ja was will man dazu sagen ![]()
Durch kurtfristig 3 weitere Absagen reiste GWA mit nur 11 Mann nach FW. Selbst der ETW musste ran. Ne halbe Stunde gut gegen gehalten und dann doch zu leichte Fehler gemacht. Für mich der Sieg, in einem sehr fairen Spiel mit guten Schiris, dann doch etwas zu hoch ausgefallen. 3-4 Gegentore hätten auch gereicht. 4-5 gute Chancen auf eigener Seite die aber nicht genutzt werden konnten. FW mit 2-3 schönen Toren (wobei man die auch nicht immer so trifft) wird es aber genau wie wir schwer haben oben dran zu bleiben.
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg
Nächstes WE heisst es alles besser machen und hoffentlich mit fast voller Kapelle den ersten 3er einfahren.
![]()