Ich dachte mir schon, dass sowas kommt wie: "die Stürmer fehlten".. davon mal abgesehen, ward ihr doch gar nicht sooo schlecht. Jedenfalls hattet ihr zweite Halbzeit n paar Chancen. Von der ersten Halbzeit war so gut wie gar nichts von euch zu sehen.
Wir hatten Chancen ohne Ende.. man, man, man.. hätte wirklich nicht gedacht, dass wir so gut gegen euch spielen..
Haben am Samstag auch mit nem anderen System gespielt: sind mit 3 Stürmern aufgelaufen. Und siehe da, es hat was geholfen
Auch innerhalb der Mannschaft, hatte ich jedenfalls das Gefühl, lief es super.
Auch Felix hat nach langmonatiger Pause endlich wieder gespielt und fast n Tor geschossen.
Sonst gibt es nix großartiges mehr zu sagen.. für uns gab es noch ne gelb/rote Karte, so dass Björn nächstes WE gegen Plate fehlen wird. An sich aber n faires Spiel.. n großer Vorteil natürlich: unser Acker ![]()
Im Großen und Ganzen ein souveräner und verdienter Sieg..
Achso.. zweimaliger Torschütze war Tino Dobbertin.
Beiträge von Judy_SVD
-
-
Hey Jungs,
ich weiß, dass ich das schon unserem Thread geschrieben habe.. aber wollte das nochmal erwähnen.
Das Spiel am Samstag findet auf dem alten Platz statt.. wäre schön, wenn ihr das weiterleiten könntet an den Rest eurer Truppe (falls ihr das nicht schon gemacht habt).
Danke... und dann bis Samstag
-
-
-
Was n daran süß?!.. komm gut mit ihm klar, also warum sollte ich ihn net beim Vornamen nennen?!
Ja ich verzeih dir nochmal..
So, und nu bitte endlich wieder zurück zum Fussball..

-
Hör ich da ein leises "Mutti"?!
So schlimm ist der alte Platz nicht, es gibt schlimmere Plätze..So, zur allgemeinen Info: in der Hinrunde werden all unsere Heimspiele auf dem alten Platz ausgetragen!
Es besteht leider noch nicht die Möglichkeit, den Platz bei der Bundeswehr zu nutzen.. hoffe, dass sich das bald ändern wird. Aber das liegt leider an dem Unternehmen, welches das Gelände der Bundeswehr gekauft hat, und net an uns..
-
Man man.. hab gedacht, wir Frauen wären schlimm, aber Männer sind wohl genauso so'ne Läster- und Tratschtanten.
Bis Mestlin hat sich das also schon verbreitet.. na ja, wo die Liebe hinfällt, deswegen is mir das auch egal, dass er ebenfalls in Dabel spielt.Ne lass mal Christian, musst hier net den Verkuppler spielen

-
Da hast wohl recht, kam vorrangig durch meinen Ex.
Bin übrigens wieder vergeben, also nix mit Angreifen
Das sollte übrigens auch net das Thema hier werden.. also weiter mit Fussball 
-
Was habe wir denn noch?

Ja, wahrhaftig.. die Liebe zum Verein

Aber dat kennste bestimmt auch

-
Du, dass kann ich dir nicht sagen, ob er den Ball richtig getroffen hat oder nicht.. hab mich nicht weiter mit ihm drüber unterhalten.
Gute Frage..

