Wir hätten uns auch lieber BRB bei uns gewünscht.
Wieso grad uns? Wir sind diese Saison noch ungeschlagen im Pokal.
Wir hätten uns auch lieber BRB bei uns gewünscht.
Wieso grad uns? Wir sind diese Saison noch ungeschlagen im Pokal.
Leider lässt sich der Artikel nicht direkt verlinken.
BSC Süd 05: Timme suspendiert Spieler
Rubrik: Sport
Der Trainer des BSC Süd 05, Dieter Timme, greift ordentlich durch. Als erstes erwischte es Torwarturgestein Conny Wieland, der seit über zehn Jahren im Verein ist. Auf der Rückfahrt von der Partie in Greifswald - Wieland kam nicht zum Einsatz - genehmigte sich der 37-Jährige ein Bier und wurde dabei vom Trainer erwischt.
Der suspendierte Wieland umgehend vom Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft und schickte den Keeper in das Reserveteam, wo er bis zum jetzigen Zeitpunkt tadellose Partien absolvierte. Dann verließ Gerischer Valentin den Verein, weil Timme nicht mehr mit ihm plante. Vor zwei Wochen war es dann Julian Schwandt, der ebenfalls von Timme aus der ersten in die zweite Mannschaft versetzt wurde.
Was war passiert? Seit April bemühte sich Süd-Präsident Guido Löhst um eine Verpflichtung von Julian Schwandt, mit Erfolg. Nach nur einem Jahr in Lehnin wechselte der Torschützenkönig (38 Treffer) der Landesklasse West zum BSC Süd 05. Löhst versprach ihm, bei der Arbeitssuche behilflich zu sein. Das war auch der Grund, warum Schwandt den Lehninern - wo er sich sehr wohl fühlte - den Rücken kehrte. Doch mit einem Arbeitsplatz klappte es leider nicht. Eher hatte man den Eindruck, dass Dieter Timme überhaupt nicht mit dem 21-jährigen Stürmer plante. Von Anfang an bekam Schwandt nie richtig die Möglichkeit, seine Torgefährlichkeit in der ersten Elf unter Beweis zu stellen. In keinem Vorbereitungsspiel durfte er von Anfang an auf dem Platz stehen. Eher standen nur Kurzeinsätze zu Buche (beim FC Energie II 17 Minuten, gegen die MAZ-Auswahl 45 Minuten, in Stendal 33 Minuten, gegen Magdeburg 19 Minuten). Hinzu kamen noch 18 Minuten im Punktspiel beim BFC Dynamo und 22 Minuten beim Pokalaus in Neuruppin.
Als Schwandt seit dem 10. September eine Arbeitsstelle, die er sich selbst gesucht hatte, antrat, war die Zeit für ihn in der 1. Mannschaft abgelaufen. Timme teilte ihm nur kurz mit: "Da du nicht mehr regelmäßig trainieren kannst, gehörst du nicht mehr zum Kader der ersten Mannschaft." Seit dem hält sich Schwandt, der in 16 Spielen (1. und 2. Männer) bis zum jetzigen Zeitpunkt 20 Tore für die 05er erzielt hat, bei den 2. Männern fit. Da Timme weitere Konsequenzen angekündigt hat darf man gespannt sein, wen es als nächstes erwischen wird.
Was ist eigentlich aus BRB-Jörg geworden?
Der ist seit ein paar Jahren, TEBE - Fan.
Besonder lustig war die gelbe Karte bei eurer Einwechslung weil der Einwechselspieler denn Platz zu früh betrat.
Ansonsten Glückwunsch für die 3 Punkte. So einen Torwartfehler von unseren Keeper. Oh Mann, oh Mann.
Was ist das aber für ein nerviger Fan den ihr mit am Start hattet. So einige piepsige Stimme habe ich schon lange nicht gehört. Vom Alter müsste der aber den Stimmbruch durchgemacht haben.Der erinnerte mich irgendwie an Kermit.
Der restliche Anhang glänzte mit Rumgrölen von Kraftausdrücken in Richtung Schirigespan.
Irrtum die gelbe Karte gab es nicht für das frühe auflaufen,sondern für den schnipischen spruch:"Steht der Name nicht auf deinem Zettel!" Als der Assistent fragte wie der name sei.
Naja kraftausdrücke bekommt man auf dem feld nicht so mit.aber da nehmen sich auch der ganzen welt die fans nichts.
Warum muste Lars Bauer runter? Verletzung?
Ansonsten hat er ja meistens Pech wenn eine Dame das Spiel leitet.
Lars ist verletzt runter. Die Dame gab Insgesamt 8 gelbe Karten. Davon 7 für Stahl.
Der Trainer von Stahl wurde ermahnt,weil er ein Loch am Platz mit dem Fuss zu machte. Weit ab vom Spielgeschehen, da lachte selbst der Trainer von Eberswalde.
Ein Spieler bekam Gelb, weil er bei seiner Einwechselung den Assistenten darauf hinwies, dass sein Name doch auf dem Zettel des Assistenten stehen müsste.
Naja,egal glücklicher Sieg für uns.
Also das Posting ist wirklich eine Frechheit. Da singen die lfc Fans "kommt doch mal rüber."... Und auf diesen Spruch ist keiner unserer Fans angesprungen. Aber dann noch in die Richtung der Tribüne zu laufen und weitere solcher Lieder zu singen ist selten dämlich. Ich will die Reaktion unserer Fans nicht gutheißen.
