Beiträge von Mc Zaster

    @ Warlock


    ...nix Wechsel des Account´s , nette Idee ......oder fühlst Du Dich verfolgt :?:
    Du bist also der Fanclubvorsitzende vom Mp, oder was? Komisch, das bei jedweder Kritik gleich Zitate......wenn auch in Deinem Fall ohne Quelle......dem fröhlichen Schreiber als Belohnung übersandt werden :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Ach übrigens.., "Wolle Petry" ist auch zurückgetreten. Vielleicht findest Du da noch Nachschub an Mitgliedern.....die haben ja jetzt alle viel Zeit.....und ein persönliches Problem hab ich auch mit Dir nicht.


    @ celeon


    ....ohne Jocker, klasse ! War wohl nicht so schwer. Sag mal, warum fehlt eigentlich bei der Auflistung der "unfähigen" des Vereins der Ordnungshüter?
    Weil es dein Kumpel ist......... ? 8o


    Zitat:
    Will ein Mensch auf etwas pfeifen,
    darf er im Ton sich nicht vergreifen......
    Danke,....... Religionslehrer!