ich kümmere mich mal um die nummer vom trainer der zweiten.
Grüße
ich kümmere mich mal um die nummer vom trainer der zweiten.
Grüße
@Ein_&_Zwanzig
also wenn der neue TW fit ist :mukkies:und gesund bleibt, ist er auf jeden Fall eine richtig gute Verstärkung für Euch.
Zur Vorgeschichte in Gabow:
kurz vor dem Spiel eine Überdosis an Grabower Süßwaren (Schaumonium Küsse :D), danach war die Sicht 8O der Schiris stark beeinträchtigt.
LSG - Rethwisch 1:0
Tor: Willfried Vossler
Schlechtes Spiel von beiden, wobei das aktiverer Team verdient gewonnen hat. Rethwisch sehr defensiv spielend und die LSG zu unkonzentriert im Spielaufbau. 0:0 zur Halbzeit und nach einer Standardsituation schaltet unsere Capitano (Jungspunt) Willfried Vossler am schnellsten und köpft in kurze Eck ein. Der Rest war Not gegen Elend aber 3 wichtige Punkte für die LSG.
Winterpause.....Endlich ist bald :tannenbaum: :santa:
@Ein_&_Zwanzig
1:5
Wat war los bei Euch!
In Negerkussstadt ist es zwar immer schwer zu gewinnen, aber so unter die Räder zu kommen. Klassisch ausgekontert, oder einfach einen schlechten Tag erwischt.
Das andere Thema besprechen wir noch.
Bis dann
@Ein_&_Zwanzig
Gugu ist auch als Moderator bei http://www.ostsee-fussball.de tätig, aber wer sich darunter verbirgt weiß ich net. Liefert aber immer neuste Informationen.
Richter134
Also meiner Ansicht nach trainiert Willi Zander die B-Jungend in Lüssow.
Werde heute abend mal in Erfahrung bringen, wann in der Woche Training ist.
Er trainiert ja auch noch das Frauenteam der LSG.
Fr. 17:00 Uhr in Lüssow
Wie Du sagst, er war ein guter Trainer, aber am Ende hatte er nicht mehr alles im Griff.
Dies führte dann zur Trennung zwischen 1.Mannschaft und Ihm.
...mit Dir und Werner nochmal, hhm also am Ehrgeiz würde es nicht scheitern, eher am physischen Zustand :biggrin:
Aber das können wir ja nochmal bei einem leckeren Senseo besprechen. :kaffe:
Nein habe nur den zweiten, durch Foul an mich, rausgeholt. Die waren garnicht so schlecht geschossen, aber der Torhüter war stark und hatte das Quäntchen Glück. Aber dafür habe ich von den reihenweisen Chance welche versiebt... :sad:
Ihr habt ja gezeigt wie es auch geht. 1 Tor geschossen und gewonnen.
Ich würde auch gerne mal zu Null spielen (hinten natürlich).
LSG - LSG 1:2
0:1 3min Daniel Gross-Schütte
0:2 7min Daniel Gross-Schütte
1:2 40min Steve Burwitz
Das Spiel begann für den Gast optimal. Sie waren von Beginn an aggresiv und drängten uns zu Fehlern. Das 0:1 viel aus dem Gewühl heraus, hätte aber nicht zählen dürfen, da der Torschütze seinen Gegner vorher foulte. Nun war die Heim LSG dran, aber reihenweise gute Chancen wurden nicht verwertet und mittendrin ein Konter der Gast LSG und es stand 0:2. Aber die Lüssower liessen nicht locker und kamen noch vor der Pause zum Anschlußtreffer.
Die 2.Hälfte hatte es in sich. Elmenhorst sehr defensiv und Lüssow drängte. Dann der 1. Elfmeter für Lüssow, aber der Torwart hält. Die Gast LSG kontert gut, aber scheitert an der Latte. Dann der 2.Elfmeter für Lüssow, aber der Torwart hält. In der Schlußphase wirft Lüssow alles nach vorne, aber der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.
Fazit: Ein zerfahrenes Spiel und ein glücklicher Sieger, der sich bei seinem starken Torwart bedanken konnte. (Was sie auch taten) Dank dem Schiri der immer wieder die Gemüter beruhigte. Sonst wären wohl auf beiden Seiten ein paar Spieler früher duschen gegangen.
Wobei die Elmenhorster sich von unseren sogenannten Hitzköpfen anstecken liessen. Das Wort Disziplin scheinen einige unserer Spieler nicht zu kennen und dann wird es schwer sich auf das Spiel zu konzentrieren.
Ein Punkt wäre wohl verdient gewesen aber wär reihenweise Chancen und 2.Elfer versiebt.....
