Hab ich natürlich befürchtet. Trotzdem Danke!
Beiträge von Esginga
-
-
Gibt es eigentlich schon ne Tendenz, wo das Heimspiel vom BFC ausgetragen werden wird. Also eher im Jahn-Sportpark oder im Sportforum?
-
Zitat
Original von André
Echt? 8O
Laut Profil biste vier Jahre älter als ich und ich hab E- und D-jugend auf Kleinfeld gespielt. E-Jugend auf Großfeld? Wie soll das gehen, da rennen die kleinen sich doch nen Wolf. Biste Dir da ganz sicher??
Ist vielleicht von Landesverband zu Landesverband unterschiedlich. Und es gab auch bei uns damals eine Kleinfeldliga, für die Mannschaften die nicht genug Spieler zusammenbekommen haben. Aber die höchste Liga (Bezirksliga) war ab E-Jgd. Großfeld. Ich fand das damals auch alles viel zu groß, und Abseits haben sicher auch nicht alle kapiert.
-
Zitat
Original von Gru75
und aus.Wie immer, wenn jemand keine Argumente mehr hat bzw. jemals hatte. Aber, hattest Du die Diskussion nicht schon vorhin beendet? Ich wette, da kommt gleich nochmal was von Dir... =)
Zitatmit der aussage "sinnloses spiel" disqualifizierst du dich von selbst ! da sieht man das du den sinn der frage noch immer nicht verstanden hast !
Klar, ich habe die Frage nicht verstanden.
Komisch, im Ausgangsbeitrag von Dir waren genau 2 (in Worten: zwei) Fragen von dir formuliert, beide hab ich beantwortet...
Helf mir doch mal bitte auf die Sprünge!Und natürlich ist dieses Spiel sinnlos, zumindest für 99,999999999999999999999999999999 % der Menschheit. Für Toro-Fans vielleicht nicht, aber wenn Du das wärst, würdest Du nicht im Nordostfußball-Forum nach Erlaubnis fragen dorthin fahren zu dürfen.
Für den 0815-Groundhopper Karl-Heinz aus Hintertupfingen hingegen ist es nur die billige Möglichkeit, 45 Jahre zu spät noch ein nicht mehr vorhandenes Stadion kreuzen zu können. Viel Spaß dabei! -
Oh Mann, wenn Du Bock hast, Dir dieses sinnlose Spiel in einem nicht mehr vorhanden Stadion anzugucken - dann tu es doch verdammt noch mal!
Stattdessen erbittest Du hier im Forum die Absolution (1. "würdet ihr das stadion als solches zählen?", 2. "was sagen die "groundhopperregeln" eigentlich zu so einer situtation?") es machen zu dürfen. Und wenn dann jemand kommt und die 1. Frage verneint und der zweiten den Sinn abspricht, spielst Du die beleidigte Leberwurst - warum hast Du dann überhaupt gefragt?????
Kindischer und unselbstständiger gehts glaub ich nicht mehr.. -
Zitat
Original von Gru75
:sad:
sehr geistreiche antwort.Wenn Du ein Problem mit negativem Feedback hast, würde ich keine Fragen in großen Internetforen stellen.
Zitatund außerdem gibts genug hopper die auch normale unterklassige grounds zählen,also was solls ?
Klar gibts die. Du kannst zählen was Du willst, von mir aus auch Stadien die Du nur auf Fotos gesehen hast. Nur toll finden muss ich das ja noch lange nicht.
Zitatund in diesem zusammenhang von demut zu sprechen führt wohl zu weit !
Nö, ich finde, das trifft es ganz genau.
Zitatund von wegen regeln gibts nicht,was ist dann mit denen von der V.d.G.D. ?
Köstlich...

-
Mal ne generelle Frage:
Spielt man in der D-Jugend heutzutage auf Kleinfeld???? Wenn ja, seit wann ist das so?
Ich hab damals ab der E-Jugend auf Großfeld mit Abseits gespielt. -
Natürlich nicht, vorbei ist vorbei!
Da könnte man ja auf den Geländen von vielen plattgemachten Stadien 2 Tore mit Zweigen abstecken und gegen die Kinder aus der Nachbarschafft kicken...
Demut ist eine Eigenschaft, die vielen selbsternannten Groundhoppern wohl gänzlich fehlt.PS: Groundhopper-Regeln gibt es nicht.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Und das alte Eden nicht zu vergessen.Das iss nich mehr...
ZitatOriginal von BRB-Jörg
ich würd ma spontan tippen, dass andel 80-90% der in der Liste stehenden grounds schon hat. geht ihm wohl eher um richtige insider-infos, aber damit kannsch leider nicht dienen...Achso. Ja nee, ich sicher auch nicht.
Aber vielleicht hat zauminho ja nen geheimen Geheimtipp parat. -
-
Zitat
Original von mk2001dresden
hast du ein problem mit dem Namen???? :box: =)
Öhm, ganz ehrlich, wenn es wirklich ein Stadion mit diesem Namen geben sollte, ist das das bescheurtste was ich je gehört habe.
