Du alter spielverderber
So wie ich eben gehört habe entscheidet sich das am WE in Dahlewitz ob Sie nun doch ne Altherrentruppe machen und die III wieder abmelden oder das so lassen. Wäre ja totale Sch... Was iss´n nu los da ??
Du alter spielverderber
So wie ich eben gehört habe entscheidet sich das am WE in Dahlewitz ob Sie nun doch ne Altherrentruppe machen und die III wieder abmelden oder das so lassen. Wäre ja totale Sch... Was iss´n nu los da ??
Von uns natürlich auch Daaaannke !! Endlich mal nich mehr Wernsdorf und Dahlewitz II nach gefühlten 10 Jahren in einer Staffel. War immer sau schwer gegen die.
Bin mal gespannt wie das im Mai so aussieht in der Tabelle.
Alles anzeigenGerücht:
Angeblich hat bereits noch eine Mannschaft in der III. KK zurückgezogen und abgemeldet.
Weiß hier jemand schon mehr? Ist da was dran? Wenn ja, welches Team?
Viele Grüße!
Wie noch eine, wer war denn die andere ??
noch nen Wechsel bei Euch, Mike Scobel von Tauche nach Beeskow, also wieder zurück
Alles anzeigenMal eine Frage nach Ragow:
Unsere Zweite hat doch gegen eure Zweite ein Testspiel am 31.7. um 14 Uhr, meines Wissens nach ist die Spielstätte noch offen.
Könnten wir da zu euch kommen, da unser Platz im Moment in beiden Fünfmeterräumen gesperrt ist. (Rasen muss da noch anwachsen)
Also würde das gehen??
Grüße
Antwort ist schon bei Euch.
Man ey. erstes Spiel ( Pokalvorrunde) gleich gegen Dahlewitz II und dann noch auswärts. Da bin ich ja mal gespannt.
19 Mannschaften sind gemeldet, also eine 9.-ner und ne 10.-ner Staffel. Rangsdorf III steht drin, möcht mal wissen wie das geht nach dem "offiziellen" Meldetermin noch nachmelden, da hört man immer auf den Sitzungen, "geht nicht danach is Schluss, können wir nicht machen u.s.w." , soll jetzt nicht gegen Rangsdorf sein, aber da stellt man wieder fest was beim KFV so alles möglich ist, da wird die Fiebel mal kurz vergessen und gut. Kann ja auch sein das die III von Anfang an gemeldet wurde. Hoffe blos wir kommen in die "große" Staffel.
Gibt es dann nächste Saison bei euch auch keine Ü-35 ?
wo bei Euch Ragow oder Rangsdorf ?? Ragow hat eine.
Wenn Gr. Machnow aufsteigt und einer abmeldet wäre das ja gut wenn Ihr dafür drin seid. Warten wa mal ab.
Alles anzeigenNun ist es amtlich! Der Vorstand des SV Rangsdorf 28 hat zusammen mit den Trainern der I. & II. Männermannschaft & dem Trainer der Alten Herren entschieden, auch aufgrund der zahlreichen Neubeitritte im Männerbereich und auch für die bessere Perspektive der nachrückenden Spieler aus der A-Jugend, dass bereits zur neuen Saison 2011/2012, ein Dritte Männermannschaft am Spielbetrieb der III. Kreisklasse teilnehmen wird.
Aufgrund der ausgeglichenen Staffeleinteilungen mit jeweils 10 Mannschaften, war es leider nicht möglich, den Plan umzusetzen, gegen eine jeweils spielfreie Mannschaft zu spielen. Außerdem sind wir, wie jeder Verein auch, daran interessiert, dass alle Spieler die Möglichkeit bekommen, Fußball zu spielen. Diese Möglichkeit hofenn wir mit der Anmeldung einer Dritten geschaffen zu haben!
Also, vielleicht sieht man sich dann zur neuen Saison!
Viele Grüße!
Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr jetzt noch dabei seid. Meldetermin ist schon laaaaaange vorbei.
Wir die SG Blau Weiss Ragow spielen im Fußballkreis Dahmeland, Kreisliga und II-Männer III-KK. Wir suchen Verstärkung für beide Mannschaften auf allen Positionen. Interessant auch für Spieler aus dem Süden Berlins da Ihr in max. 15 Minuten bei uns seid über die neue Autobahn. Mehr Info´s gerne per PIN.
hoffe die Mail ist angekommen !!!
Da ja nun auch eine Relegation zwischen GM und der Spgm. Kablow/ Kab.-Zieg. stattfindet, denke ich mal, dass es in einer Staffel nur neun Mannschaften geben wird, oder?
Käme uns und den Plan, eine Dritte in dieser Saison neben dem Spielbetrieb aufzubauen, jedenfalls ganz recht.
Würden sehr gerne Freundschaftsspiele gegen die jeweils spielfreie Mannschaft austragen. Also, warten wir es mal ab, was die Reli nächste Woche bringt.
Viele Grüße!
Da ja nun auch eine Relegation zwischen GM und der Spgm. Kablow/ Kab.-Zieg. stattfindet, denke ich mal, dass es in einer Staffel nur neun Mannschaften geben wird, oder?
Muss ich das jetzt verstehen ?? Wenn GM gewinnt ist doch Kablow/Kabl. Ziegelei unten oder melden die dann ab ??
wieviele mannschaften es werden stand noch nicht fest... bloß die termine. aber in den nächsten tagen müsste das feststehen, denn im juniorenbereich wird ab heute mit den gemeldeten mannschaften der spielbetrieb geplant. sollte demnach bei den männern auch so sein,da wir ja schon früher anfangen als die kids...
Also, es sind 20 Mannschaften wie schon geschrieben, da zum Ende der letzten Saison viele Spiel nicht statt fanden wegen nicht antreten und einige Teams viele Spiele nur mit 8-10 Mann bestritten haben ( in beiden Staffeln) wird immer noch spekuliert, dass Teams wieder abmelden. Was machen wir wenn Väterchen Frost wieder lange und hart zuschlägt ?? Dann geht auch das gejaule wieder los wenn in der Woche gespielt werden muss, bekommen die Truppe nicht voll, die anderen haben drei von der Ersten bei u.s.w. Ich fand den Modus wie im letzten Jahr eigentlich sehr gut, da waren dann selten mal hohe Ergebnisse bei. Es liegt also auch an den Vereinen, Mannschaften, was nützt ne Zweite zu melden wenn ich genau weiß die sind nur 12 Mann und die Erste hat auch nur 16 Leute, da kann man sich selber ausrechnen was nach 5-10 Spieltagen los ist, verletzte , gesperrte und Spieler und schon fährt die Zweite mit 8 Mann durch die Gegend. Ne 4 KK wäre auch nicht schlecht, da könnten dann Mannschaften beginnen die kpl. neu sind und sich hoch arbeiten, aber wer soll das alles organisieren und entscheiden. Meckern können se alle.
Lassen wa uns überraschen.
Ragow-HSV 4:1
Tolle Leistung unserer Mannschaft am letzten Spieltag und nach der Saisonabschlussfeier. Platz 6 hat keiner erwartet. Glückwunsch an Wassi
Alles anzeigenAlso das kommt für mich auch sehr überraschend. Eigentlich kommen gar nicht so viele A-Junioren hoch. Da müssen noch andere Zugänge eine Rolle spielen. Aber ne Dritte von Null auf Hundert zu melden, dass ist schon nen Ding. Ist das wirklich amtlich? Dann doch lieber so, wie es Wassi und der SCE mit ihrer Zweiten gemacht haben. Ein Jahr zum finden und dann am Spielbetrieb anmelden. Also, wenn dem so ist, dann bin ich auch gespannt, was unsere Ortsnachbarn da auf die Beine stellen.
Bin am Sonntag kurz vor Ort und werde mich mal schlau machen.
Und 20 Mannschaften! Das sieht wirklich nach zwei Staffeln aus.
Viele Grüße!
Laut DFB-NET ist das so gemeldet. Kann man sich ja wunderbar ALLE Meldungen ansehen, von G bis 1 Männer
So die Frist ist ja jetzt abgelaufen und es sind 20 !!! Teams gemeldet. Überraschung für mich ist Dahlewitz mit ner III-Mannschaft, kommen bestimmt die A-Junioren hoch. Sieht also wieder nach 2 Staffeln aus und dann wie letztes Jahr.
Stand heute 18.00 Uhr haben 16 Mannschaften für die III-KKK 2011/12 gemeldet. Morgen 24.00 Uhr ist Schluss. Wäre ja genau eine Staffel.
Da wir alles probieren müssen um einen Schiedsrichter zu finden versuche ich es hier auch mal. Wir sind ein kleiner Verein südlich von Berlin und benötigen dringend Verstärkung bei den Schiedsrichtern. Beitrag ist frei, Sachen werden gestellt und falls nötig wird die Ausbildung bezahlt. Wenn Interesse besteht gerne per Pin oder 016092970681.
Gewisse Mannschaften sollten sich mal hinterfragen und gründlich überlegen ob sie für die neue Saison wieder melden...
obwohl der 15.5.(Meldung der Teams für 2011/2012) ist ja schon vorbei...
Meldetermin ist der 1.6, danach is Schluss laut Schreiben KFV vom 1.5.