Beiträge von lucky26

    Hier mal die Ergebnisse vom Oschatzer Hallenturnier:


    Oschatz-Riesa 3:0
    D**** Dresden - Dahlen 0:1 ( Torsten Runge Fussballgott *gg*)
    Freiberg - Lommatzsch 4:1
    Oschatz - Dahlen 1:3
    Lommatzsch - Riesa 3:0
    Dresden - Freiberg 3:0
    Dahlen : Riesa 2:5
    Oschatz - Freiberg 1:6
    Lommatzsch - Dresden 2:1
    Riesa - Freiberg 2:4
    Lommatzsch - Dahlen 5:1
    Oschatz - Dresden 2:2
    Freiberg - Dahlen 4:0
    Dresden - Riesa 3:3
    Oschatz - LOmmatzsch kann ich leider nicht sagen das Spiel hat mich dann doch nicht mehr so interressiert.


    Insgesamt ein schönes Turnier, von den ca. 200-250 Zuschauern waren bestimmt 100 aus Riesa da, welche auch am lautesten waren. War zwar nicht das erfolgreiche Turnier für Riesa, aber ich denke mal mit dem Unentschieden gegen Dynamo hat sich das wieder ausgeglichen. Die Mannschaft überzeuge (mich jedenfalls ;-) zwar spielerisch, nur dat Ding muss auch mal rein ins Tor.


    Krönender Abschluss war so ein Ordner von Oschatz, der meinte als ein kleines Gerangel vor der Tür der Halle waren "Haut doch ab ihr Riesaer, wir haben jetzt euer Geld, mehr wollten wir doch gar nicht."


    Tja klasse Kommentar. Ansonsten blieb alles friedlich, bis auf paar kleine verbale Auseinandersetzungen mit DD-Fans und irgendwelchen Karl-Marx Städtern die Fans von Chemie Leipzig waren :rofl:. Spinner halt.


    Gruß an MK ;-)

    also nen kleines Programmheft gab es und am Stand der Fanbude konnte man auch Pins, Schals und andere Sachen kaufen.


    Das es bei dem Schnitt bleibt glaub ich kaum, wir spielen ja in Seerhausen und demzufolge waren auch einige Seerhausener da, aber denke mal das im Schnitt so 300 Leute kommen werden.