Beiträge von MattiMestlin

    :rofl: :lach:Hey,
    was solldenn da aufwärs gehen?wer gegen Goldenstädt nicht gewinnt ist selber Schuld!
    Finde euer auftreten diese Saison nur Peinlich!Nun hat Dabel schon die dritte und die zweite weggehaun und ich meine eure erste hätte auch keine Chance...

    Er hat auch echt n gutes Spiel gemacht gegen uns....obwohl ich auch sagen muss das es unsere schlechteste Leistung war seitdem es die 2te gibt....ist auch echt ne Fiese Anstoßzeit um 10:00 Uhr..... :!:


    Naja die Jungs von Aufbau sind nicht ohne....
    Fakt ist aber das sie Verbal angefangen haben....
    nicht gleich mit Schläge!!! :sad:
    Naja Gewalt erzeugt Gegengewalt und das wird auch noch kommen...
    da bin ich von Überzeugt... 8)
    Finde es von dir auch Frech zu Behaupten das sich Aufbau mit Mestlin verbündet hat.... :nein:
    Ich war der einzige Mestliner da...
    Und Das nochmal betont nicht als Verantwortlicher! :evil:
    Habe Persönlich auch keine Gesänge gegen Spieler geführt... :!:
    Der Stadionsprecher hat uns auch noch provoziert...Da muss er damit rechnen n paar Texte zurück zu bekommen... :lach:
    Wenn wir so gestört haben hätten uns ja Ordner zurechtweisen können... :!:
    hätten dann bestimmt die Klappe gehalten.. :!:.
    Naja ich lasse mich nicht mehr bei der ersten vom PFC blicken...Denn das Spiel hat mir nicht gefallen hätte mehr vom PFC erwartet....muss auch sagen das sie mit sonner Leistung wohl nächstes´Jahr in der Bezirksliga spielen werden.... :lach:

    TSV Diestelow - SV Blau Weiß Stolpe


    TSV Vietlübbe III - SV Dabel 1 : 5


    SV Kobrow - Severiner SV


    SG Marnitz Suckow III - Parchimer FC II


    SV Aufbau Parchim II - SV Klinken 4 : 1


    SV Sukow II - SG Marnitz Suckow II


    SV Karow - SV Spornitz Dütschow II


    FSV Wendisch Priborn - SV Grün Weiß Mestlin II 5 : 6 per Elfmeter
    :razz: :lach: :freude: :rofl: :cool: :smile: :wink: :ja: :evil: :wink:

    Hallo,
    habe persönlich nichts gegen die Spieler! :!:die meisten kenne ich ja persönlich! :!:Gründe für den Auftritt gibts genügend!War nur mit meinen Freunden von den Ultras da!Nicht als Mestliner Verantwortlicher! :!:Muss man Unterscheiden :!:!Wenn ich mit meinem Verein da bin dann verhalte ich mich anders!habe ich wohl auch schon oft genug bewiesen! :ja:!!denke ich!naja....nun ist es passiert und ich stehe auch dazu!Zum Obst machen hin oder her!!!es wurde einfach mal Zeit!!!Die Verantwortlichen beim PFC sind das Problem!! :evil:!Naja....es herrscht soviel Ungerechtigkeit beim KFV PCH das wissen die meisten einfach nicht!! :evil:!Genauso das der PFC einfach Gelder vom LFV für sich nutzt um zum Bsp. seine Wäsche waschen zu lassen...naja...ist schon irgendwie dumm gelaufen gestern... :!:


    Manni Jr...


    stimmt wohl nicht ganz das niemand von euch jemanden von Aufbau angefasst hat...gerade letzte Woche in der Stadthalle!!!naja...


    Ach die meisten Aggressionen liegen wohl gegen 1,8 Promille Huschka vor....


    Ach und gegen Marnitz/Suckow hat niemand was...zumindest aus Mestlin...Wünsche euch noch viel Erfolg für die Saison...


    Wegen dem Stürmer aus der dritten....ne lass mal...fand es nur bisschen unfair jemanden aus der 1ten dort einzusetzen... :nein:

    Hey,


    ja die Siege waren immer Relativ knapp!Wir passen uns halt dem Gegner an! :!:
    Uns fehlt nur noch n Richtiger Stürmer! 8)


    Würden ja mal gerne n Freundschaftsspiel gegen eure Erste machen.... :D


    wäre bestimmt mal lustig... :freude:

    ?(Schande über mich..........es ist passiert wir haben Verloren und ich habe noch das 3 zu 2 zu verschulden........Vom Spiel her waren wir besser aber gegen die Jungs haben wir uns schon immer schwer getan! :ja:Naja....was solls....Nun kommen Plau und Goldberg als nächstes....O Mannnnnnnn 8o das wird Hart!!!!!!!!

    Hallo,
    hier die Ansetzungen:


    TSV Diestelow - SV Blau Weiß Stolpe


    TSV Vietlübbe III - SV Dabel


    SV Kobrow - Severiner SV


    SG Marnitz Suckow III - Parchimer FC II


    SV Aufbau Parchim II - SV Klinken


    SV Sukow II - SG Marnitz Suckow II


    SV Karow - SV Spornitz Dütschow II


    FSV Wendisch Priborn - SV Grün Weiß Mestlin II


    Ergebnisse folgen :freude:



    Naja nun haben wir die Priborner erwischt....Fahren mit nem Bus hin......50 Leute.... Bier... Fahnen... Megaphon... und gute Laune!!!!Was will man mehr ausser ( Geile Weiber ) :D


    Wie immer die bessere Manschaft möge Gewinnen!!!!!

    Hallo,
    naja ich überschlage mal eben und muss sagen das es dann wohl die erste Punktspiel Heimniederlage nach 2 Jahren seien wird.......Dazu sage ich nur wird Wohl nix :evil: denn wenn ich eure Leistung gegen Spornitz betrachte.....naja!Eher zum :rofl:


    Aber wie immer der bessere soll gewinnen.........


    Die Mestliner Fangemeinde lässt sich was besonderes einfallen...

    :freude: :freude:Hey,
    ich sag nur Sieg!!!!!!!!!!!!! 8 Punkte aus 4 Spielen als Aufsteiger!Naja hätten auch 12 seien können aber sind damit auch zufrieden!! :cool:.......s-alice naja war wohl n bitterer Tag für den TSV!!!!!!!!!!!!!!!! :freude:

    Hallo,
    bitte Abstiegafavorit???5 Punkte aus 3 Spielen....gegen Wohl mit die stärksten Gegner.....Na Nu schlägts aber 13.....Wenn ich lese von welchem Verein du bist muss ich nur sagen eure 2te Verliert Sonntag gegen Dabel und danach putzen wir eure Erste!

    Naja,wo der Battlemaster Recht hat da hat er Recht!!Moral ist in der zweiten echt besser!Die jungen Spiler werden schon ruhig an das Thema erste herrangeführt keine Angst!Heute hauen wir erstmal Neustadt weg!!! :biggrin: hoffe ich zumindest denn 15 Spiele sind wir schon ohne Niederlage wenn man das Pokalspiel rausnimmt!!Ach eins ist auch klar!Wir haben die besten Fans der Bezirksklasse west 3!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner