nach den youtube videos muss ich auch sagen materazzi. scheiss italiener. irgendeiner von denen muss es ja sein
Beiträge von Heile
-
-
Meeko, wer bist du???
wenn du mich kennst dann is es wohl umgekehrt auch so...sven ralph von nord wedding kommt, dann noch ein mohamed von den füchsen, dann noch ein bis zwei spieler die sich allerdings bisher weder vorstellten oder erst einmal da waren und ich den namen nich mehr weiß.
brauchen stürmer, bin ja bis 28.03. rotgesperrt...keine abgänge bei uns
-
hermsdorf erste. bin mit ihm mit der frohnauer a-jugend berliner vizemeister geworden unter holger kraft.
name: Habib Karim-Zadeh... -
benny geht zurück? warum dat denn?
mehrere Neuzugänge bei Nordberlin, u.a. von Hermsdorf, Nord Wedding, Reinickendorfer Füchse -
Tach Männers,
hoffe ihr hattet entspannende Feiertage.
Meine Sperre steht fest: bis zum 28.März!
d.h. die ersten 7(!) Rückrundenspiele...das is echt bitter
und gibts was neues bei Euch?
wir fangen die Rückrundenvorbereitung am 6.1. mit nem Hallenturnier in München an. Haben Greuther Fürth, 1.FC Nürnberg und 1.SC Feucht in der Gruppe - die ersten Herren wohlgesagt!
-
Wir sind froh dass Winterpause ist. Haben jetzt das 5. Remis in Folge hingelegt, sind aber insgesamt zufrieden mit der Hinrunde.
Als stärkste Teams schätze ich Stern 1900 und Croatia ein.
Nordost kann ich nich so gut einschätzen. Am ersten Spieltag haben wir ziemlich schlecht gespielt und ich denke da war es nich so schwer uns zu schlagen.
TeBe II ist unberechenbar. Die könnten souverän Meister werden aber auch genauso gut abrutschen... wie das bei zweiten Mannschaften so ist mit einer gerechten Beurteilung.
Pankow gilt für mich als sicherer Absteiger. SpaKi steht in meinen Augen zurecht unten. Kladow war auch sehr dünne aber hält sich bislang im Mittelfeld.
Von Empor hätte ich deutlich mehr erwartet. Ebenso von Lübars, das nach schlechtem Start immer weiter nach oben klettert und evtl noch ganz oben angreifen kann.
-
Glückwunsch dem FC Nordost.
Ebenso GW Neukölln zum 1. Heimsieg und dem damit verbundenen Verlassen der Abstiegsplätze. -
weiß jemand wie heute Empor-Wedding ausgegangen ist??
-
Maske war wenigstens so clever und hat sich mit Virgill Hill n gleichaltrigen geschnappt und nich nen jungspund der vorderen weltranglistenränge.
Maske will ja nur ne revanche - schulz wollte ja gleich ne neue karriere starten.
Und die quizshow-auftritte und so kann er sich jetzt auch mal kräftig abschminken. -
hätte einer von euch unseren spieler getreten wäre ich auch ausgesflippt.
bin ja mal gespannt was coach heut abend beim training sagt :naja:
steh ja auch als bester spieler drin obwohl ich erst in hälfte zwei kam aber am ende so n dummes ding...ihr spielt wochenende gegen wilmersdorf oder?
is ja n echtes 6-Punkte-Spiel für euch.
vorn müsst ihr einfach konsequenter sein, ihr ward oft im strafraum aber wirklich gefährlich aufs geschossen habt ihr recht selten.
jetzt wär der perfekte zeitpunkt für den ersten Heimsieg! -
steht ja in der fuwo - is bei uns auch nich andersmit der jugend..
ich bin 23 und der viertälteste im Team...also es war schon ein sehr kampfbetontes spiel, aber es ging halt um was, ihr wollt unten raus und wir wollen oben dran bleiben.
aber ich hab schon weitaus schlimmere mannschaften gesehen - wenn ich da z.B. an friedenau denke. von denen wurde man wirklich 90min lang aufs übelste beleidigt.ich versteh nich warum ihr immer denkt dass man von GW Neukölln ein schlechtes bild hat. also bei uns hatte es jedenfalls niemand. wir haben uns ganz normal auf nen harten fight eingestellt weil wir wussten dass ihr gegen den abstieg kämpft und mit aller macht unten rauswollt. und so kams ja auch.
und um das spiel mal ganz objektiv zu betrachten:
ich denke, wenn der schiedsrichter von anfang mehr konsequenz zeigt wird er im späteren spielverlauf nich solche probleme haben. in hälfte zwei zeigte er ne unterirdische leistung mit vielen fehlentscheidungen auf beiden seiten und stellt sich dann hin und meint dass es wie im kindergarten zugeht. ich dachte ich hör nich richtig =)wir stehen aber auch nich so gut da.
das sportgericht wird sich freuen, meine rote karte war für uns auch schon die 5. oder 6. diese saison. da sind wir auch kein unbeschriebens blatt mehr...warum zur hölle habt ihr eigentlich noch kein heimspiel gewonnen? bei euch gabs ja sogar fangesänge etc - nich immer ganz fair dem gegner gegenüber aber für stimmung sorgend.
