Punkte mehr für uns auf dem Weg zur Stadtklassen-Meisterschaft...es waren alle benötigten finger die in die luft gehoben wurden.
brille hilft manchmaltrotz alledem. tolles spiel. glückwunsch an post zu den verdienten drei punkten und viel glück nächste saison in der stadtliga.
-
Ich hab mal schnell im DFBnet nachgeschaut ( wie sagte der Staffelleiter Stadtliga = Informationsplattform ( glaube ich ) ), da ist das Spiel Pechau gegen Post III noch nicht angesetzt ! Aber vielleicht macht Pechau an diesem Wochenende 2 Spiele
mich wundert ja hier gar nix mehr.
also wir haben post von staffelleiter bekommen und dort steht drinne das unser spiel gegen post am 10.5. um 11 uhr stattfindet.
und das spiel gegen lok so nach dem letztem spieltag angesetzt wird. mal schauen. es würde mich nich wundern wenn lok so davon nicht in kenntniss gesetzt wurde und am samstag umsonst wartet.im übrigen hat der sv pechau das richtig geile spiel gegn die jungs von medizin mit 5 zu 4 verloren.
p.s. sorry schmitti
-
Punktspiel zwischen dem SV Pechau und Post SV III in der Stadtklasse Kleinfeld wurde für den 10.5. um 11 Uhr in Pechau neu angesetzt!!!
in dieser angelegenheit ist das letzte wort noch nicht gesprochen.
-
ihr macht es euch aber ganz schön einfach uns den schwarzen peter zuzuschieben.
warum seit ihr nicht mal auf die idee gekommen in pechau anzurufen? ja wir haben auch dort schon telefonwir hätten gestern gerne gegen euch gespielt.
aber worüber ich mich aufgeregt habe ist das mit zweierlei maß gemessen wird.
bei seilerwiesen bekommen wir die drei punkte und bei post kommt es wohl zum nachholspiel. darum geht es.regeln sind da um eingehalten zu werden.
ich bin sowieso der meinung, wenn es gestern nicht post sondern eine andere mannschaft getroffen hätte hätte keine sau sich drum gekümmert. -
janz jenau schmitti. so und nicht anders ist die sachlage.
da ich euer spiel mir morgen anschaue können wir uns ja mal kurz drüber unterhalten
-
genau. wir werden sehen wie entschieden wird
-
das spiel sv pechau vs. post III fand nicht statt, da die mannschaft von post zur regulären anstosszeit ( 11 UHR) nich anwesend war.
es kann dementsprechend nur ein ergebniss geben ( 3:0 ). alles andere wäre eine riesensauerei.aber in dieser sache ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen.
-
das spiel LOK SO vs. SV Pechau fand nicht statt da kein schiedsrichter anwesend war.
-
also ich freu mich riesig das ich mit meiner mannschaft noch gegen fast alle top teams antreten darf. es kommen noch alle nach pechau. .
aber am meisten freuen wir uns auf post und auf nedlitz da wir ja noch einiges gutzumachen haben. vorallem gegen nedlitz