@Ein_&_Zwanzig
also die Kaff maschine steht immer bereit für Dich, wenn Du wieder vor Ort bist. Du weist ja: Nur anklingeln. :smile:
Ich glaube Du könntest Herr Klatt´s Frage mit den Torhütern beantworten(siehe Artikel vom Greifswald Spiel)
Habe letze Woche mit Werner telf., seinem Fuß geht es noch nicht besser. Aber die Winterpause ist ja eh zum greifen nah.
Schade das Ihr gegen AWO verloren habt, war nicht mehr drin?
Langhagen - LSG 1:2
Tore:
1:0 ?
1:1 André Bresemann
1:2 Steve Burwitz
Fazit: Langhagen 1.Hälfte drückend überlegen, aber nicht konsequent vor dem Tor.
Zu Beginn der 2.Hälfte ausgeglichenes Spiel, doch mit der Gelb/Roten Karten nach wiederholten Foul für Mario Batarow (LSG) kippte das Spiel zu Gunsten der LSG.
Ein sehr guter Torwart Andreas Holleitner und eine starke Mannschaftsleistung (in Unterzahl) brachten den wichtigen Sieg.
NOLLINGER
hab es gefunden, sind schöne Bilder geworden.
Man der Kopfball geht ja haarscharf rüber
FatJoe ....lebst Du noch
@kruegsche
Nach 2:0 noch unentschieden, bitte kleinen Bericht zu diesem Spiel, wenn Du zugesehen hast
NOLLINGER schönes Foto, wo finde ich die anderen zu dem Spiel
NOLLINGER
der Bericht ist im großen und ganzen okay. Aber die Aktion mit der Gesichtsverletzung siehst Du falsch, denn Ihr habt den Ball nicht ins Aus gespielt und der Schiri pfiff kein Foul, sondern Abseits und das war der Witz des Tages. Richtige Entscheidung wäre Schiriball gewesen und das bestätigte er nach dem Spiel sogar. Aber wie Du ja schriebst, dieser Schiedsrichter war zumindest die 2.Hälfte nicht in der Lage dieses Spiel zu leiten. Zum Thema fair und hart, möchte ich nur erwähnen, das unser Spielmacher, die Nr.6 bei jeder sich bietenden Gelegenheit unfair gestopt wurde. Also keins der beiden Teams hat sich mit Ruhm bekleckert.
Der Schiri hat eben nicht konsequent durchgegriffen.
Fazit:
Neubukow: Top Torwart und gute Chancenverwertung (ist Euch aufgefallen das Ihr keine selbst rausgespielte Chance hattet)
Lüssow: schlechte Chancenverwertung und Abwehrschwächen
LSG - Neubukow 0:3
Tore:
0:1 Miehlke
0:2 FE Miehlke
0:3 ?
Kurzes Fazit: Wer vorne keins macht, wird irgendwann hinten bestraft! Auch ein sogenanntes Kampfspiel, wozu die schwierigen Bodenverhältnisse sicher beitrugen. 60 min waren wir die bessere Mannschaft, Neubukow ungewöhnlich schwach, so vielen die Tore mit freundlicher Unterstützung von uns. Neubukow hatten an diesem Tag nicht eine selbst rausgespielte Chance. Wir versemmelten aber ein dutzend. Aber so ist Fussball nun mal. Wir hätten noch 2 Stunden spielen können, aber das Tor hätten wir nicht getroffen. Wahrscheinlich hätte Neubukow noch 3 Dinger gemacht. Lob und Anerkennung an Neubukows Torwart: Starke Leistung
Lüssows Oberhäupter haben für Sport kein Intresse und der Platz und Halle usw. gehört der Gemeinde. So sind die Bedingungen derzeit in Lüssow miserabel und wir trainieren nur dort. Karow gehört aber der LSG und somit ist dort mehr Handlungsspielraum, auch wenn die Kabinen klein sind, gibt es warmes Wasser (wenn man schnell genug ist :biggrin:)
Bis nachher
KSG Lalendorf - LSG Lüssow 1:3
Tore:
0:1 Christian Lindow 1.HZ
0:2 Christian Lindow 1.HZ
1:2 ? 2.HZ
1:3 Willfried Vossler 2.HZ
Verdienter Sieg nach einem hart aber fair geführten Match.
Die LSG von Anfang an wach und besser im Spiel nach vorne als die KSG.So war die Führung zur Pause völlig verdient.