-
@deninho, rocco & gattuso
mir tut die sache wirklich leid, sowas darf mir nich passieren und ich hoffe eurem spieler gehts gut. ich denke jeder hatte mal so nen aussetzer und bei mir war es gestern so nachdem ich mehrere male was auf die gebrochene nase bekommen hab. ich werde vom sportgericht meine gerechte strafe kriegen und hoffe dass es jetzt wirklich abgehakt werden kann. sowas wird mir bestimmt nich mehr passieren, das war das erste und letzte mal.
nich dass hier jetzt so n forumskrieg rauskommt.
zum spiel:
naja wir haben früh mit 1:0 geführt, hatten dann die riesen-chance zum 2:0, als Pötschke allein vor eurem torwart war und links daneben schoss. macht er den rein, dann glaub ich hätten wir das ding gewonnen. aber wir wurden immer fahrlässiger, haben uns einlullen lassen. und wie dann so ein spiel halt läuft wenn man seine chancen nich nutzt habt ihr gezeigt. ihr habt gekämpft und hattet in der 2. halbzeit gute chancen, in denen aber die letzte konsequenz gefehlt hat. unterm strich ein gerechtes remis würd ich sagen... -
ich wurde bedroht und ich wurde mit auto verfolgt. das sind keine gerüchte. ich bin nach links bei rot auf die autobahn gefahren damit ich wegkomme. ob ihr es glaubt oder nich aber es ist leider so.
ich weiß dass es ne kackaktion war, mehr als entschuldigen kann ich mich nich aber wenn ein tag später immer noch nich alles abgehakt ist dann keine ahnung. mein gott es war ein fußballspiel... -
Meine Tipps 2.Abt.
Empor - Wedding 2:1
Hürriyet - Nordost 1:1
Pankow - Umutspor 0:2
TeBe - Croatia 0:2
SpaKi - Friedenau 0:1
Neukölln - Wilmersdorf 2:1
Nordberlin - Stern ??? lieber kein tipp
Kladow - Lübars 0:3 -
war ne scheißaktion ich weiß. aber sowas passiert halt leider mal im eifer des gefechts wenn man das sechste oder siebte mal einen ellbogen auf die gebrochene nase bekommt. bin sonst nich so einer aber irgendwie is da was mit mir durchgegangen. kann nur sagen dass es mir leidtut, mehr kann ich nich machen.
wollt mich gleich danach entschuldigen und wurde von zuschauern mit messern bedroht und ich wurde mit auto verfolgt - sowas kann auch nich wahr sein. -
ich hab die 9.
mal schauen ob ich von anfang an spiele.
habs beruflich bedingt nur 1x zum training geschafft diese woche. -
Friedenauer TSC - Empor Berlin 1:1
Umutspor - TeBe Berlin II 0:2
SFC Stern 1900 - BSV Hürriyet 1:1
Nord Wedding - Wilmersdorf 2:0
SD Croatia Berlin - Spandauer kickers 3:0
FC Nordost - SF Kladow 3-0
GW Neukölln - Nordberlin 0:2
1. FC Lübars - VfB Einheit zu Pankow 6:0 -
oder so...
welche Nummer hast du? damit wa uns mal sehen wenn du mir nach dem spiel zum sieg gratulierst =) -
Zitat
Original von Gattuso
Da wünsche ich dir gute Besserung und hoffe du erzielst nächste Woche ein Tor wenn ich bei diesem Spiel das Siegtor schießen darf ! :wink:naja das klären wir auf dem feld. ich geh auch gern ohne tor aus dem spiel wenn wir die 3 punkte holen =)
wird schon n heißer fight werden. ihr wollt unten raus und wir oben dran bleiben... -
da kannste halt nix machen. so ne tage gibts. heute hätte unser spiel nochmal solange gehen können und es wäre 0:0 ausgegangen..
man muss schon im training versuchen jedes ding konsequent einzumachen, da fängt der salat meistens an.
.
.
.
meine nase fängt grad an die witzigsten farben anzunehmen...