Beiträge von Nr. 14

    Wilthens Keeper sah beim 1:1 sicherlich ziemlich schlecht aus. Zu seiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, beim zweiten Gegentor gab es im Wilthener Mittelfeld überhaupt keine Gegenwehr. Der Stürmer stand nach drei vier Spielzügen vor dem Tor und schließt ab. Auch das 3:3 hätte nicht sein müssen. Anstatt an der Strafraumgrenze zu foulen, war sicher auch eine andere Lösung drin. Und schließlich hält er kurz vor Schluss noch einen Schuss absolut großartig und sicherte dadurch den mageren einen Punkt für Wilthen.

    Nach längerem Nachgrübeln ist der Groschen nun auch bei mir gefallen.


    Im Übrigen wollte ich nicht sagen, dass die Schieris in Wilthen schlecht waren. Nein, nur ein paar Entscheidungen waren für mich einfach falsch.

    Zitat

    Original von Scout1337


    wäre schön wenn man das mal öfters sagen könnte...beim spiel vfb zittau gegen neueibau war eine sehr fragliche entscheidung dabei, nachdem ein zittauer spieler einen neueibauer rempelte sah dieser rot, alle waren fassungslos...



    Schade eigentlich, auch in Wilthen waren die Schiris eigentlich recht ordentlich. Leider haben einige Entscheidungen, die nicht recht nachvollziebar waren, das positive Bild getrübt. So konnte ein Königshainer einen Wilthener im Mittelkreis von hinten wegtreten und hat nicht mal Gelb gesehen. Glücklicherweise lagen die Schiris auf beiden Seiten etwa gleich oft daneben.