Ich schreibe doch immer die Spielberichtsbögen und daher weiß ich natürlich, wer du bist bzw. wie du heißt

Ich komme aus Schwerin.. bin aber schon seit Jahren Dabelfan..
-
[quote='heldentod',index.php?page=Thread&postID=646189#post646189]@lieh
TSV Vietlübbe - SV Dabel 0:0 / 1:2
0:1 Tino Dobbertin
0:2 Björn Krätzel
1:2 C. PingelSo, nur mal zur Vervollständigung

Wir geben unser Bestes gegen Siggelkow
-
Ach, Tobias hat gar net gespielt?!..
Wer stand denn am Samstag im Tor bei euch? Sven war ja net da und der Ersatztorwart ist doch verletzt oder? -
Die letzten Male stand Marco im Tor..
Ja, dass stimmt auch. Er bevorzugt sie (sind fussballtechnisch auch stärker als manch anderer aus der Mannschaft, es fehlt halt an nur am Köfper).. die kennen sich ja schon von den Spielen am Dienstag. Die anderen aus der Mannschaft.. na ja.. weiß net so recht, ob er sie net näher kennen lernen will.. er hat auf jeden Fall seine Lieblinge.
Bei den 3 (Dennis, Keule, Christian) und Benny sieht man aber auch, dass es ihnen noch Spaß macht, Fussball zu spielen.. dieser Sapß fehlt mir bei manch anderen leider

Sonst klappt das eigentlich relativ gut..
-
Deswegen kommen sich auch nicht Viele in Frage, die sich hinter "Dabler" verstecken könnten

Zumal net viele Internet haben..
Ne, Kalle ist wieder verletzt.. ach, da fällt mir ja noch Jemand ein.. hi hi.. Harty ist ja auch verletzt. Der hat sich in Sukow ne Rippe angebrochen oder verstaucht (weiß dat net so genau)..
Ja, Benny hat sich super integriert. Alle Neuzugänge.. bin auf meine Cousins ganz stolz.. haben bisher ganz prima gespielt. Gibt natürlich auch mal schlechte Tage, aber eher selten.. es sei denn, es wird mal wieder zu viel

-
-
@ KernFCH:
Nimm das nicht so persönlich mit dem Laufstil, sah aber lustig aus..
Jetzt, wo du es sagst mit den 30 Kilo.. das hat man gesehen..
Ich weiß, der Mittelfinger ging an Lothar.. wenn der an uns gerichtet gewesen wäre, dann wäre von uns schon was gekommen, keine Angst

Ich muss sagen, dass Kurt erste Halbzeit echt gut war.. aber zum Ende der ersten Halbzeit und auch teilweise in der zweiten Halbzeit.. da seid ihr so eingebrochen hinten.. demnach hatte er Glück gehabt. Sonst ist er ja kein Schlechter.
@ Bolle:
Es fehlen Felix und Kalle.. Felix wollte eigentlich schon längst wieder spielen. Bin aber ganz froh, dass er es noch weiter aufschiebt!
Und Kalle war doch mal umgeknickt (glaub ich).. und dann hat er doch dauernd Probleme mit deinem Oberschenkel.. hoffe, dass die beiden, naja hauptsächlich Kalle, wieder fit sind. Felix soll sich mal noch weiter auskurieren.. die Verletzung ist net auf die leichte Schulter zu nehmen.
Tja.. ich rätsel schon die ganze Zeit, wer das sein könnte.. es kommen n paar aus'm Verein in Frage..
-
Ach Jungs.. regt euch doch net auf..
Wie gesagt, am Ende der Saison wird abgerechnet..
Nach den Ergebnissen sah es nach einer schwachen Dabeler Elf aus?! Na gut, da muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.. so ist das halt, wenn man sich die Spiele net anguckt und nur das Ergebnis sieht.. aber ich weiß ja net, wenn wir 3-4 Dinger schießen (egal, ob zu hause oder auswärts), ob wir dann schwach sind.. wie schon erwähnt, gibt es Lücken in der Defensive, aber auch die sind zu schaffen (n anderes Wort fällt mir grad net ein) wie am Sonntag. Muss sagen, dass die Abwehr echt nicht schlecht war! Klar ist es auffällig, dass Kalle da hinten fehlt..
Der Sturm war die erste Halbzeit über schwach.. weiß net, warum er net gleich mit zwei Spitzen gespielt hat. Zweite Halbzeit lief es dann ja deutlich besser vorne.
Na ja, in 2 Wochen kommt Siggelkow
Aber die Saison hat ja gerade erst angefangen (hast Recht Mauer
)..Ja, die Laufweise ist mir bei den Erwärmungen schon aufgefallen..
Keine weiteren Kommentare 
Weiß net mehr genau, wieso der Mittelfinger zum Vorschein kam.. glaub Lothar hatte irgendwas zu ihm gesagt..