Du lagst knapp daneben.
Ja, Schade. Aber der Sieg für euch geht vollkommen in Ordnung.
Höhepunkt war für mich aber euer Kapitän. Fällt vor der Tribüne und schreit wie wild. Alle rufen nach einer Trage und wollen sogar nen Krankenwagen haben. Nach zwei Minuten schreiend am Boden liegend, kurze Behandlung draußen und es geht wieder.
Um es mal zu erwähnen... Wir haben in der 1.Saison auch 7 Dinger bekommen. Gegen Hütte zuhause. Evtl. Auch ein gutes Omen. Aber nächste Woche braucht ihr noch nicht besser sein.
Der Sieg für Falkensee geht in Ordnung. Evtl. geht noch etwas wenn wir das zweite Tor nachlegen.
Leider war der Schiri mehr als überfordert. Da ist das Foul vom Kapitän ist ein sehr gutes Beispiel. Für das Foul bekommt er nichts, aber für ein paar emotionale Worte etwas später sofort gelbe Karton. So ist es nun mal wenn Leute pfeiffen die nicht viel mit Fussball zu tun haben und noch viel zu jung sind. Ich meine welcher 30-jährige Spieler lässt sich etwas von einem fast noch Jugendlichen erzählen. Da lassen die Leute lieber Herrn Förster gehen...man man man.
Die Szene mit der Notbremse lass ich mal raus, wer da nen Schiriball gesehen hat, mit dem ist eh nich zu diskutieren.
Lass ich sicherlich oft gelten, aber Ruprich, Haß und auch Schwager und Cocaj spielten nicht nur eine Saison beim LFC. Gerade bei Ruprich und Haß von Söldnern zu sprechen, ist lächerlich...
Ja, ich habe schon überlegt ob ich bei den beiden eine Ausnahmeklausel mache. War aber zu faul. Von daher Entschuldigung!
Das sind doch sicher sowieso Leute die jede Saison woanders hinwechseln oder? Typische Söldner halt.
mein Lieblingsverein....wie sieht es mit ner Freikarte für nen alten Haudegen aus?????
Du hast an diesem Tag eh keine Zeit!
@ Cmd_Jo
Mindestens 3 mal wurde Ayata angespukt !!! Frag ma bei Sportfreund B....... nach ....
Ich habe jetzt schon soviele Versionen vom anspuken gehört/gelesen, glaube es hätten beide Rot bekommen müssen in der Halbzeit. (Wenn auch nur die Hälfte stimmt.)
Problem ist ja, dass Ayata wirklich auch bei kleinen Remplern sofort auf uns Spieler losging. Und ich lass mich sicher nicht beleidigen ohne das er sein Fett wegbekommt.
Hier mal der Bericht aus der Lausitzer Rundschau zum Spiel Brandenburg - Lübben
http://www.lr-online.de/region…lusslicht;art1058,3759285
Der Bericht geht in Ordnung. Gibt das Spiel im ganzen gut wieder.
Wie gesagt, Ayata schlug fast das gesamte Spiel um sich. Bei jedem kleinen Rempler hat er geschubst und beleidigt. Das beim Würgen von ihm kein Rot gegeben wurde zeigt ja schon alles. Der Linienrichter stand genau einen Meter daneben. Nur seit der Sache mit Hr. Förster traut sich halt kein Schiri mehr zu gunsten für uns zu entscheiden.
Und der Peschel ist ein guter!!!
Und mit ihm im Tor werden wir euch schlagen!!!
Fahr wieder runter.
Wer in den letzten acht Spielen sieben mal verliert und nur einen Punkt holt,der muss geschlagen werden!!!
Sonst sehe ich wirklich Schwartz.
Schön das du dich auf die eigentliche Frage konzentriert hast...
Wir müssen Stahl schlagen!
Da führt kein Weg daran vorbei!
Wir müssen euch auch schlagen!
Euer Torwart hat laut BBL-Statstik Rot bekommen, ist das korrekt? Wer steht denn am Wochenende bei euch im Tor?
Schrobback ist ja nun weg in der Winterpause oder habe ich das falsch verstanden?
Ich frage mich,woher kamen 50000 € Schulden beim LFC an die Sozialkasse Weil ja da alle für 'nen Schokololli spielen Wieso haben ehemalige Spieler Gelder eingeklagt...ach ja , da gibt's ja kein Geld.
Frag doch einfach mal die ehemaligen Spieler & Trainer , die jetzt sehr erfolgreich das Schiff RSV steuern,was da anders läuft.@ Jens LFC
Ich hoffe, Du kommst mal "runter" , bleibst sportlich fair oder fällt Dir das so schwer und dann hoffen wir,das in Ludwigsfelde alles ohne Zwischenfälle abläuft. Von RSV Seite wird da wohl negatives nicht auftauchen.
Unabhängig von eurem persönlichen Konflikt. Die Preisspirale wird sich auch bei Waltersdorf irgendwann hochdrehen und es passiert das gleiche wie bei: Ludwigsfelde, Kuckuck usw. Es gibt ja noch etliche Beispiele. Die Vereine landen alle wieder in den unteren Ligen. Irgendwann dreht jeder große Sponsor den Geldhahn zu und die so treuen Spieler (Die niemals wegen dem Geld wechseln!) / Trainer gehen.