:smile:
Was ist das überhaupt? Ein Neubau oder Umabau? Und was hat der Name zu bedeuten.
Erzählt doch mal, hab noch nix davon gehört. -
Nudelarena????
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Entscheidend für die Fairplay-Wertung sind neben den Karten folgende Punkte:
Nur wie können solche Dinge objektiv bewertet werden? Es sieht er so aus, dass die zusätzlichen Punkte dazu dienen im Notfall "ungeliebte" Mannschaften vom ersten Platz zu kicken.Ist die Verteilung von gelben und roten Karten durch die Schiedsrichter nicht auch sehr subjektiv?
Und wie gesagt, es ist nicht so, daß Mainz am ende der Saison urplötzlich irgendwelche Bonuspunkte bekommen hätte.
Spieltag für Spieltag hat der Schiribeobachter des jeweiligen BuLi-Spiels 1-5 Punkte für eben jene Kriterien wie Verhalten gegenüber dem Schiedsrichter oder offensive Spielweise verteilt, und der aktuelle Punktestand der gesamten Wertung war Spieltag für Spieltag aktualisiert auf der UEFA-HP ersichtlich. -
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
Tja, Fußball-Mafia DFB...Obs was damit zu tun hat, daß einer - nämlich der Mainzer - Vereinspräsident und Vizepräsident ist und der andere - nämlich der Hannoveraner - nicht? :nixweiss:
Ansonsten ist es schon ein hartes Wochenende für die 96er. Nix ist mit UEFA-Cup und der BTSV steigt auch noch auf...
Blödsinn. Diese komische Punkteschlüssel ist eine Vorgabe der UEFA, die vom DfB eben umgesetzt wurde. Aber hauptsache mal wieder "Fußballmafia" in die Runde schmeissen. Der aktuelle Punktestand in der Fair-Play-Wertung war übringens wöchentlich aktualisiert auf der UEFA-Homepage einzusehen. Wenn die in Hannover zu blöd sind, einen Internet-PC zu bedienen, kann kein Mensch etwas dafür. Mal davon abgesehen, gibt es diese Fair-Play-Werung nun auch schon ein paar Jahre, vielleicht hätte sich der sympathische Hörgeräte-Verein von der Leine mal vorher informieren sollen.
Und daß dieser Kackverein jetzt dagegen klagen will, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wie lächerlich kann man eigentlich sein?
-
Beim VIVA Sunshine Ticket (btw: total andere Philosophie als das Tramper-Ticket) letztes Jahr wurden von vornherein einige Privatstreckennetze von der Benutzung ausgeschlossen. Kann gut sein, daß die Lausitzbahn damals dabei war, weiss ich jetzt nicht mehr genau.
-
Zitat
Original von M & M
Wer der mit dem gelben Shirt ist, ist mir Wurscht aber die attraktive Dame daneben muss ich kennenlernen
Warum? Schlampen dieser Baureihe findest Du doch überall zuhauf.
-
Am 26. könnteste 20:30 Uhr noch das erste Entscheidungsspiel Standard - Genk machen. Dürfte sich lohnen.
-
Zitat
Original von M & M
Das Nichtanklicken als Totschlagargument zu bezeichnen , zeigt auch wenig Toleranz , denn es ist nun mal so, wer Themen nicht interessant findet, muss sie ja net anklicken.Nochmal: ich finde das Thema generell interessant, aber eben nicht in der aktuellen Form - ist doch nicht sooo schwer zu verstehen, oder? Also doch Totschlagargument.
Iss jetzt auch egal. Schon gemerkt, die Leute werden nichts an ihrem Trott ändern und aus die Maus. -
Zitat
Original von claus bombudane
Ich klicke diese Themen gar nicht mehr an, weil sie einfach sinnlos geworden sind. Jedes noch so belanglose Spiel dort aufzuführen, nur weil man vielleicht um die Ecke wohnt, wer braucht das?Genau das mein ich.
Fehlt eigentlich nur noch, daß Fußballexperte Zauminho postet, wann wo welches Bayernspiel in der Glotze läuft.ZitatWen es nicht interessiert, der muss ja nicht in den/ die Thread/s reinklicken
Totschlagargument Numero Uno...
ZitatNicht ohne Grund heißt das ja hier nur "Wochenplanung" und nicht "Hoppingpläne", wie in anderen Foren.
Im Unterforum - ich zitiere - "Groundhopper".
Und der Titel eines Threads bestimmt also darüber, ob dieser sinnvoll oder –los ist. Ja nee, iss klar. -
Ich hab jetzt ma ne philosophische Frage:
Was ist der Sinn von diesen Wochen-Threads?
Neue Anregungen und evtl. sogar ne Mitfahrgelegenheit zu finden?
Oder daß jeder auf Teufel komm raus seine Top-Spiele a la Motor Dunkelwalde
AH v Rotation Pusemuckel AH postet?
Wen interessiert so einen (sorry) Rotz?So macht das keinen Spaß und keinen Sinn hier.