Kurioses in HZ 2.: Die KSG war nun aggressiver und zwang uns zu Fehlern. Nach einem Freistoss, Tor für Lalendorf, aber denkste. Der Schiri entschied auf Abstoss, da der Freistoss indirekt war, aber keiner hat es mitbekommen. (Wat fürn Glück)
Dann doch der Anschlußtreffer, aber postwendend das 3:1 von uns. Danach verflachte die Partie, aber es hätte in der Nachspielzeit (93 min) noch einen Elfmeter für die KSG geben müssen. Der Schiripfiff blieb aus und wenige Sekunden später war der 1. Auswärtssieg perfekt. :smile:
LSG-Schwaaner Eintracht 2:2
Tore:
1:0 Matze Zepik
1:1 Handelfer
1:2
2:2 Sven Nadolny
Das Ergebnis geht so in Ordung, zerfahrendes Spiel mit hohem Tempo und Chancen auf beiden Seiten. Nach dem 1:0 müssen wir das 2.Tor machen, aber wie in Satow schaffen wir es nicht und machen Schwaan durch den Ausgleich wieder stark. (Der Handelfer war aber sehr zweifelhaft) Danach ein offener Schlagabtausch ,wobei eine unserer Abseitsfallen voll in die Hose geht und mit einem sehr schönen Treffer von der Strafraumgrenze in den rechten oberen Winkel bestraft wird.
Danach spielten wir alles oder nichts und wurden kurz vor Schluß mit dem 2:2 aus dem Gewühl heraus noch belohnt.
Aber so richtige Freude wollte nach dem Punkt nicht aufkommen. Denn die Eintracht hatte nicht den besten Tag erwischt und wir nutzen diese Gelegenheit nicht konsequent genug aus. :sad:
P.S. Bei meinen vielen Kopfballchancen hätte min. ein Tor rausspringen müssen.
Aber ich hätte mich auch nicht beschweren können, wenn ich kurz vor der Pause mit G/R vom Platz gehe.
fiedibus03 in Deinem Artikel fehlen die 1000% Chancen von uns.
Das 1:0 war nicht mal unverdient, den unser Mittelfeld war an diesem Tag besser bestückt als Euer. Nach dem 1:1 waren wir dem 2:1 näher als Euch lieb war. Gute Torwart Parade nach scharfen Schuß von Willfried Vossler 76 min und ein leider schlecht ausgeführter Heber 80 min nach dem Ronny Heiden bei einem Stellungsfehler Eurer kompletten Hintermannschaft allein auf Euren Torwart zulief.
Also ein Punkt wäre verdient gewesen, aber trotzdem nochmal Glückwunsch zum Sieg.
P.S. Hat Spaß gemacht auf dem schönen Rasen zu spielen.
@Fat Joe
Ich habe beim Anstoss noch rum geschaut, ich glaube Du standest an der Seite bei den alten Männern. Stimmst?
Ich hoffe Du konntest was an Erfahrungen mitnehmen, für Euer Spiel gegen Satow. (Obwohl ein Derby ja seine eigenen Gesetze hat)
Also ich denke für Euch ist auf jeden Fall was drin. Auch Satows Strähne reißt mal und wie Du sagst: Wir hätten den Sack zumachen müssen und Satow wäre nicht mehr zurück gekommen.
Tja, und die Sache mit Blondie geht mir echt an die Galle. Das wäre ein Grund um hinzuschmeißen. So was muß man von Leuten hören, die noch nie was gerissen haben und glauben trotzdem unersetzlich zu sein.
Aber ich fall wohl eh auch erstmal aus, ich quäle mich schon seit Wochen mit den Adukttoren rum.
Wie habt Ihr gegen den PSV gespielt?
Satow-Lüssow 2:1
0:1 André Bresemann (schönes Zuspiel von Matze Zepik)
1:1 Baas (Sonntagsschuß 20m Innenpfosten und rein)
2:1 Pehlke (88min :sad: )
Tja, außer Spesen nichts gewesen. Ein sehr gutes Spiel von uns, aber am Ende ohne Wert.
Ich bin der Meinung, spielerisch waren wir die bessere Mannschaft, aber wir haben das entscheiden 2.Tor (trotz super Chancen) nicht gemacht. Satow versuchte es mit der Brechstange und wurde belohnt. Ein langer
Einwurf und eine schöne Kopfballverlängerung besiegelten unsere Niederlage. Ein Punkt wäre nicht ganz unverdient gewesen. Selbst Ihr guter letzter Mann, meinte nach dem Spiel: "Wir hatten ganz schön Mehl, aber Ihr habt vergessen nachzulegen und das hat uns stark gemacht"
Stehst Du oben, gewinnts Du solche Spiele und stehst Du unten.....
Die Überraschung war zum greifen nah.