-
Hallöchen

Ja tut mir leid, dass ich mich so lange net gemeldet habe.. habe ne Menge zu tun.
Der Sieg gegen Spornitz.. nun ja. Muss sagen, Spornitz hatte wohl echt net den besten Tag. Richtig schlecht gespielt.. der Sieg hätte normalerweise höher ausfallen müssen. An Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern.. war auf jeden Fall n super Spiel von unserer Seite!
Der Sieg gestern gegen Vietlübbe.. gut, lässt sich drüber streiten, ob glücklich oder nicht.. auf jeden Fall verdient!! Die haben Glück gehabt, dass net noch mehr Tore für uns gefallen sind. Klar hattet ihr auch Chancen (na ja, zählen Schüsse, die meterweit am Tor vorbei gehen, auch zu Chancen?!?
).. aber wir haben halt definitiv besser gespielt. Und hätten die Jungs vor dem Tor den Ball net dauernd verspielt, hätten wir noch gut 3-4 DInger schießen können.. hab ehrlich gesagt mehr von VIetlübbe erwartet 
@ Bolle:
Kann dir leider auch nicht sagen, wer sich hinter dem Namen verbirgt..
Hab zuhause immernoch kein Internet, deswegen net so viel Zeit, mich hier im Forum zu bewegen.. und auf Arbeit halt ne Menge Stress.. ja, bin nicht mehr mit ihm zusammen.. spricht sich ja schnell rum sowas..

Trotzdem versuch ich noch genauso viel für den Verein zu tun.. je nachdem, wie die Zeit da ist. Hab jetzt bald Internet (und nen neuen PC) und dann geht die HP von uns auch bald online.. und dann schreibe ich auch wieder die Spielberichte für die SVZ.. momentan halt schwierig

@ Kern:
Ach, dann bist du erste Halbzeit auf unserer Seite gewesen.. Glückwunsch zum Tor.. aber den Mittelfinger hättest dir sparen können..
-
Ja, für uns wird es ziemlich schwer.. es ist ja nicht so, dass wir spielerisch versagen oder so. Jedes Mal führen wir und lassen uns dann wieder hinten Tore reinballern.. war in Sukow genauso: wir führen zur Halbzeit mit 2:1 und verlieren dann mit 4:2.
Na gut, man muss dazu sagen, dass es zwei Elfmeter (sehr fragwürdig) gab für Sukow und uns ein Tor nicht gegeben wurde (der Ball landet mit ganzem Umfang hinter der Torlinie). Aber trotzdem.. wir sind zweite Halbzeit wieder total eingebrochen, so wie jedes Spiel. Und wenn ich dann sehe, dass Spornitz Cambs mit 6:1 abschießt, na Prost Mahlzeit.. da hab ich ja schon wieder Hoffnungen für das Spiel am Samstag
3 Punkte sind Pflicht, um überhaupt noch was reißen zu wollen.. sonst ist die Motivation und der Ehrgeiz ganz weg..Ich hoffe, dass Samstag genug Leute da sind, vor allem in der Abwehr.. aber mal schauen, vielleicht spielt Felix ja wieder mit am Samstag..
-
Wir spielen Sonntag um 14 Uhr.. also ich war noch nicht bei euch zugucken (diese Saison). Bin immer bei den ganzen Kobrowspielen.. aber logo sind wir Nachbarn. Wenn ich mal n WE in Dabel bin, komm ich mal vorbei gucken, wenn ihr zuhause spielt und wir natürlich nicht spielen
Müssen ja zusammen halten 