Qualm: Bis heute ist dafür Meldeschluß. Denke das wird dann noch 2 Wochen dauern.
jb1: Sebastian Voigt ist derjenige. War ja kurz bei Fortuna, da der Bäcker ihn nicht mehr bei den Krummis bezahlen wollte.
Danach ist er im Winter 2005/06 zum SV Fortuna Langenau gegangen und sollte helfen die Bezirksklasse zu halten. Und in der vergangenen Saison den Wiederaufstieg realisieren. Aber er hat schnell gemerkt das in solchen Ligen anders Fußball gespielt wird. er hat dort ganz schön auf die Knochen bekommen. deshalb wollte er auch wieder höher spielen.
Mit ihm hat Kappel einen guten Spielstarken Mann geholt. Aber er kann auch Probleme machen.
Aber auch mit den anderen Zugängen könnte man nächste Saison auch zum Geheimfavoriten avancieren.